Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Vielen Dank für eure motivierenden Worte, habe mir sehr lange überlegt ob ich einen Thread erstellen soll aber wie es scheint war es die richtige Entscheidung.

    @ JudithJudith:
    Eine Auszeit habe ich mir eigentlich nie gegönnt, weil ich genau wusste, dass dann wieder ein paar kg (oder vielleicht auch nur 1 kg, je nach dem)dazukommen. Also eine Trainingspause ist ok, wenn man sich dann trotzdem gut ernährt. Aber man sollte keinen Tag machen, an dem man sich einfach "gehen lässt", da dann der Trainingserfolg der letzten Woche(n) wieder weg ist und das nicht gerade motivierend ist...
    Du könntest mal versuchen, dir ganz klare Ziele zu setzen, beispielsweise: "Bis zum Datum xx.xx.xxxx habe wiege ich xxx kg. Ich finde man darf ruhig ab und zu eine Schokolade essen, aber eben keine ganze Tafel sondern 1-2 Reihen...
    Heißhungerattacken sind schlimm, mir hat immer geholfen, dass ich mir gedacht habe, dass ich dieses Essen noch 1000x in meinem Leben essen kann und ich im Endeffekt nichts davon habe, wenn ich das jetzt esse, und ich das Essen nicht brauche. Da muss man einfach stark sein
    Ein Tip, der mir geholfen hat: Abends (ab ca. 17:00 Uhr) keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen, sondern am besten nur noch Eiweiß oder ein bisschen Obst. Und du solltest (auch als Frau) auch Krafttraining machen, weil du, wenn du mehr Muskeln hast, im Alltag mehr Kalorien verbrennst. Ich wünsche dir viel Erfolg, das schaffst du auf jeden Fall

    Bilder werde ich bestimmt irgendwann mal hochladen, aber erst nach der Operation...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von maulwurf1338


    Daten im April 2010:
    Alter: 15
    Gewicht: 156kg
    Größe: 180cm

    Heutige Daten:
    Alter: 17
    Gewicht: 95kg
    Größe: 180cm







    "Maulwurf"
    sorrrrrry wenn ich mich beim ersten Post so kritisch äußere aber
    1. mit 15 über 150 Kg gewogen?
    natürlich bei 180 aber da kommen direkt Frage
    2. warum bist du von 15 bis 17 nicht gewachsen? und
    3. verglichen mit anderen "Objekten" im ersten Bild ist die größe zumindestens fraglich

    TROTZDEM ist die Veränderung bemerkenswert!
    Frage mich nur wie du all die wichtigen Erkenntnisse zum Thema Ernährungs, Trainingspläne schon mit 15 begreifen konntest, wenn es viele hier mit weit über 20 nicht auf die Reihe bekommen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Maldito91
    sorrrrrry wenn ich mich beim ersten Post so kritisch äußere aber
    1. mit 15 über 150 Kg gewogen?
    natürlich bei 180 aber da kommen direkt Frage
    2. warum bist du von 15 bis 17 nicht gewachsen? und
    3. verglichen mit anderen "Objekten" im ersten Bild ist die größe zumindestens fraglich

    TROTZDEM ist die Veränderung bemerkenswert!
    Frage mich nur wie du all die wichtigen Erkenntnisse zum Thema Ernährungs, Trainingspläne schon mit 15 begreifen konntest, wenn es viele hier mit weit über 20 nicht auf die Reihe bekommen.
    zu 1) will ich jetzt nichts sagen...

    2.) Kenne mich mit dem Thema zwar nicht aus, aber ich denke es ist normal, dass manche Leute mit 15 "ausgewachsen" sind..?
    3. Die Objekte hinter mir sind 2 Türrahmen...Ich bin wirklich 1.80, ob du s mir glaubst oder nicht...Ich weiß meine Größe mit 15 natürlich nicht mehr, aber war halt irgendwas zwischen 175 und 180 cm...mir kommts auf jeden Fall so vor als wär ich gleich groß wie früher..

    Dass ich mit 15 alles verstanden habe, behaupte ich nicht, im Gegensatz, ich habe auch heute noch vieles zu lernen... Das war eigtl. darauf bezogen, dass ich wusste, wozu man KH, Proteine, Fette usw. braucht, wie viel man braucht, etc...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 24jahre/188cm/92kg/ fast 1 jahr progress
    Von chip99 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 11:28
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. 15 J. - 21 J. 92Kg
    Von BBJ-2H im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  4. 1,90 , 92kg , 1jahr train
    Von uj1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 23:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele