Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 385
  1. #371
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Ich stelle einfach nicht jede dämliche Kleinigkeit hier sofort ins Forum um mich zu profilieren.
    du kannst ruhig zugeben dass du Batman bist

  2. #372
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Ich stelle einfach nicht jede dämliche Kleinigkeit hier sofort ins Forum um mich zu profilieren. Ich bin hier zum Spaß und (vorallem) zum Unsinn schreiben und nicht um jeden Mist hier groß auszubreiten um Internetfame zu erlangen. Allgemein schreibe ich hier - wie dir evtl. aufgefallen ist - recht wenig über mein privates Leben ansich. Vielleicht liegts daran?
    Nö auch sonst... glaube irgendwie nicht, dass du der Typ für Schlägereien bist!
    So dein gesamter Lifestyle passt da nicht so richtig zu, du hast ne gewisse Einstellung zu Drogen und zu deiner Freundin, die ich bisher nicht oft erlebt habe, und Metaler sind meines Wissens eh nicht so die Fetzer..
    Ist ja alles nicht negativ, versteh mich da nicht falsch!

    Die meisten, die sofort so auf Konfrontation in so ner Situation gehen, sind da (meiner bescheidenen Erfahrung nach) halt anders!
    Aber wie gesagt, vllt schätze ich dich da auch ganz falsch ein, kenne dich ja im RL nicht.

  3. #373
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Bowa
    So dein gesamter Lifestyle passt da nicht so richtig zu, du hast ne gewisse Einstellung zu deiner Freundin, die ich bisher nicht oft erlebt habe

    Wie genau meinst du das?

    Gehe jetzt mal davon aus, dass das Posting von dir ernst gemeint war, daher interessiert mich das nun. Kann danach auch noch drauf antworten, wenn gewünscht.

  4. #374
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
    habe ich davon geredet, dass er klein-murat zum krüppel prügeln soll? NEIN.

    jedoch würde es doch reichen, ihn "sanft" auf den boden zu befördern oder sonst eine aktion, welche den kleinen erschaudern lässt und somit den coolen "thug life" frame vor seinen kumpels verliert. bei denen ist doch alles mehr schein als sein.

    des weiteren seid ihr frauen doch nur oberflächlich die stimme der vernunft. tief in sich drinnen wünschen sie sich einen beschützer, der die pöbler souveran aber bestimmt zurecht weist und sich solche situationen nicht gefallen lässt.

    mMn erwarte ich das auch von jedem erwachsenen menschen.

  5. #375
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Nix gibts, "THIS IS SPARTA"-like den Fuß aufn Brustkorb donnern.

  6. #376
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Wie genau meinst du das?

    Gehe jetzt mal davon aus, dass das Posting von dir ernst gemeint war, daher interessiert mich das nun. Kann danach auch noch drauf antworten, wenn gewünscht.
    Naja du machst in allen Bereichen so einen braven Eindruck, das wollte ich damit sagen, das mit der Freundin spielt da eher eine Nebenrolle..
    Im Gesamtpaket wirkst du halt nicht wie einer, der irgendwelche rumpöbelnden Türken umreisst!

    Zitat Zitat von Völkerball
    Nix gibts, "THIS IS SPARTA"-like den Fuß aufn Brustkorb donnern.
    Profis passen den Tritt mit einem vorbeifahrenden LKW oder wenigstens PKW ab!

  7. #377
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Wow, nach dem Brett macht er das bestimmt nie wieder.
    Natürlich fiel meine Reaktin heftiger aus als hier geschildert. Dennoch stelle ich mich nicht auf selbiges Niveau wie Machmut.


    Zitat Zitat von dergroßetod
    aber hinterher fallen einem eh immer 10 bessere Handlungsmöglichkeiten ein.
    In der Tat....


    Zitat Zitat von ex rione

    sich von 13 jährigen 50 kg murats vorführen lassen und dann noch von der frau "geführt" werden dann gleich an den pc und schreiben wie wütend man ist
    ein weiteres kapital von der verweichlichte mann 2012...
    Ist das hier nicht der Frustthread? Ich habes nicht zu einer Prügelei hinreissen lassen. Ich denke, als Kampfsportler muss man über so etwas stehen - ich kann ja nicht einfach nem 14, 15 Järhigem den A.rsch aufreissen, nur weil das Pack keinen Anstand von zuhause mitbekommen hat - das ganze hat Machmut und Co. wohl mehr genervt hat, die waren klar darauf aus sich zu fetzen.

    Von der Frau führen lassen? Frauen sind manchmal einfach vernünftiger...heute bin ich froh, dass sie dabei war. Sonst hätt`s geklatscht.

    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Wohl eher ein Fall von "der kluge Mann". Für solche Subjekte sollte man seinen Leumund nicht aufs Spiel setzen.
    Seh ich auch so.

    Zitat Zitat von dergroßetod
    Als würde so ein 15 jähriger Messermachmut einen anzeigen wegen einer einfachen Schelle. Die kriegen sie zuhause eh laufend von Papa.
    Man muss das Pack ja nicht direkt zu Brei hauen. Aber ne saftige Ohrfeige tut gut weh und regt ggf. zum nachdenken an. Dann geht man weiter und fertig. Was soll es da für Konsequenzen geben?
    Trainingskollegem von mir passiert. Ist auf 3 Machmuts getroffen, ohne Vorwarnung ne Schelle kassiert, hat zurückgeschlagen - einer fiel dumm auf den Hinterkopf. Nun ist mein Bekannter wg. schwerer KV vorbestraft...Aussage 3 vs 1 und der Spruch "Als Kampfsportler müssen sie über mildere Mittel verfügen" Thats Germany 2012.


    Zitat Zitat von ex rione
    jedoch würde es doch reichen, ihn "sanft" auf den boden zu befördern oder sonst eine aktion, welche den kleinen erschaudern lässt und somit den coolen "thug life" frame vor seinen kumpels verliert. bei denen ist doch alles mehr schein als sein.
    Tatsache. Kann so laufen, dass alle vor Ehrfurcht erstarren oder das es dann richtig losgeht.



    Zitat Zitat von ex rione
    des weiteren seid ihr frauen doch nur oberflächlich die stimme der vernunft. tief in sich drinnen wünschen sie sich einen beschützer, der die pöbler souveran aber bestimmt zurecht weist und sich solche situationen nicht gefallen lässt.

    mMn erwarte ich das auch von jedem erwachsenen menschen.
    Souverän und Bestimmt zurechtweisen ist nicht die F.rezze polieren.


    Und das erwarte ich auch von jedem erwachsenen Menschen.

  8. #378
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Bowa
    Naja du machst in allen Bereichen so einen braven Eindruck,
    der Patho scheint mir recht ambivalent zu sein

    einerseits ist unser braver ingenieurs student heftiger Verfechter der treusein-bis-in-den-tod-philosophie (trotz gemütlicher, etwas dicklicher ollen zu hause), leidenschaftlicher kämpfer der anti-drogen-behörde, andererseits geht er abends raus und drischt hemmungslos in migranten frezzen. Könnte aber auch eine Art des Frustabbaus sein

  9. #379
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Trainingskollegem von mir passiert. Ist auf 3 Machmuts getroffen, ohne Vorwarnung ne Schelle kassiert, hat zurückgeschlagen - einer fiel dumm auf den Hinterkopf. Nun ist mein Bekannter wg. schwerer KV vorbestraft...Aussage 3 vs 1 und der Spruch "Als Kampfsportler müssen sie über mildere Mittel verfügen" Thats Germany 2012.
    Deswegen habe ich nie selber Kampfsport gemacht, sondern mir höchstens mal was von Freunden zeigen lassen!

    Des weiteren als Tipp: Zusammenschlagen und gleich verpizzen, dann kann man auch nicht angezeigt werden.
    Irgendeiner wird den Dreck schon von der Straße kratzen

  10. #380
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    wie kommen die Gerichte immer dahinter, dass man Kampfsportler ist? Schnüffelt der doofe Gegenanwalt im Verein rum? Theoretisch kann man ja im Boxverein sein aber nur Wasserträger sein

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit wegen Husten!
    Von Ironsingh.com im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:40
  2. Streit um das richtige Trainingssystem
    Von tobi8893 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele