Seite 250 von 274 ErsteErste ... 150200240248249250251252260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2732
  1. #2491
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    danke für deinen extrem fundierten und objektiven beitrag.
    ich zitiere dich mal "billig in jeder hinsicht".

    mir ist fad, danke hofnarr.
    billig vom preis, billig vom Geschmack, billig von der Qualität (Produktionsschwankungen).
    Und es ist allgemein bekannt das MP nicht die beste marke ist, es gibt Analysen, es gibt rohstoffpreise, es gibt e-mails die veröffentlich wurden, Herr Clemens hat hierzu auch ein paar Fakten geliefert nicht nur Behauptungen oder unangebrachte Kritik..

  2. #2492
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zeig mal bitte diese Analysen und Emails

  3. #2493
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    billig vom preis, billig vom Geschmack, billig von der Qualität (Produktionsschwankungen).
    Und es ist allgemein bekannt das MP nicht die beste marke ist, es gibt Analysen, es gibt rohstoffpreise, es gibt e-mails die veröffentlich wurden, Herr Clemens hat hierzu auch ein paar Fakten geliefert nicht nur Behauptungen oder unangebrachte Kritik..

    richtig , ich kauf mir lieber diese:
    https://medium.com/@anthonyroberts/s...143#.7igyycrhu


    da weiß ich wenigsten dass ich viel Geld bezahle für einen guten Namen, der panscht.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  4. #2494
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Die Aesir-Analyse kam kurz nachdem ein spanischer Analysebericht aufgetaucht ist in dem das Whey nur 61% Protein enthalten sollte.
    Es ging bei der Analyse nur darum, diese Aussage zu überprüfen.

    Die Aesir-Analyse habe ich selbst in Auftrag gegeben und weder Damian, noch ich hatten damals mal eben 600-800€ für ein Aminogramm übrig.

    Angefeindet wurde ich dafür schon ausreichend, könnt ihr euch also sparen

    Es stellte sich heraus, dass das spanische Labor überhaupt nicht existiert
    Geändert von simme (16.08.2016 um 16:17 Uhr)

  5. #2495
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Es stellte sich heraus, dass das spanische Labor überhaupt nicht existiert
    Welch Wunder


    Gebt mir retwas Geld und in paar Monaten kursieren staatlich geprüfte Analysen im netz in denen ESN und Zec nicht gut aussehen^^
    (Vorsicht:Sarkasmus, keine echte Absicht!!)

    Leute im Netz wird fast nur betrogen, egal von wem, auch die sogenannten Gutmenschen und Wohltäter am Kunden, sind meist nur Eigenwerbung.
    Wenn ihr sicher sein wollt, läßt die Analysen selbst machen oder haltet die Klappe, direkt bestimme Unternehmen explizit zu verunglimpfen.

    Mein Impact hab ich selbst testen lassen und gut ist und ich habe schon teure Marken testen lassen, da war von Lactose bis Stärkemehl schon alles beigemischt.Letzteres bei nem sauteuren "Diät-Whey" mit Schnickschnack (na gut Koffein und Carnitin war auch ordentlich drin
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  6. #2496
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    schön wärs, in meinen wohl nicht...

    meinst du? sozusagen eine sonderabfüllung?! quasi wie die olympia-edition!
    knight & whey... the breakfast of champions!


    ein bagger... google hat's gerichtet!
    hast aber auch gelesen warum er nicht schwimmen kann
    Free studio_ch

  7. #2497
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    verkaufen möchte jeder seine produkte und niemand wird geld investieren, wenn er sich nichts davon verspricht.
    der mensch ist nicht für sozialverhalten gemacht. es gibt einige mit gewissen und einige die sich ihre scheizze gutreden.
    das in der industrie gemoggelt wird ist klar. es wird mit der angst der menschen geschäft gemacht.

    hier: angst davor das man keinen zuwachs hat, wenn man nicht 13,956 sek nach dem workout ew von der oder der marke zuführt
    Free studio_ch

  8. #2498
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte diese Analysen und Emails
    Also erstmal ist das schwer weil ich die E-Mail ja wohl kaum besitze.
    Aber Hr. Clemens hat sie in einem Video veröffentlicht, in welchem das war weiß ich nicht auf die schnelle.
    Er hatte auch Videos die von MP selbst gemacht wurden wo einige gravierende hygienemängel sichtbar waren...zum Beispiel ein Mitarbeiter der eine Jeans im Labor trug. Ich denke turbo-d wird auch einiges darüber wissen, es ist mühselig immer beweise liefern zu müssen, es gibt einige Videos wer sich mit dem Thema beschäftigt hat das gesehen, ich bin immer skeptisch auch was die Analyse von Biotech anging, aber jetzt sieht es immer mehr danach aus als ob hier keine Hetze betrieben wird sondern Fakten offenbart werden, denn ansonsten wäre er schon längst verklagt, dürfte über nichts mehr reden und wäre sicher nicht so vorlaut, es würde ihn nicht nur seine Firma kosten wenn er solche dinge ohne stichhaltige beweise veröffentlicht. Wenn jetzt also ein so großes unternehmen wie biotech aufs übelste bescheißt, ist es auch ohne beweise naheliegend das andere Unternehmen dasselbe tun. Wie gesagt myprotein bietet Produkte zu preisen an, jenseits von gut und böse, ich würde mir da nichts mehr bestellen selbst wenn das whey 100% Eiweiß hätte weil ich Gott sei dank das Geld dazu habe mir etwas zu kaufen was wirkt und trotzdem schmeckt..

  9. #2499
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich verwende u.a. auch ESN, XXL, Zec. Gleichwohl bin ich nicht gegen MP eingestellt. Gewisse Schwankungen sind mir bei MP auch aufgefallen, aber das muss nicht per se negativ sein. Gerade die Aminos etc von MP sind mE sehr gut.
    Die perfekte Firma habe ich auch noch nicht gefunden, aber nach gründlicher Recherche und Erfahrungen hat man halt irgendwann ein Gefühl wo es passt und daraus resultiert ein Vertrauen in die og. Marken.

  10. #2500
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Schlam.pereien und menschliches Versagen passieren in jedem Unternehmen. Im hart umkämpften Supp-Markt wird das sofort von manchen Konkurrenten ausgeschlachtet und so dargestellt als wäre die Apokalypse schon 3x passiert und alle die "dort" kaufen müssen sterben.
    Dass ALLE zukaufen und zwar von verschiedenen Anbietern sollte jedem klar sein. Kein einziger Supp-"Hersteller" züchtet sich die glücklichen Biokühe im heimischen Garten,wo sie nur feinsten Biosalat fressen, stressfrei gemolken werden und die Milch anschliessend von Hand und nachhaltig zu den einzelnen Produkten verarbeitet wird.
    So läuft das in der industriellen Welt nicht. Wenn beim BMW X3 der Türgriff abfällt, ist ja auch nicht der Arbeiter in der amerikanischen BMW Fabrik alleine Schuld, sondern oft die Zulieferfirma für die Griffe.

    Bei den Supp-Firmen läuft es auch so: Sie geben ihre Spezifikationen an ihre Lieferanten aus, überprüfen diese so weit wie möglich, müssen sich aber darauf verlassen können, dass sie das geliefert bekommen, was sie bestellt haben.
    Das es bei einem Naturprodukt wie Molke trotz aller Nachbehandlung zu Schwankungen kommt zeigt zB. MP, die wagonweise verkaufen und x Großmolkereien beschäftigen, deutlich.

    Ob der Rohstoff aus China oder der ach-so-tollen Müllermilchmolkerei in Deutschland kommt, bestimmt der Lagerbestand und die Nachfrage. Ob Müller alles selber produziert oder auch immer wieder zukauft, weiß wohl nur Müller.

    Dazu kommt ein eigentlich übersättigter Markt, der Kampf um Anteile, schwindende Profite, etc.
    Klar wird da gepanscht und gestreckt, um den Preis halten zu können.
    1%-2% weniger Protein im Whey macht für den Anwender genau Nichts aus, aber über zig Tonnen gerechnet, sind es wieder einige viele Euro, die eingespart werden können bzw einen Menge Dosen, die zum gleichen Rohstoff-Einkaufspreis zusätzlich verkauft werden.

Seite 250 von 274 ErsteErste ... 150200240248249250251252260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele