Seite 54 von 274 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2732
  1. #531
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von PascalStock
    Mal ein paar Links.

    Fuer 2kg eines MKP nur 20€, wenn ein einfaches Wheykonzentrat schon 15€ je Kilo kostet, und ein einfaches Sojaproteinisolat 11-13€ je Kilo, dann moechte ich mal die Zusammensetzung sehen.

    Schoene Gruesse

    Sportler
    myprotein-price matcher - www.nutrition-discount.de - 1kg whey -16 euro
    Myprotein-price matcher -www.nutrition-factory.de - 2.5kg soja 17 euro

    http://www.ebay.de/itm/Body-Power-Pr...item2571fa9896

    noch was?

  2. #532
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von PascalStock
    Das im nutrition-discount.de beworbene Molkenprotein ist ein Ionenaustauschkonzentrat mit einem falschen Aminogramm, denn kein Eiweiss enthaelt 18gr Leucin und 22gr Glutamin je 100gr Eiweiss ohne den Zusatz freier Aminosaeuren. Nutrition-Discount.de ist mir qualitativ zu schlecht und unserioes.

    Sportliche Gruesse

    Sportler
    Unseriös ist da nix und das Whey ist gar nicht mal so schlecht.Also das Champ whey hab ich auch schon gehabt und das von nutriton auch.Muss aber dazu sagn das das designer whey war und nicht das billige Protein 90.Im angebot kosten 500 gramm 7,77eu,im vergleich dazu ist das nutrition wirklich besser von den werten her und vom flavour.
    Für mich gibs aber nach allen testen und probieren eigentlich nur noch ein Whey und zwar das anabolic von peak.Lass es ein wenig teurer sein Preis leistung ist trotzdem top.ob ich 21 oder 20 cent pro portion zahl,manchmal kann man auch mal 5 grade lassen

  3. #533
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    113
    Hallo zusammen, ich suche ein Protein Pulver welches nicht des typischen Milchgeschmack hat, also nicht Vanille oder so und daher auch kein Milchprotein enthalten soll, etwa so wie ne Limonade, gibts sowas?

    gruß flo

  4. #534
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Pump92
    Hallo zusammen, ich suche ein Protein Pulver welches nicht des typischen Milchgeschmack hat, also nicht Vanille oder so und daher auch kein Milchprotein enthalten soll, etwa so wie ne Limonade, gibts sowas?

    gruß flo
    Scitec IsoFruit soll Fruchtig schmecken und nicht den Typischen Whey geschmack haben habs selber noch nicht getestet aber schon gutes drüber gelesen

  5. #535
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Sojaprotein Isolat von Myprotein
    Es schmeckt ein wenig wie Tofu, nicht sonderlich gut aber auch nicht zum Kotzen, da mir der Geschmack nicht wichtig ist hab ich kein Problem damit und an die etwas mehlige Konsistenz gewöhnt man sich auch recht schnell!
    Mit dem Preismatcher von MP bekommt man 2,5Kg schon für 17,09 was bei einem Proteingehalt von 90% unschlagbar ist!
    Es löst sich komplett auf, es schäumt zwar ein wenig aber der Schaum legt sich nach ca 30 Sek wieder.

    P/L verhältniss ist Unschlagbar kann ich nur weiterempfehlen

  6. #536
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    spricht eigentlich irgendwas gegen SOJA-PROTEIN?
    hab mir das jetzt raus gesucht:
    http://www.ebay.de/itm/2-5-KG-SOJA-P...item2ec0927b77
    find es von den inhaltsstoffen gar nicht verkehrt, preis ist auch super!
    wo ich immer nicht durch sehe. was ist isolat?
    ist das das zeug was schnell in die muskeln geht und was man möglichst nach dem training nehmen sollte?

  7. #537
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von edledhi
    spricht eigentlich irgendwas gegen SOJA-PROTEIN?
    hab mir das jetzt raus gesucht:
    http://www.ebay.de/itm/2-5-KG-SOJA-P...item2ec0927b77
    find es von den inhaltsstoffen gar nicht verkehrt, preis ist auch super!
    wo ich immer nicht durch sehe. was ist isolat?
    ist das das zeug was schnell in die muskeln geht und was man möglichst nach dem training nehmen sollte?

    Nichts spricht gegen Soja
    Wenn ich mich recht entsinne Ja isolat heißt es ist schneller am Muskel

    http://www.myprotein.com/de/pages/Price_Matcher
    Da dann www.nutrition-factory.de eingeben da bekommst das dann nochmal 5€ billiger als bei Ebay
    Und falls du da bestellst bitte den Code eingeben MP473950

  8. #538
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    31
    hey,hat jemand erfahrung mit dem xtreme whey von prozis?

    kann die nährwerte und inhaltsstoffe nicht kopieren,deswegen hier der link:

    http://www.prozis.com/de/de/xcore/xt...in-5-lbs-2268g

    würde mich über eine rückmeldung sehr freuen

  9. #539
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    381

    Best Body Nutrition Erfahrungen?!

    Hallo liebe BBs,

    mein Eiweiß geht mal wieder zur neige und meine Trainerin hat mir die obige Marke mal empfohlen. Hier mal die HP:

    http://shop.best-body-nutrition.com/

    Hat heirzu wer Erfahrungen?! Haben eigentlich großes Vertrauen in Sie, da sie und Ihr Mann beide aktive BBs sind und Sie auch einige Schützlinge hat.

    Ich bekomme das Produkt nicht über Sie oder das Studio, weshalb ich nicht denke das es um Provisionen geht

    Sie sagte mir nur das Sie Jemanden an der Hand hat der Eiweiße auseinander nimmt und sich die Zusammensetzungen und ob das was drauf steht auch drin ist, untersucht und diese Produktlinie eben von der Preis/Leistung sehr gut sei.

    Hatte vor mir nun erstmal Proben zu bestellen um auch den Geschmack zu testen... Hoffe das noch wer Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat, die Beiträge die ich hier im Forum gefunden haben waren schon sehr alt...

    Vielen Dank und Grüße

    Zecio

  10. #540
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Zecio
    Hallo liebe BBs,

    mein Eiweiß geht mal wieder zur neige und meine Trainerin hat mir die obige Marke mal empfohlen. Hier mal die HP:

    http://shop.best-body-nutrition.com/

    Hat heirzu wer Erfahrungen?! Haben eigentlich großes Vertrauen in Sie, da sie und Ihr Mann beide aktive BBs sind und Sie auch einige Schützlinge hat.

    Ich bekomme das Produkt nicht über Sie oder das Studio, weshalb ich nicht denke das es um Provisionen geht

    Sie sagte mir nur das Sie Jemanden an der Hand hat der Eiweiße auseinander nimmt und sich die Zusammensetzungen und ob das was drauf steht auch drin ist, untersucht und diese Produktlinie eben von der Preis/Leistung sehr gut sei.

    Hatte vor mir nun erstmal Proben zu bestellen um auch den Geschmack zu testen... Hoffe das noch wer Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat, die Beiträge die ich hier im Forum gefunden haben waren schon sehr alt...

    Vielen Dank und Grüße

    Zecio

    Hatte mal ne Dose Hardcorewhey 5000 oder so von BestBody , allerdings nur weil es irgendwo im Angebot war (1,8 Kilo für 25€ ). Die Originalpreise sind meiner Meinung nach allerdings etwas zu hoch , deshalb würde ich zu anderen Marken greifen..

    Von diesen findest du sämtliche in diesem Thread , einfach mal durchstöbern

Seite 54 von 274 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele