Seite 184 von 274 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2732
  1. #1831
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, wenn ich vom Konzentrat etwas mehr verwenden muss, solange es sich, bezogen auf jedes Gramm Protein, gegenüber Isolat immer noch rechnet ?!? BW ? Ich lebe nicht von Whey alleine, die kann man mit Nahrung aufwerten. Die paar Gramm mehr Fett oder KH ? In der Praxis völlig unbedeutend.
    Konzentrat ist doch kein Hexenzeug, andererseits wird der minimale Vorsprung beim Proteingehalt beim Iso oft durch Ionenaustausch ermöglicht, und das kommt mir nicht in den shaker.
    Außerdem sehe ich deutschen Rohstoff aus deutscher Produktion durchaus als Vorteil/Argument.

    Werde das GN als nächstes testen und muss dann eben damit leben, dass die High-end-Protein-user leistungsmäßig und optisch an mir vorbeirauschen werden...
    les dir einfach mal die unterschiede der proteinfraktionen von konzentrat, isolat usw durch.
    vor allem auf die beta-lactoglobulin bezogen, dann reden wir weiter
    es gibt schon einen grund warum isolat DEUTCHLICH teurer ist als konzentrat.. wenn das konzentrat dann
    nochmal gestreckt wurde bleibt fast nix mehr von dem übrig für das du meinst preistechnisch gesehen nen schnapp gemacht zu haben.

    p.s. ich setze auch mehr auf freie aminos aka eaas und bcaas anstatt auf whey bzw milchprotein allgemein
    Geändert von turbo-d (01.08.2014 um 11:07 Uhr)

  2. #1832
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    121
    Ich glaube manche sind sich hier noch immer nicht darüber im klarem^^...

    GN Whey 80 = 100% Konze (daher billiger im Preis muss aber nicht heißen das es Müll ist)

    Zec+ = Konze + Iso (daher teurer im Preis da Herstellung teurer ist)

  3. #1833
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nilos Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche sind sich hier noch immer nicht darüber im klarem^^...

    GN Whey 80 = 100% Konze (daher billiger im Preis muss aber nicht heißen das es Müll ist)

    Zec+ = Konze + Iso (daher teurer im Preis da Herstellung teurer ist)
    Ja, aber ist das ein Kaufargument ? Wo liegt der Vorteil jedes users in der Praxis ? Und ich meine mess- oder spürbarer Vorteil.
    Geändert von Rektus (01.08.2014 um 11:21 Uhr)

  4. #1834
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Ist das ein Kaufargument ? Wo liegt DEIN Vorteil in der Praxis ? Und ich meine mess- oder spürbarer Vorteil.
    Genau darum geht es sich ich wollte es nur nochmal auf den Punkt bringen . Ob wir als Hobbysportler auf sowas überhaupt achten müssen ist wohl die andere Frage. Ich kann wie gesagt GN empfehlen vom Geschmack und ich finde es gut das sie zu allen Produkten Analysen haben. Was ich z.B auch empfehlen kann ist der Geschmack Blaubeere Cheesecake kommt einfach göttlich am Morgen mit Oats^^

  5. #1835
    Rektus
    Gast
    @ Nilos
    Hatte meinen Text schon entsprechend geändert...

  6. #1836
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    maan jungs macht die augen auf! das is ja wohl nicht euer ernst! wie naiv kann man denn sein

    @eisenbeisser
    du solltest es doch eigentlich besser wissen

    @question
    du hast vollkommen recht,
    hab dir gerade mal was geschickt
    oh man genau sowas dachte ich mir bzw wusste ich es schon wer nicht ganz dumm ist kann sich sowas auch selber denken, ist ne menge zucker fürs geld

    nilos langsam wirds ein bisschen penetrant und auffällig du wiederholst dich jetzt zum dritten mal, fehlt nur noch das 4te mal das du bitte nochmal den link postest.

  7. #1837
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    oh man genau sowas dachte ich mir bzw wusste ich es schon wer nicht ganz dumm ist kann sich sowas auch selber denken, ist ne menge zucker fürs geld

    nilos langsam wirds ein bisschen penetrant und auffällig du wiederholst dich jetzt zum dritten mal, fehlt nur noch das 4te mal das du bitte nochmal den link postest.
    ja musst halt dann ein paar kilo mehr nehmen um auf eine passende proteinmenge zu kommen, dann wirds halt dank dem zuckeranteil eher ein gayner
    naja passt schon is ja billig ne

    p.s. rektus hast ne PN
    Geändert von turbo-d (01.08.2014 um 11:35 Uhr)

  8. #1838
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Im Zweifel holt man sich halt 4,5kg reines isolat mit 89%Protein fuer 90euro.
    Gibt aber 0 gravierenden vorteil,aber ich weiß,die Profis empfehlen ja den kids immer isolat.
    Ist ja wichtig,boehse carbs,katabol und so.
    Geändert von EISENVETERAN (01.08.2014 um 11:43 Uhr)

  9. #1839
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Im Zweifel holt man sich halt 4,5kg reines isolat mit 89%Protein fuer 90euro.
    Gibt aber 0 gravierenden vorteil,aber ich weiß,die Profis empfehlen ja den kids immer isolat.
    ne reines isolat ist meiner meinung nach unsinn, da stimmt das preis/leistungsverhältnis einfach nicht mehr egal ob
    für "profis" oder hobbypumper.
    ne mischung aus beidem ist immer noch die sinnigste kombination!
    aber wie gesagt ich steh eher auf freie aminos.

  10. #1840
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ne reines isolat ist meiner meinung nach unsinn, da stimmt das preis/leistungsverhältnis einfach nicht mehr egal ob
    für "profis" oder hobbypumper.
    ne mischung aus beidem ist immer noch die sinnigste kombination!
    aber wie gesagt ich steh eher auf freie aminos.
    Naja,fuer 20euro,dass kg ist ja ok.
    Halt wie bei MP.
    Ansonsten reicht ein 76er Protein aber auch dicke,dass whey ist nun kein Indikator des Erfolgs,von daher drauf geschis*sen.
    Nehm auch nur amino ums Training u.frueh in die haferflocken taugt auch nen konzentrat.

Seite 184 von 274 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele