Seite 230 von 274 ErsteErste ... 130180220228229230231232240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2732
  1. #2291
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    24
    MP Impact Whey Isolate: Geschmack: Orange Cream

    Schmeckt MIR wirklich super, vielleicht einen Tick zu intensiv nach Orange (eher schon Richtung Orangenschale, Zitrus), hab dann öfters mit neutralem Konzentrat gemischt.
    Cremig wird's aber in Wasser und 0,1% Milch nicht, Isolat halt...

    greetz

  2. #2292
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    114

    Plötzlich Probleme mit Shakes!?

    HI!

    gestern ist was kurioses passiert vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Habe von nem Kumpel einen Satz Shake Proben bekommen und mich durchgetestet (3-4). Heute ziemlich Durchfall.
    Ich hab nur keine Plan wieso?!

    Ich bin etwas Laktoseintolerant, hatte aber vorher mit ESN oder DM neutral (mix)Protein NIE Probleme. nehme auch laktosefreie milch!

    Habe nun gesehen, das Scitec "digestive aid" enthält.
    Kann das an Bromelain oder Papain liegen?


    Hatte auch zum ersten mal Isolat, soll aber besser sein als normales Whey. Kann es daran liegen?



    der rest ist normales CFM whey.. ist doch komisch oder?? ich versteh es null...
    kann xanthan sowas auslösen?


    was sollte ich denn nehmen, um dem vorzubeugen? will nicht wirklich alternatives protein (egg, soy, etc) testen
    welches whey schmeckt denn wirklich gut OHNE additive??

  3. #2293
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    3
    Hallo Sportsfreunde,

    Seht euch mal diesen Whey Test an!!

    Habe mich mal umgesehen welches Whey auch wirklich beinhaltet was draufsteht, und siehe da, sogar mein Favorit schummelt Jetzt werde ich wohl wechseln müssen. Seht euch mal diesen Test an, viele bekannte Marken sind dabei. Unglaubliche Unterschiede!!! Einfach Betrug

    http://www.supplementlabtest.com/whey-protein-tests

  4. #2294
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Kann man dem jetzt Vertrauen schenken?

    Hunderte von Analysen und alle bekommen irgendwie was anderes raus. So jedenfalls mein Eindruck.
    Hat das Ganze vielleicht xxl nutrition gesponsert? Man weiß ja nie.

    Auf jeden Fall sehr enttäuschend, so es denn stimmt, was da die Holländer abliefern. Da hat mein Eindruck irgendwie doch gestimmt.
    Da ich da auch außer whey ganz gerne bestellt habe, werden die wohl kein Geld mehr von mir sehen.

  5. #2295
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Kann man dem jetzt Vertrauen schenken?

    Hunderte von Analysen und alle bekommen irgendwie was anderes raus. So jedenfalls mein Eindruck.
    Hat das Ganze vielleicht xxl nutrition gesponsert? Man weiß ja nie.

    Auf jeden Fall sehr enttäuschend, so es denn stimmt, was da die Holländer abliefern. Da hat mein Eindruck irgendwie doch gestimmt.
    Da ich da auch außer whey ganz gerne bestellt habe, werden die wohl kein Geld mehr von mir sehen.
    das mit den holländern war mir zu 100% klar bei den dumpingpreisen, der konsistenz und dem geschmack vom whey.
    sowas geht einfach nicht ohne strecken.
    die sollten es lieber als gayner verkaufen, das wäre dann wenigstens ehrlich

  6. #2296
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Und xxl nutrition ist jetzt das 'must have'? Preislich ja auch nicht wirklich teuer.

    Mit den Holländern gebe ich dir recht. Damit konnte man rechnen, dass die da irgendwie ********rn, und das dann wohl auch bei den anderen Produkten.
    Somit kan ich mir dann für Vitamin D etc. auch neue Quellen suchen. Saftladen...

  7. #2297
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Das viele Firmen schummeln, sollte ja mittlerweile jedem klar sein.
    Wenn sich aber ein User hier extra anmeldet und seinen ersten Post dafür nutzt uns über so eine "bahnbrechende" Analyse hinzuweisen, kommt mir das ziemlich verdächtig vor.
    Wohl doch nur wieder eine bezahlte (gesponserte) Analyse einer Supp-Firma, die ein paar Euro extra springen lässt um ihr Produkt gut und Konkurrent XY schlecht hinzustellen.

    Ich bleib dabei einfach immer bei Aktionen zuzuschlagen, zB zuletzt bei MP 8€/kg, da könnte ich auch 10% Schwankung verkraften

  8. #2298
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    geht ja mehr um die holländer gerade und da ist es mehr als warscheinlich das was faul ist. mp wurde ja schon ausgiebig diskutiert. es geht nicht darum was du " verkraften" kannst sondern schlicht weg um betrug.

  9. #2299
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Was für einer Analyse soll man nun glauben schenken?
    http://www.bodyenfitshop.nl/eiwitten.../#ingredienten

  10. #2300
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Eben. Das ist einfach die Leute verarscht. Fertig. Angebote rechtfertigen auch keinen Betrug.

    Natürlich achte ich darauf und kaufe meistens wenn es Angebote gibt. Egal bei welcher Firma. Trotzdem hätte ich gerne das, was außen drauf steht. Und nicht 20% weniger. Wäre bei anderen Produkten ja nicht anders.
    Deswegen wäre ich froh, wenn man mir eine Firma nennt der man vertrauen kann und wo auch drin ist was draufsteht. Weiß ja nicht, was die sonst noch so reinpanschen. Da käme es mir dann auch nicht auf den Preis drauf an, denn Hunger leiden muss ich zum Glück nicht...

Seite 230 von 274 ErsteErste ... 130180220228229230231232240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele