Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Naja,
    seit dem ich das Dorian ates NoxPump ausprobiert habe, bin ich schon lange der Meinung das dieses Geranium (DMAA) eine Drogenähnliche Substanz ist.

    Nicht umsonst Stand ich nach der Einnahme vor dem Badezimmerspiegel (der sehr stark mit mehreren Glühlampen beleuchtet ist) mit riesen großen Pupillen davor, hatte kein Hungergefühl mehr und stand ziemlich neben der "Spur".

    Haben wir keinen Chemiker hier, der den Stoff mal molekularisch mit Ampfe vergleichen kann ?

    Der Test hier bestätigt nur meine Meinung über das Zeug!

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Son quatsch mit den Pupillen

    Hab reines DMAA in 25mg Kapseln, auch nach 200mg auf nüchternen Magen hatte ich NULL Wirkung

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Haben wir keinen Chemiker hier, der den Stoff mal molekularisch mit Ampfe vergleichen kann ?
    haben wir schon gemacht hier, bin zu faul zu suchen.
    Strukturell hat DMAA nix mit Amphetamin zu tun..null...
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Also wird ein Bluttest 100% Negativ ausfallen? Oder sind das reine vermutungen?

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Übrigens weiß man, je nach Firma, nie genau, ob "nur" DMAA drin ist...Ich halte mich zwar nicht für paranoid, aber es gab ja schon den ein oder anderen Skandal, wo irgendein illegaler, sehr amphetaminverwandter Appetitzügler beigemischt war, aber nur Geranium oder ein anderer Fantasiename angegeben war. So könnte nämlich auch ein positiver Test zustande kommen...

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Die Wirkung vom DMAA ist schon sehr beeindruckend, denn wir reden auch nur von Milligrammbereichen. Meine erfahrung war, dass kurze Zeit nach dem Training die Wirkung wieder nachlies und ich ganz normal essen und schlafen konnte. Wenn man die Dosierung gering hält und es nicht übertreibt, dürften sich keine negativen NW einstellen. Interessant wäre nun wirklich, ob DMAA eine Verbindung zu Amphe hat.

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von saufkuh
    Son quatsch mit den Pupillen

    Hab reines DMAA in 25mg Kapseln, auch nach 200mg auf nüchternen Magen hatte ich NULL Wirkung
    solche unqualifizierten Komentare kannst du dir in Zukunft sparen!

    Wenn ich sage das ich vom DY riesen große Pupillen hatte, dann war es so. Punkt.

    Vielleicht lag es ja an einer anderen Zutat im NoxPump, es war aber definitiv so.

    Zitat Zitat von stingthing
    haben wir schon gemacht hier, bin zu faul zu suchen.
    Strukturell hat DMAA nix mit Amphetamin zu tun..null...
    ok, ich werde mich mal auf die Suche machen...

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Das mag man zwar denken, ist aber nicht so - glaubs mir.

    Zum einen ist ein Urintest IMMER freiwillig - d.h. man kann zustimmen und auch ablehnen - und es darf einem nicht zum Nachteil ausgelegt werden.

    Zum anderen ist man nicht verpflichtet, sich selbst zu belasten und auch nicht verplichtet bei Ermittlungen gegen einen zu helfen. Das ist der Grund, warum man den Test ablehnen kann.

    Nochmal: Urintest IMMER ablehnen! (der Polizist wird dann mit Überzeugungsarbeit - die er bei der Polizei lernt - versuchen, jemanden doch noch irgendwie dazu zu bringen, einen Urintest zu machen bzw. mit einer Blutkontrolle drohen. Aber we gesagt, sofern es keinen hinreichenden Verdacht gibt etwas illegales getan zu haben, gibt es keine gesetzliche Grundlage für weder einen Urintest noch für eine Blutkontrolle, die rechtlich ja eine Körperverletzung ist.)
    So weit, so gut...aber....

    Jeder Polizist wird einen Urintest erst dann anbieten, wenn er schon längst einen Verdacht hat, daß du Drogen konsumiert haben könntest. Lehnst du ihn ab, garantiere ich dir, daß du mit zur Wache zur Blutentnahme darfst.

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von tattoomensch
    und wenn die grünen dich dazu "zwingen" wollen ( was sie garnicht dürfen ) einfach die dienstnummer und den namen geben lassen ( dazu sind sie verpflichtet ) und eine dienstaufsichts beschwerde schreiben gibts in google und schon ist das thema gegessen, und sie machen es nie wieder, denn das kommt in ihre akte
    Du guckst zuviel Fernsehen. Schwachsinn aber kompletter.

    Zu einem Urintest kann keiner gezwungen werden, richtig. Aber ein Urintest wird in der Regel erst dann angeboten, wenn man schon einen begründbaren Verdacht hat. Wir der abgelehnt--> Blutprobe. Und zu der kannst du sehr wohl gezwungen werden.

    Dienstnummer wie in amerikanischen Filmen gibts nicht. Dienstaufsichtsbeschwerden kommen nicht in die Akte.

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    [QUOTE=Mr.Sonnenstrand]man muß wiegesagt keinen Urintest machen. Es kommt dann aber darauf an ob der Polizeibeamte bestimmte Ausfallerscheinungen feststellt, und aus diesem Grunde (muß er genau begründen, was er festgestellt hat...) trotzdem eine Blutprobe durchführen lassen will. Ich sage "will". Die Anordnungskompetenz (bis auf bestimmte Uhrzeiten in der Nacht) obliegt dem Bereitschaftsrichter, welcher
    von früh morgens bis spät abends tel. erreichbar ist. Dem wird der Sachverhalt vorgetragen, und dieser entscheidend dann über die Anordnung der Blutprobe.

    QUOTE]

    Richtig !

    Noch was zur Zuverlässigkeit dieser Tests. Die alten Drogentests per Wischverfahren, also Schweiß oder Speichel waren laut diverser Studien recht unzuverlässig. Die Urintests hingegen sind sehr genau.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Booster Jack3d / Drogentest
    Von Fraxoo im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:06
  2. Dips nur positiv?
    Von Andreas1971 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:37
  3. positiv denken.
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:51
  4. Positiv getestet
    Von KT im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele