Hallo,Ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt und liebe es Krafttraining zu betreiben aber leider habe ich neben muskeln auch eine menge Fett angehäuft :/

Zu meiner Vorgeschichte, mit 16 Jahren wog ich 106 Kilo mit einer Körpergröße von 182cm dann hatte ich einen Rollerunfall und habe mal so über mein Leben nachgedacht im Krankenhaus hatte ich ja genug Zeit Also ich habe mich entschlossen abzunehmen dafür habe ich mir ein Diätbuch gekauft und strikt befolgt,zusätzlich bin ich joggen gegangen was am Anfang eine echte Qual wahr 400m laufen und dann erstmal verschnaufen ^^ Aufjedenfall habe ich in 6Monaten staatliche 30 Kilo abgenommen und war auch sehr stolz . Dann habe ich angefangen mit Kraftraining zuerst im Keller von nem Kumpel und dann habe ich mich in einem Fitnesstudio bei uns in der Stadt angemeldet. Ich Trainiere jetzt nen gutes Jahr, am anfang hatte ich kein plan von nichts und hab einfach die übungen gemacht ohne zu wissen das andere Komponenete wie Ernährung und Erholung auch eine große Rolle spielen.Dann habe ich angefangen wie ein irrer alles zum thema muskelauffbau im Internet nachzulesen und wurde mehr oder weniger klüger.Also ich wiege jetzt wieder 95 Kilo und das sind leider nicht alles Muskeln :// Ich trainiere mit einem Kumpel und der stämmt genauso viel wie ich wiegt 84Kilo und ist sehr gut definiert, will auch haben .

Zu meinen Daten: 95Kilo
183cm Körpergröße
Ich trainiere grade nach dem Heavy Duty Anfängerplan sprich den 2er Splitt Mon:Schultern,brust,arme Don:Rücken,Beine. usw
Gehe 3mal in der Woche trainieren.
Also zusätzlich zur Ernährung nehme ich nur whey und creatin nach dem Training.

So jetzt mal zum eigentlichen ich will wieder eine diät starten nach ein paar missglückten anlaufen,habe nähmlich auch schon die AD probiert wobei es nicht an meinem Willen sondern an meinem Varter gescheiter ist ://

Also ich habe mir die neue Diät so vorgestellt und wollte eure meinung dazu wissen, verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Morgens: Magerquark mit Obst (z.B Apfel/Banane)
Snack in der Schule: Vollkorntoast (50gramm) mit Käse und Salami
Mittags: Was gerade so auf den Tisch kommt da kann ich leider nciht viel drann ändern ausser weniger davon essen weil ich noch zuhause wohne :// aber wir kochen meistens gesund sprich Bohnen,Selbstgemachte Gemüsesuppe,Eintopf und so sachen.
Abends dann nen Salat z.B Tomaten Mozzarella,Paprika)
Und Vor dem Schlafen gehn Magerquark mit Rohgemüse und gewürtzen.

Nach dem Training immer Eiweißshake.

Könnte das so klappen ? oder ist das zu einseitig sprich Vitaminmangel oder sonstiges ?

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat meinen halben Roman hier durchzulesen