Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    80

    Bill Kazmaier Pure Strength 1989

    habe ein altes video gefunden guckt euch den link unten an

    http://www.youtube.com/watch?v=XPgob...eature=related

    ist teil 3 von 7 in den anderen Teilen hat kaz versucht zu bescheißen aber in Teil 3 man ich sage euch wenn ihr dass seht werden viele von euch respekt vor kazmaier fast komplett verloren haben.

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von broily
    habe ein altes video gefunden guckt euch den link unten an

    http://www.youtube.com/watch?v=XPgob...eature=related

    ist teil 3 von 7 in den anderen Teilen hat kaz versucht zu bescheißen aber in Teil 3 man ich sage euch wenn ihr dass seht werden viele von euch respekt vor kazmaier fast komplett verloren haben.

    Wieso Respekt verlieren?!?


    Es war ein Wettrennen und das aufhalten des Gegeners war erlaubt wenn nicht sogar Teil des Wettkampfs.

    Das dann während des Wettkampf ein Unfall passierte war einfach nur PECH, in der Hitze des Gefechtes könnte man sagen.

    Kaz hat das ja nicht absichtlich gemacht.


    Weiß also jetzt nicht warum ich den Respekt von einen tollen Athleten wie Bill Kazmaier jetzt vorloren haben soll??






    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    80
    seit wann ist den gegner behindern wettkampf sage mir dass mal bitte und hätte der schwarze amerikaner nicht mit dem arm das fass leicht aufhalten können wäre er jetzt tod. Außerdem hat er schon in teil eins be******en und in teil zwei wo sie die axt gehalten haben hat er sich zu weit nach hinten gelehnt.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    So extrem behindern des Gegeners ist ein Teil vom Wettkampf? Was sind denn das für "Regeln"? Und das war kein Spass mehr was da abging, hätte ihn sofort disqualifiziert.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Vielleicht wars ein Show-Wettkampf, Kaz hat sich gerne mal dafür hergegeben, auch im Wrestling. Den Respekt vor diesem Athleten werde ich niemals verlieren - einem der stärksten Menschen, die je auf diesem Planeten gelebt haben.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von MajPay
    Vielleicht wars ein Show-Wettkampf, Kaz hat sich gerne mal dafür hergegeben, auch im Wrestling. Den Respekt vor diesem Athleten werde ich niemals verlieren - einem der stärksten Menschen, die je auf diesem Planeten gelebt haben.
    +1 !

    Kaz rules

    ist auch mit seinen mittlerweile sicher über 50 Jahren noch immer körperlich schwer beeindruckend unterwegs !

    ist mein grosses vorbild, einer der wenigen der auch nach seiner aktiven wettkampfzeit noch seinem immer ideal treu bleibt !

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Hab das Video jetzt nicht gesehen, aber ich vermute es war die Aktion mit den Fässern die da in den Treppenabgang oder so gedonnert sind, da war ja mal was wo ich mich düster erinnere.

    Rein von seinen Gesamtleistungen (einer der ersten 300RAW Drücker, 3 x WSM, Inch Dumbbell Heben, abgestützt umsetzen und ausstoßen, 100kg strict curl) Sicher einer der besten Kraftathleten insgesamt und der beste seiner Zeit, da kommt mmn auch sigmarsson nur aufgrund seiner besseren Zeitlage zur Entwicklung des Strongmansportesmit.

    Aber auch dafür bekannt im Eifer des Gefechts sehr hitzköpfig zu sein, besonders dann wenn es nicht so lief, schlichter Jähzorn.

    Grüße

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Sagt mal wie naiv ist hier denn Mancheiner?

    Das war klar "Show". Kaz hat öfters bei sowas mitgemacht.

    Allein wie der "dunkelheutige" das Fass runter geworfen hat... klar Absicht
    Dann braucht er 5 Minuten um da wieder hoch zu kommen um dann noch unten genau in der Ecke zu warten bis der andere das 2. Fass runter schmeißt.

    Außerdem sieht man das die Gewichtsangaben der Fässer und einiger anderer Gegenstände auch nicht stimmen...die sind viel leichter.


  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Müßt euch nur das mal anschaun. Hier ist Kaz das Opfer und Ted der Böse. So war das halt damals...viel Show. Typisch Amis halt!

    http://www.youtube.com/watch?v=tIRPCtu5ioE


  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von body02
    Sagt mal wie naiv ist hier denn Mancheiner?

    Das war klar "Show". Kaz hat öfters bei sowas mitgemacht.



    guck dir mal bitte den ersten und zweiten teil an habe ich aber oben schon geschrieben da hat er genauso be******en die aktion mit den fässern hat meinen respekt auch an kaz verlieren lassen aber er hat schon im ersten wettbewerb wo sie eine kerze halten mussten sich am schwarzen abgestützt und auch beim axt halten hat ersich zu weit nach hinten gelehnt guck dir alle teile an und sag nicht dass alles show ist vorallem nicht bei einem offizielen wettkampf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bill Kazmaier
    Von Stefan38 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 20:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 00:02
  3. Bill Kazmaier: Powerlifting WM 83
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 22:48
  5. 1989 Mr Australia
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele