Seite 255 von 274 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2732
  1. #2541
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Da dürfte bei Naturalen aber doch schnell die Dose-Wirkungs-Grenze erreicht sein oder

    Kiefer hat bei seinem CBL auch zu 3g Leucin zu den Backloadmahlzeiten geraten - natürlich aus seiner Supplinie
    ich nehm 10g vor vorher was 8g reinen bcaas entspricht ergo 4g leucin, 2g isoleucin und 2g valin. es gibt auch 4:1:1 und 6:1:1 und sogar 8:1:1 bcaas da kann aber aber auch gleich reines leucin nehmen ist nur marketing. in studien wurde belegt das leucin mit den beiden anderen aminosäuren zusammen genommen die MPS mehr stimuliert als ohne und im muskel kommen die bcaas im verhältnis von 1:1:1 vor von daher ist die gebräuchlichste variante schon recht leucin lastig ausgelegt, alles andere ist nur marketing.

  2. #2542
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Wie ist das dann mit dem neuen bcaa Produkt von zec+...Da ist doch auch nur noch leucin drinnen oder habe ich da was übersehen?

  3. #2543
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Wie ist das dann mit dem neuen bcaa Produkt von zec+...Da ist doch auch nur noch leucin drinnen oder habe ich da was übersehen?
    ja dafür aber noch HMB und HICA da es beides leucin derivate sind und sich gegeneitig in ihrer wirkung ergänzen das hat dann einen etwas anderes effekt als die standard bcaa mischung

  4. #2544
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    OK alles klar danke

  5. #2545
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    2

    Frage Der Supplementsshop-Jungel // günstig/billig = schlecht? // Wo kauft ihr ...?

    Hi hallo liebe Foris!

    Ich bin nun ne Weile hier und immer wenn suche schaue ich natürlich auch hier rein, weil Google meint da findste was. Ja ich will auch gleich gestehen, die SuFus vieler Foren sind mir ein Dorn im Auge und wegen der Grunderkrankung die ich in meinem Körper gut pflege (*kleineraberschlechterwitz*) ist es ir oft zu anstrengend noch Stunden Foren zu durchsuchen. Grundsätzlich nutze ich diese schon, aber ich schiebe schon seit Tagen etwas vor mir her. Die leeren Whey-Dosen und kann mich nicht entscheiden wo nun bestellen.

    Warum ich gerade solche Entscheidungsschwierigkeiten habe? Ich denke, was ja oft sogar bestätigt wird, dass viele Proteine in einem Werk produziert werden und dann von den eisten Anbietern nur noch gekauft, angepasst, verpackt und gelabelt werden. Preislich unterscheiden sich viele ehrlich gesagt auch nicht so groß, zumindest solche Proteine wie WPC und WPI. Dieses ließ mich immer mal vom anderen Shop kaufen, aber eben solche, deren Proteine sich bei mir gut auswirken, die ich vertrage. Wo ich letztendlich einkaufe bestimmen oft Preise/Aktionen und Rabatte. Mir ist es also relativ egal ob ein Kilogramm 15,00 Euro oder 11,00 Euro kostet um es beispielsweise anzuführen.

    Das ließ bei mir jetzt aktuell nämlich eine Frage aufkommen, wie gut sind denn nun Produkte von Anbieter A, B oder C? Und haben von euch speziell Erfahrungen mit Eigenprodukten diverser Shops und können dazu was sagen/scheiben?

    Persönlich habe ich schon eingekauft bei folgenden Shops:
    - Bodylab24
    - TheProteinWorks
    - Bulkpowders
    - MySupps
    - Bull-Attack
    - MyProtein
    - PowerSystem (eigentlich nur Riegel)
    - Rossmann (auch nur WellMix-Riegel und 3K-Proteine der Firma Layenberger)

    Derzeit wären für mich zwei Produkte von Bull-Attack ganz interessant. Das sind Whey Protein Deluxe-80, ein neutrales Konzentrat (3x1000 Gramm für knappe 30 Ocken), und das EXP Infusion Super Myogenic zum Preis von ca. 35,00 € für 2,27 Kilogramm. Bei dem zweit genannten soll es sich um ein Mehrkomponenten-Protein mit WPC, WPI und WPH handeln und aus den USA stammen. Von dem hatte ich schon Proben und fand es nicht schlecht. Aber solche Proben geben einem ja weniger die Möglichkeit deren Auswirkungen auf den Körper zu beurteilen.

    dieses Myogenic erschien mir zumindest in Löslichkeit und Geschmack recht gut dazustehen, das erste Deluxe-80 sagt mir nichts. Habe hierbei aber das Gefühl es könnte ein Ableger oder sogar das selbe seibn wie das auch von Bull-Attack angebotene DNG WPC-80, was auch okay erschien und laut Webseite von BA sogar samt Zertifikat von einem Labor abgebildet wird.

    Habt ihr mit diesen auch schon Erfahrungen oder welche Produkte die auch günstig sind sind eure Favoriten und würdet ihr uneingeschränkt empfehlen?

    Würde michh dies bezüglich echt freuen bald von euch was zu lesen.

  6. #2546
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    gehts dir nur um Whey?

  7. #2547
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    stickies lesen
    verschoben

  8. #2548
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von myolanus Beitrag anzeigen
    Hi hallo liebe Foris!

    Ich bin nun ne Weile hier und immer wenn suche schaue ich natürlich auch hier rein, weil Google meint da findste was. Ja ich will auch gleich gestehen, die SuFus vieler Foren sind mir ein Dorn im Auge und wegen der Grunderkrankung die ich in meinem Körper gut pflege (*kleineraberschlechterwitz*) ist es ir oft zu anstrengend noch Stunden Foren zu durchsuchen. Grundsätzlich nutze ich diese schon, aber ich schiebe schon seit Tagen etwas vor mir her. Die leeren Whey-Dosen und kann mich nicht entscheiden wo nun bestellen.

    Warum ich gerade solche Entscheidungsschwierigkeiten habe? Ich denke, was ja oft sogar bestätigt wird, dass viele Proteine in einem Werk produziert werden und dann von den eisten Anbietern nur noch gekauft, angepasst, verpackt und gelabelt werden. Preislich unterscheiden sich viele ehrlich gesagt auch nicht so groß, zumindest solche Proteine wie WPC und WPI. Dieses ließ mich immer mal vom anderen Shop kaufen, aber eben solche, deren Proteine sich bei mir gut auswirken, die ich vertrage. Wo ich letztendlich einkaufe bestimmen oft Preise/Aktionen und Rabatte. Mir ist es also relativ egal ob ein Kilogramm 15,00 Euro oder 11,00 Euro kostet um es beispielsweise anzuführen.

    Das ließ bei mir jetzt aktuell nämlich eine Frage aufkommen, wie gut sind denn nun Produkte von Anbieter A, B oder C? Und haben von euch speziell Erfahrungen mit Eigenprodukten diverser Shops und können dazu was sagen/scheiben?

    Persönlich habe ich schon eingekauft bei folgenden Shops:
    - Bodylab24
    - TheProteinWorks
    - Bulkpowders
    - MySupps
    - Bull-Attack
    - MyProtein
    - PowerSystem (eigentlich nur Riegel)
    - Rossmann (auch nur WellMix-Riegel und 3K-Proteine der Firma Layenberger)

    Derzeit wären für mich zwei Produkte von Bull-Attack ganz interessant. Das sind Whey Protein Deluxe-80, ein neutrales Konzentrat (3x1000 Gramm für knappe 30 Ocken), und das EXP Infusion Super Myogenic zum Preis von ca. 35,00 € für 2,27 Kilogramm. Bei dem zweit genannten soll es sich um ein Mehrkomponenten-Protein mit WPC, WPI und WPH handeln und aus den USA stammen. Von dem hatte ich schon Proben und fand es nicht schlecht. Aber solche Proben geben einem ja weniger die Möglichkeit deren Auswirkungen auf den Körper zu beurteilen.

    dieses Myogenic erschien mir zumindest in Löslichkeit und Geschmack recht gut dazustehen, das erste Deluxe-80 sagt mir nichts. Habe hierbei aber das Gefühl es könnte ein Ableger oder sogar das selbe seibn wie das auch von Bull-Attack angebotene DNG WPC-80, was auch okay erschien und laut Webseite von BA sogar samt Zertifikat von einem Labor abgebildet wird.

    Habt ihr mit diesen auch schon Erfahrungen oder welche Produkte die auch günstig sind sind eure Favoriten und würdet ihr uneingeschränkt empfehlen?

    Würde michh dies bezüglich echt freuen bald von euch was zu lesen.
    Jetzt nicht alles gelesen,zuviel!
    Zec+ hat derzeit nen gutes whey 40% reduziert, Schlag zu.

    Ansonsten ist z.b myproteinwhey,esn u.supplement-union mmn empfehlenswert.

    Esn ist save,wurde vor kurzen getestet.

  9. #2549
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    2
    Sorry, dass ich das vergessen habe anzubringen. Nein, es geht mir allgemein um Proteine und alle Supps drumrum. Aber hauptsächlich um Proteine, egal welches. Wobi aktuell bei mir der Kauf von Whey und Casein geplant sind.

  10. #2550
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    dann findest du ja hier mehr als genug infos!

Seite 255 von 274 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele