Seite 129 von 274 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2732
  1. #1281
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank, da werde ich wohl die Finger von lassen müssen und ein Produkt suchen wo tatsächlich nur echtes, wirkliches Molkeprotein drin ist.....
    Du verstehst ihn falsch,es ist richtigige molke keine sorge,die uebersetzung ist schuld.

  2. #1282
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Oh, vielen Dank für die Richtigstellung! Dann werde ich einfach mal den Versuch wagen, was soll's...... Regelrecht umbringen wird es mich nicht, das könnte höchstens bei Produkten auf Eierbasis passieren......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #1283
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für die Richtigstellung! Dann werde ich einfach mal den Versuch wagen, was soll's...... Regelrecht umbringen wird es mich nicht, das könnte höchstens bei Produkten auf Eierbasis passieren......
    Also hier ist noch ein lactoseintolleranter der es nutzt u.zufrieden ist.
    Ich nutze das normale konzentrat von den schon ne ganze weile bin sehr zufrieden.
    Es sind auch keine laborvitamine enthalten u.die verwenden nur sucralose als sueßstoff,der zaehlt auch als unbedenklich.
    Mit schoko machst du bei myprotein nichts verkehrt.

    Ansonsten hatte ich schon gehoert das von bodylab24 das isolat auch gut ist.

  4. #1284
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank, da werde ich wohl die Finger von lassen müssen und ein Produkt suchen wo tatsächlich nur echtes, wirkliches Molkeprotein drin ist.....
    da IST Molkeprotein drin
    dass da steht pflanzliche Quelle ist sicher ein Übersetzungsfehler von der Englischen HP auf die deutsche

  5. #1285
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Als mehrfacher Lebensmittelallergiker trage ich immer noch Infos zusammen, welche Proteinsupplementierung mir eventuell ohne Nebenwirkungen möglich wäre.

    Ich bin dabei auch auf Whey Isolat gestoßen, z.B. das hier sehr Empfohlene von MP. Nur was ich beim Lesen der Produktbeschreibung nicht ganz verstehe, wie kann "Molkeprotein" aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen werden? "Molke" heißt für mich das es tatsächlich ein Milchprodukt ist, welche ich problemlos vertrage sofern laktosefrei....

    Kann die exakt identische, chemische Verbindung auch künstlich aus pfanzlichen Rohstoffen gewonnen werden? Weil wenn ich "pflanzlich" höre, schrillen bei mir schon wieder die Alarmglocken da mir eine ganze Reihe Getreidesorten absolut nicht bekommen! (Soja, Roggen, Hafer, Dinkel, Weizen nur eingeschränkt...)

    Bevor ich es testweise bestelle würden mich Kenntnisse/Meinungen hierzu dann doch brennend interessieren!
    Ups, das werde ich korrigieren lassen. Es ist wirklich ein Übersetungsfehler. Dabei handelt es sich natürlich nicht um ein pflanzliches Molkeprotein (sowas gibts ja gar nicht )
    Geändert von Furor Germanicus (14.06.2013 um 18:49 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  6. #1286
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    109
    http://search.myprotein.com/search#w=whey%20gain&asug=
    da sind ja super dinger nur da ist wieder die frage, was sind dass für unterschiede wenn die überhaupt merkbar sind?
    true, deluxe impact usw
    kann man da auch drüber was sagen?
    da hast z.b. nur pouch was auch immer das ist und 1 kg
    http://search.myprotein.com/search#?...=and&view=list

    auch nicht einfach sich zu entscheiden

    hab z.b. so ne dose gesehen mit 200 tabletten bbac oder so, aminosäuren
    da frage ich mich auch, wozu ist das?

    und wenn wir schon bei whey sind

    welchen unterschied siehst du von

    http://www.amazon.de/Scitec-Nutritio...s=whey+protein

    zu dennen vom link oben?

  7. #1287
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Ups, das werde ich korrigieren lassen. Es ist wirklich ein Übersetungsfehler. Dabei handelt es sich natürlich nicht um ein pflanzliches Molkeprotein (sowas gibts ja gar nicht )
    Uih, was ich hier für Wellen schlage...... Aber sehr schön das Du Dich darum kümmerst und entsprechend Einfluss ausüben kannst, ich werde wohl nicht der Einzige gewesen sein der darüber stolpert!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  8. #1288
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    36
    hi,

    welches Produkt würdet ihr denn einen Einsteiger empfehlen? Habe oft gelesen das "ESN Designer Whey" sehr gut sein soll,finde den Preis allerdings wahnsinnig hoch!

  9. #1289
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von toni02 Beitrag anzeigen
    hi,

    welches Produkt würdet ihr denn einen Einsteiger empfehlen? Habe oft gelesen das "ESN Designer Whey" sehr gut sein soll,finde den Preis allerdings wahnsinnig hoch!
    Es gibt da keine Unterschiede das ein Einsteiger nen anderes Produkt wie nen fortgeschrittender brauch.

    Preisleistungstechnisch ist bodyenfit.de u.myprotein.de ungeschlagen.
    Musst allerdings beachten das beim letzten es sich ab 5kg richtig lohnt.

    Lese aber einfach mal dich hier ein,fragen wie deine kommen woechentlich.

  10. #1290
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Ups, das werde ich korrigieren lassen. Es ist wirklich ein Übersetungsfehler. Dabei handelt es sich natürlich nicht um ein pflanzliches Molkeprotein (sowas gibts ja gar nicht )
    -Was mich noch interessieren würde, da es für mich keinen Sinn macht. Wieso steht bei MP Isolate der "Vegetarier"-Button ? Wenn das Produkt aus Molke besteht, ist es doch eindeutig ein tierisches Produkt. Warum wird es dann mit "Vegetarian" beworben ?

    Macht für mich irgendwie keinen Sinn
    Geändert von Fibotommy (15.06.2013 um 15:11 Uhr)

Seite 129 von 274 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele