Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 385
  1. #101
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Frame77
    einfach umrennen...
    War auch mein Gedanke.

    Sowas ist für mich gerade ne Einladen, ne ein Flehen nach "Körperkontakt" ala...

    http://www.youtube.com/watch?v=-aat4uWHpxk&t=4s


    Und dann wenn er am Boden liegt und einen dann verwundert anschaut sagt man dann nur....


    http://www.youtube.com/watch?v=Rk61IbHtZDQ&t=3m28s

    (hab ein anderes Video gesucht aber auf die Schnelle nicht gefunden, deswegen muss das reichen, meinte eher die Szene wo Stewie dann sagt "DU WEISST SCHON WARUM!!!" )



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #102
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Das ist doch aber das gleiche wie auf Weihnachtsmärkten etc... es ist hammervoll und die Leute bleiben mitten im Weg stehen. Ich bin zu klein um Leute umzurennen, trotzdem macht es mir manchmal Spaß so ganz aus Versehen voll in sie reinzulaufen und dann ordentlich zu schimpfen

  3. #103
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Beim Rempeln am Besten den Moment abpassen, wo das Objekt des Hasses am glühend heißen Turbopunsch nippt.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #104
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Im Supermarkt wenn es voll ist, und vor mir die bekloppten Säcke und Säckinnen mit ihrem Scheizz Einkaufswagen im Wege stehen, hab ik denen immer schön meinen Wagen in die Hacken geschoben!
    Und denn hab ik jesagt: "Oh, Verzeihen sie mir bitte Vielmals, das tut mir sehr Leid!"

    So richtig schön in gepflegtem Ton!

    Meine ehne Olle damals wußte immer jar nich, ob se darüber lachen oder heulen soll!, wenn se mit bei war!


    Wo ik ja noch immer völlig ausklinke, und die Leute vollmaule, ist wenn ik Kontoauszüge hole!
    Da steht vor dir diese Brut am ratternden Automaten! Und wenn die Auszüge rauskommen, stehen die vorm Automaten, und lesen erstmal schön in aller Seelenruhe ihre Buchungen durch, und kratzen sich dabei am Kopp!!

    Dit is wirklich jedetmal so, das ik denn etwas lauter quatsche: "Ey, jeh beiseite und lese dein Mist!"

  5. #105
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Beim Rempeln am Besten den Moment abpassen, wo das Objekt des Hasses am glühend heißen Turbopunsch nippt.

    Mmmmmh.... wie bööööööse meine kleine doch denken kann...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Im Supermarkt wenn es voll ist, und vor mir die bekloppten Säcke und Säckinnen mit ihrem Scheizz Einkaufswagen im Wege stehen, hab ik denen immer schön meinen Wagen in die Hacken geschoben!
    Und denn hab ik jesagt: "Oh, Verzeihen sie mir bitte Vielmals, das tut mir sehr Leid!"

    So richtig schön in gepflegtem Ton!

    Meine ehne Olle damals wußte immer jar nich, ob se darüber lachen oder heulen soll!, wenn se mit bei war!


    Wo ik ja noch immer völlig ausklinke, und die Leute vollmaule, ist wenn ik Kontoauszüge hole!
    Da steht vor dir diese Brut am ratternden Automaten! Und wenn die Auszüge rauskommen, stehen die vorm Automaten, und lesen erstmal schön in aller Seelenruhe ihre Buchungen durch, und kratzen sich dabei am Kopp!!

    Dit is wirklich jedetmal so, das ik denn etwas lauter quatsche: "Ey, jeh beiseite und lese dein Mist!"


    Naja gut, aber andersrum finde ich es auch ätzend, wenn ich an der Kasse stehe und Leute es hinter mir so eilig haben, dass sie mich mit ihrem Wagen fast wegschieben, da könnte ich ausrasten. Oder wenn sie keinen Wagen haben krauchen sie fast in einen rein, das ist einfach nur furchtbar unhöflich.

  7. #107
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Naja gut, aber andersrum finde ich es auch ätzend, wenn ich an der Kasse stehe und Leute es hinter mir so eilig haben, dass sie mich mit ihrem Wagen fast wegschieben, da könnte ich ausrasten. Oder wenn sie keinen Wagen haben krauchen sie fast in einen rein, das ist einfach nur furchtbar unhöflich.

    Ja, das ist mindestens ebenso schlimm, Juli!!

    Da haste recht! Regt mich genauso auf....

  8. #108
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Naja gut, aber andersrum finde ich es auch ätzend, wenn ich an der Kasse stehe und Leute es hinter mir so eilig haben, dass sie mich mit ihrem Wagen fast wegschieben, da könnte ich ausrasten. Oder wenn sie keinen Wagen haben krauchen sie fast in einen rein, das ist einfach nur furchtbar unhöflich.
    Als Frau ist das zugegebenermaßen nicht ganz so leicht, aber als gut gebauter Alpha-Mann holt man einmal geräuschvoll Luft und die ganzen Omegas und der sonstige genetische Restmüll ziehen sich zurück!

    Edit : Als Frau kann man ja eig direkt fragen, ob jemand eins auf die Frezze will!
    Wirkt richtig rübergebracht bestimmt!

  9. #109
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Bowa
    Als Frau ist das zugegebenermaßen nicht ganz so leicht, aber als gut gebauter Alpha-Mann holt man einmal geräuschvoll Luft und die ganzen Omegas und der sonstige genetische Restmüll ziehen sich zurück!

    Edit : Als Frau kann man ja eig direkt fragen, ob jemand eins auf die Frezze will!
    Wirkt richtig rübergebracht bestimmt!

    Da hast du siche Recht, allerdings haben wir hier genug so ne Ghetto-Tanten, ich verkneif mir sowas lieber, weiß ich ob das mein zukünftiger Chef ist oder irgendein Prof. von der Uni. Ich finde sowas iwie unweiblich, Frauen sollten sich nicht prügeln und sich auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit besaufen...so bin ich zumindest erzogen worden. Darum beschränken sich meine Ausbrüche auch nur auf wenige Moment im Jahr, aber dann richtig

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Ich verachte fette Menschen, aber ich hasse fette Menschen die auch noch stinken! Bah, das ist dermaßen widerwärtig.


    Zum "Im Weg stehen": Manchmal passiert es eben, ist euch sicher auch schon passiert. Aber wenn irgendwelche Leute probieren einfach zu erst einzusteigen (Bus/Bahn) und ich raus will, dann einfach mit ordentlich Schwung voll rein und sie richtig schön umscheppern - das macht Laune. Wenn man geschickt ist, kann man auch noch den ein oder anderen Fußtritt verpassen beim durchgehen. #popcorn

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit wegen Husten!
    Von Ironsingh.com im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:40
  2. Streit um das richtige Trainingssystem
    Von tobi8893 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele