Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 220
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von loki77
    studium heißt gar nichts, abschluss? na und? selbst titel heißt auch noch nichts. ich hab das alles mit eigenen augen gesehen. aber wir schweifen ab...
    Probieren geht über studieren.

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von R$
    sag mal russki, macht dir die alte auf dem bild da nach der rektalen schlacht von gettysburg auch noch fruehstueck?

    kleine romantikerin die lady, oder?
    nachdem du ihren enddarm zerlegt hast, serviert sie dir erstmal ne dose mais?
    ja!!!!
    ich gammele immer auf der couch und surfe im netz und die macht immer essen sobald ich sie auffordere mir essen zu machen gut erzogene russen Olle! Heute penne ich auch bei ihr, heute hat sie extra für mich chinesisch gemacht, also hühnenstückchen mit den entsprechenden schlitzaugen nudeln

  3. #83
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von loki77
    studium heißt gar nichts, abschluss? na und? selbst titel heißt auch noch nichts.
    das sagt der maggus auch immer

    HHH

  4. #84
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von HHH
    das sagt der maggus auch immer

    HHH
    i know!
    kommt aber wirklich immer drauf an.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von HHH
    hier gab es doch mal vor einiger zeit einen frett zu anilingus wenn ich mich richtig erinnere

    HHH
    Ich erinnere mich ... der Thread endete damit, (ich weiß, ich hab's schon oft erwähnt und ihr könnt es nicht mehr lesen aber der Schock sitzt mir bis heute tief in den Knochen ...) dass der User Wildsau uns alle darüber in Kenntnis setzte, dass er mit großer Freude sein eigenes Ejakulat vertilgt.

    Von diesem Level der sexuellen Wollust ist der Russki noch weit entfernt ...

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Ich bin kluk, ich studiere.


    Wobei ich gegen frank mir's Intellenz natürlich nicht anstinken kann mit meinem unreflektiertem Nachgequatsche von dem, was der Prof da erzählt hat. Der Werkzeugmechaniker weiß es sicherlich besser.
    es ging nicht darum, dass du nichts weisst bzw. weniger als ich. sicherlich kennst du dich mit der theorie des maschinenbaus weit besser aus als ich. auch war deine darstellung alles andere als falsch. es ging lediglich darum, dass du in diesem, zugegebenermaßen sehr speziellen, fall einfach die theorie und praxis nicht ganz richtig verbunden hast.

    und nur mal eben nebenbei, viele der jungingenieure kommen in firmen und denken, sie hätten den plan von allem und behandeln techniker, meister, vorabeiter etc. von oben herrab, ähnlich wie du. allerdings wirst auch du sehr schnell merken, dass graue theorie in der praxis recht häufig nichts bringt, und nur die praxiserfahrung weiterhilft. soll nicht oberlehrerhaft klingen, aber ich arbeite noch immer neben dem studium im wzb eines großen unternehmens der automotive industrie, und ich sehe des öfteren, wie junge ings und wings nach kurzer zeit abgeschossen werden, weil sie einfach der meinung sind, sie wüssten alles und was der dumme mechaniker sagt, kann nicht stimmen.

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von gaggeis
    [...]
    Fäkalbakterien können richtige gesundheitliche probleme bereiten.
    Und in deinem mund fühlen sie sich richtig wohl.
    Ich kenne fälle in welchen auch mit antibiotikum die vermehrung der bakterien nicht sofort verhindert werden konnte.
    Das ist richtig unangenehm.
    Fieberschübe, schüttelfrost, leberentzündung um nur einige zu nennen.
    Bis dahin habe ich so eine leckerei auch gemacht.

    [...]
    Tot! Radieschen angucken nach dem Kontakt mit Fäkalbakterien in der Frezze. Gibt da sicher 'ne Dunkelziffer ...

    ... und für die anderen Wutzen gibt's Einwegeinläufe inner Apo ...

  8. #88
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von moogle
    ... dass der User Wildsau uns alle darüber in Kenntnis setzte, dass er mit großer Freude sein eigenes Ejakulat vertilgt.
    daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern

    @frankmir:
    alles schön und und gut und du magst auch recht haben, aber schnauze jetzt, hier gehts um sex

    HHH

  9. #89
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    hier mal ein bild besagter zähne…
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von HHH
    daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern

    @frankmir:
    alles schön und und gut und du magst auch recht haben, aber schnauze jetzt, hier gehts um sex

    HHH
    alles klar, ich werde meine weiteren ausführungen wieder dem anus widmen

    btw, guter musicgeschmack. ""im that fat motherfu.cker"


    btw, hätte da noch ne kleine ankedote zum thema popoliebe, die mit nem gerissenem anus, nem vollgeschizzenen elterlichem bett und einem hund, er eingeschläfert wurde, endet. bei interesse kann ich sie mal etwas ausführlicher drstellen.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Mädchen nie Analsex haben sollten
    Von Neuling22 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 08:38
  2. Respekt.
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:22
  3. zum analsex überreden???
    Von akula im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:35
  4. Respekt !
    Von Bodystyler.net im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele