Seite 252 von 274 ErsteErste ... 152202242250251252253254262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2732
  1. #2511
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    @ dw:
    ach, dann waren die sachen bei dir im supp? das ist natürlich was anderes...

    kapier es endlich: nur weil der geschmack einem nicht passt, sagt das nichts über die qualität eines produktes aus. du hast nichts, aber auch gar nichts belastbares zu mp außer fragwürdiges material, welches zum teil komischerweise wieder verschwunden ist und dass es deinem gaumen nicht schmeichelt. dann beschränke deine aussagen auch genau darauf.

    @pa:
    hast was losgetreten. mal die zahlen von ba, allstars, esn und zec rausgesucht und dann das, was ich so zu mp finden konnte. ganz ehrlich, mich wundert bei den mp preisen nichts, aber auch gar nichts mehr. dagen sind die läden hier (und da hat mich ba sogar sehr überrascht) ganz, ganz kleine nichtmal goldfische.

    nachtrag: esn und ba sind bzw dürften mittlerweile ähnlich aufgestellt sein.
    Geändert von knight (17.08.2016 um 14:11 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #2512
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    ...Die Preise sind erstmal sehr hoch, aber nicht weil die Quali bei allen Produkten entsprechend noch höher sein müsste, sondern da sind derzeit riesen Marketingkosten am Start. Das trägt der Kunde natürlich mit. (Siehe Kokosöl).
    jein, ich vermute eher, es wurde hier eher geziehlt eine art image vergleichbar mit dem prädikat "bio" aufgebaut.
    es ist gut und hohe qualität, also muss es auch seinen preis haben, weil billig sind ja gutmenschen und verschenken tut keiner was.
    dazu wird an ehrbegriffe appeliert, die manch einer noch nichtmal mit googeln verstehen würde. von diesem ewigen polarisieren ganz zu schweigen.

    das kannst du z.b. bei der automobilindustrie gut beobachten. die sogenannten premiumanbieter und ihre positionierung, wie bmw z.b. seit jeher für qualität steht. aber eigentlich seit jahren die reisschüsseln dem ganzen in punkto qualität bei fertigung und eben grade bei zuverlässigkeit nichts nachstehen, aber weniger kosten. trotzdem haftet das andere im kopf. (siehe auch bmw's konzept gegen tesla, welches ich gleichwohl gelungen finde)
    liegt auch viel daran, dass die meisten deppen den unterschied zwischen billig und günstig nicht kennen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #2513
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    @ dw:
    ach, dann waren die sachen bei dir im supp? das ist natürlich was anderes...

    kapier es endlich: nur weil der geschmack einem nicht passt, sagt das nichts über die qualität eines produktes aus. du hast nichts, aber auch gar nichts belastbares zu mp außer fragwürdiges material, welches zum teil komischerweise wieder verschwunden ist und dass es deinem gaumen nicht schmeichelt. dann beschränke deine aussagen auch genau darauf.
    Du drehst einem so die worte um, unfassbar lachhaft. ich sagte: ich bestelle nichts mehr aufgrund von Schwankungen und widerlichen Geschmack. Das was ich genannt hatte waren nur weitere dinge die ich schlecht fand, mich muss das nicht persönlich betreffen, trotzdem kann man es schlecht finden wenn man sowas noch nie erlebt hat.

    der einzige der hier offensichtlich was nicht kapiert bist du. nochmal es ging nicht um den Geschmack sondern um die Schwankungen! Würde ich mir ein Snickers holen was nussig schmeckt und dann wäre das nächste papp süß würde ich es auch sein lassen.

    Weiß nicht ob du ein werbeonkel von mp bist oder wieso du sie bis auf den tot verteidigst.

  4. #2514
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Regt Euch doch nicht so auf. Kein Grund zu streiten.

  5. #2515
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also keine Ahnung wie man von esn auf myprotein umsteigen kann
    das eine schmeckt gut, qualit stimmt und der preis ist fair, dass andere ist billig in jeder hinsicht..
    das nur mal so dazu.

    aber beim schmökern in deiner boardvergangenheit habe ich ein kleinod gefunden, dem ich mich in bezug auf dich einfach anschließen werde:

    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Du bist mit riesem großem Abstand, menschlich als auch fachlich die größte Pfeife ( ausgenommen die Bildungselite aus dem Off dazu fällt mir einfach nichts ein), die mir hier jemals unter gekommen ist.

    Bitte geh fußball spielen. BB ist nichts für dich. Auch in 100 Jahren nicht. Dann bist du wenigstens nicht fett und markierst nicht das image eines möchtegern BBlers.

    Und das würde ich sonst wirklich niemanden sagen.
    und was den werbeonkel angeht, ich verteidige nicht mp. ich habe nur von leuten wie dir gestrichen die nase voll. null plan, aber beim reden immer schön mit wehenden fahnen vorne mit dabei.
    Geändert von knight (17.08.2016 um 15:05 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #2516
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    denke das alle hersteller mit kreuzfinanzierungen arbeiten.
    ein produkt teuer, andere billig. lockangebote nennt sich sowas, nicht schwer, einfaches marketing, machen alle.
    zec macht auf jeden fall marketing durch den wirbel, selbst wir reden drüber hier und füllen seiten...
    wie die maschinerie zec funktioniert sieht man ja, für 1-2 jahren kannte bzw gabs den laden nicht und heute streiten wir schon über seine jahrelange qualität und erfahrung am markt
    warum keine klagen angestrebt werden ist auch klar: welches recht? ist die erste frage national international usw.
    dann muss man so einen rechtsstreit auch durchhalten und finanzieren, das übernimmt die rechtschutz nicht.
    geld bekommt durch einen sieg niemand, es bleiben nur kosten. wenn es in amerika ausgetragen wird hat zec ganz beschißene karten. wegen amerika und richter von da.
    gegen mp schießt zec so einfach nicht, weil eu-recht. auch hier keinen schadenersatz sondern nur kosten. die lebensmittel werden auch nach eu-recht verarbeitet. also keinen unterschied.
    das ein geschmack anders sein kann ist gut möglich, rezepturen werden geändert, und nur weil das künstliche aroma ein anderes ist, hat das nichts mit den aminos in der dose zu tun...

    nochmal zum kreuzgeschäft, gibts bei uns in der brache auch immer: 3 produkte sind günstig, dafür ist das 4 total überteuert und finanziert die anderen 3 mit
    Free studio_ch

  7. #2517
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    das nur mal so dazu.

    aber beim schmökern in deiner boardvergangenheit habe ich ein kleinod gefunden, dem ich mich in bezug auf dich einfach anschließen werde:



    und was den werbeonkel angeht, ich verteidige nicht mp. ich habe nur von leuten wie dir gestrichen die nase voll. null plan, aber beim reden immer schön mit wehenden fahnen vorne mit dabei.
    wow Beleidigungen anderer user übernehmen welch ein tolles Niveau
    naja mehr braucht man zu dir nicht wissen. kauf weiter bei MP und nerv die Leute nicht mit deinen Entschuldigungen für jede Kritik an MP. Das du auf meinen letzten post nicht eingegangen bist zeigt mir das du einfach 0 Argumente dagegen hast...Qualität ist übrigens auch konstanter Geschmack, sonst würde sicher keiner mehr Nutella kaufen wenn jede Charge andere schmeckt..

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    nochmal zum kreuzgeschäft, gibts bei uns in der brache auch immer: 3 produkte sind günstig, dafür ist das 4 total überteuert und finanziert die anderen 3 mit
    Da hast du komplett Recht, aber bei MP sind die gängigen Supps alle sehr günstig oder? Und wenn ein paar Exoten teurer sind haut es das nicht raus denke ich?
    Geändert von DWfan (17.08.2016 um 15:55 Uhr)

  8. #2518
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gern geschehen und verdient hast du dir es.
    du brauchst zu mir gar nichts zu wissen. ich denke ich habe zu deinem letzten post genau das eine zitiert, was auslöser war.

    aber bitte, gerne nochmal:
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    billig vom preis, billig vom Geschmack, billig von der Qualität (Produktionsschwankungen).
    Und es ist allgemein bekannt das MP nicht die beste marke ist, es gibt Analysen, es gibt rohstoffpreise, es gibt e-mails die veröffentlich wurden, Herr Clemens hat hierzu auch ein paar Fakten geliefert nicht nur Behauptungen oder unangebrachte Kritik..
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also keine Ahnung wie man von esn auf myprotein umsteigen kann
    das eine schmeckt gut, qualit stimmt und der preis ist fair, dass andere ist billig in jeder hinsicht..

    langsam strapazierst du meine geduld.
    Geändert von knight (17.08.2016 um 16:03 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #2519
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    liegt ja dran. weiß nicht wie die rohpreise sind. is auch nicht wichtig.
    meine tante ist näherin für hugo boss, nike, armani usw usw also keine minderwertige hersteller sollt man meinen.

    ein t-shirt kostet im laden 80 euro, werden aber in deutschland angeliefert stück 1,5 euro einkauf. werden auch alle in china bzw taiwan gemacht. in deutschland, das schild reingenährt bzw die endfertigung gemacht, dann ist das made in germany.

    die kommen zum teil schon mit den reduziert preisschilder an bzw werden hier so verkauft.
    ist leider überall so, in dem bereich. dafür bekommen die deutschen wenigstens 800 euronetto für ne vollzeitstelle und der chines halt paar cent. der rest ist für armani und wie se alle heißen. leider...
    Free studio_ch

  10. #2520
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    liegt ja dran. weiß nicht wie die rohpreise sind. is auch nicht wichtig.
    ich sags mal so, wer mal 100mio in distribution und manufaktur investieren kann, der setzt vermutlich andere mengen um, als unternehmen deren bilanzssumme im niederen 1stelligen mio-wert liegen. das resultiert auch in ganz anderen preisspannen.

    übrigens nähen die da unten mit dornier-maschinen! da geht was!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 252 von 274 ErsteErste ... 152202242250251252253254262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele