Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    4

    Möglichst schnell zunehmen(anfänger)

    Hallo leutz,
    ich bin 17 jahre alt,werde nächste woche 18, und hab kürzlich mit krafttraining angefagnen (McFit).Ich bin etwas dünn ,wiege auf 181cm c,a 65 kg.Aber an mein Körper sind das meiste Muskeln, da ich 4 jahre lang kampfkunst gemacht habe(Wing tzung).Jedoch gefall ich mich nicht so bei dem Maßen.Mein Traumgewicht ist 75KG.Nun zu meiner Frage:
    Wie nehme ich am besten 10 - 15 Kg zu -möglichst in 4-6 Monaten.
    Und ja- ich bin Höchstwahrscheinlich Hardgainer.Ich kann so viel essen wie ich will und nehme kaum oder agr nicht zu -.- .Vlt ernähr ich mich falsch.
    Wie muss mein Trainingsplan aussehen-Da ich noch im Wachstum bin muss ich doch eingeschränkt trainieren oder ?
    Was tu ich gegen Muskelkater -Bzw darf ich weiter trainieren obwohl ich muskelkater habe ?
    Soll ich am besten mit einer Kreatin Kur anfangen ? Ich habe mir Pure Creatine von Power Systems gekauft bei Rossman.
    Wie sieht es aus mit eiweissshakes ?



    Ich bedanke mich herzlich im voraus-je nachdem wie ich mich ernähren soll werde ich mich woche für woche hier aktiv beteiligen und mit ergebnissen posten.

    Ich weiss nicht on ich genau 65 kg wiege kann auch 1-2 kg niedriger sein- ich kaufe mir morgen eine elektrische waage und werde dann genaures zu mein Gewicht schreiben !

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von clayn
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    73
    ironisch?

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    89
    ZUNEHMEN tut man durch ESSEN, nicht durch Training. Nehme mehr Kalorien zu dir, als dein Körper verbraucht. Nur so wirst du an Körpergewicht zunehmen. Im Training setzt du dann den REIZ für den Muskel zu wachsen. Ohne jetzt ein Experte zu sein (bin selbst noch neu in dem Sport), behaupte ich mal folgendes:

    1: MEHR essen!

    2: Hart und sauber trainieren, hauptsächlich Grundübungen verweden. (Wobei ich nicht weiss, wie das in deinem Fall am besten aussehen sollte, da du ja selber schreibst, dass du noch im Wachstum bist)

    3: Kreatin und Eiweiss brauchste am Anfang nicht, du kannst deinen Kalorienbedarf idR. gut über die normale Nahrung decken.

    4: Achte auf genug Regeneration (Trainingsfreie Tage, ausreichend Schlaf, etc.)

    5: Wenn man mit einem Sport neu anfängt, ist Muskelkater nach den ersten Trainingstagen völlig normal und m.E. in gewissem Umfang tolerierbar. Sollte es zu sehr schmerzen, hast du dich im Training allerdings übernommen, aber ein bisschen spüren solltest du das Training an den Tagen danach schon.

    6: 10-15Kg Muskelmasse in 4-6 Monaten sind (ohne Stoffen) unmöglich, also lass dir Zeit.

    7: Achja, sagte ich schon: MEHR ESSEN???

    Grüße,
    Gruffudd

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    413
    da is noch so eine wie du. orientier dich mal an dem.

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214099
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Sticky's lesen, hart trainieren & vernünftig ernähren!

    und 10-15kg in 4-6 Monaten ist unmöglich, nurmal vorab.
    Creatin lass mal sein.
    Ernähr dich einfach nur gut! Das reicht vollkommen für den Anfang

    Als Trainingsplan würd ich dir einen WKM Plan oder SS (Starting Strength) empfehlen.
    Steht alles in den Sticky's im jeweiligen Unterforum.

    Edit: Ups, da waren wohl die anderen schneller als ich

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Es wurde zwar schon alles gesagt, aber eine Frage habe ich trotzdem noch an dich: Warum fragst du, ob du eine Kreatin-Kur beginnen sollst, obwohl du dir schon Kratinpulver gekauft hast? Du hast es damit doch eigentlich schon geplant (ohne aber einen Plan zu haben...), oder?

    P.S.: Du brauchst nicht antworten, diese Frage soll dir lediglich ein bisschen zum Nachdenken geben

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Deed
    da is noch so eine wie du. orientier dich mal an dem.

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214099
    Ich fasse es nicht... ich hatte gerade eben meinen Thread eröffnet und schon kommt genau das, worauf ich angespielt habe.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    4
    @clayn ich weiss nicht worüber du hinaus willst ?


    @BlackStar013 Ich fand es günstig und hab es gekauft-da ich sowieso irgendwann kreatin nehmen muss.Und die 9.95 fand ich jetzt auch nicht so tragisch

  9. #9
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Grauwolf
    @clayn ich weiss nicht worüber du hinaus willst ?


    @BlackStar013 Ich fand es günstig und hab es gekauft-da ich sowieso irgendwann kreatin nehmen muss.Und die 9.95 fand ich jetzt auch nicht so tragisch
    Muss man nicht, kauf dir lieber was zum essen, bringt mehr als Pulver

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    @Grauwolf

    die fehtl halt wirklich jegliches grundwissen, nicht böse gemeint. fang an die WICHTIG-threads hier zu lesen, da steht alles was du wissen musst drin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möglichst schnell 8 Prozent Fett abbauen
    Von R3L4TIV im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 17:13
  2. Möglichst schnell abnehmen
    Von shipbibking1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:22
  3. Möglichst mager zunehmen
    Von Orgy im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:30
  4. Möglichst fettfrei zunehmen
    Von Orgy im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 08:04
  5. Möglichst schnell, viel abnehmen!
    Von Bizeps125 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele