Seite 211 von 274 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2732
  1. #2101
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ..............

  2. #2102
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    die holländer... sollten doch mal weniger kiffen

  3. #2103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    19

    Whey Isolate oder Protein, was besser für Wheight Gainer

    Hallo,


    wollte mal nachfragen, was besser ist für die reine Gewichtszunehmen, wenn man z.b Untergewichtig ist.


    Whey Isolate oder normales Whey Protein.

    Ich habe schon viel recherchiert, aber nichts zu meiner Frage gefunden.

    Eine Person behauptet, dass man bei Problemen mit der Haut besser Whey Isolate nehmen soll, aber genau darauf eingegangen wird nicht.


    Kann man die Pickel auch vermeiden, durch die Einnahme von weiteren Mitteln?

    Es interessiert natürlich, warum das Isolate keine Pickel verursacht, aber das normale.
    Und kann man mit Isolate gleich viel zunehmen?

    Ist das Isolate einfach nu verbesser, oder ist es ein Diat Produkt, habe irgendwie denn Eindruck als wäre es ne Diät Variante, mit welcher man weniger ausbaut, eher zum abnehmen.
    Ziel: Diskobesucher > Diskopumper > Diskojockey > Diskotürsteher > Diskokommandant

  4. #2104
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Also Eiweiß is nich zum zunehmen sondern dafür das deine
    Muskeln gut versorgt werden.
    Zum zunehmen einfach ausreichend essen.
    Das Whey Pickel verursacht hab ich noch nicht gelesen
    Stirb und werde

  5. #2105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    194
    Isolate brauchst du nicht, der otto Normalverbraucher wie du und ich isz mit einem normalen Whey ausreichend bedient

  6. #2106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    19
    Mir geht es halt darum:

    Was genau ist der Unterschied zwischen Whey und Isolate.
    Warum bekommt man von Isolate keine Pickel, aber von Whey?

    Ich neige zu unreiner Haut, und habe schon mehrere Threads gelesen, wo angeblich durch Whey unreiner Haut gekommen ist.

    Aber ist Isolate gleich gut wie Whey, oder wirkt es schwächer?
    Ziel: Diskobesucher > Diskopumper > Diskojockey > Diskotürsteher > Diskokommandant

  7. #2107
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Isolat ist auch Whey, nur eben Isolat und kein Konzentrat und somit etwas reiner. Das mit den Pickeln wird im seltensten Fall vom Whey selbst kommen...

  8. #2108
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Die Pickel haben wahrscheinlich mit deiner sonstigen Ernährung zu tun (zB viel Junk). Wenn du meinst, dass es nicht an deiner Ernährung liegt, probier mal Zink aus. 15 bis 30 mg täglich und schauen, ob sich das Hautbild verbessert.
    Mir hilft's.

  9. #2109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    188
    Ich möchte mir gerne das Impact Whey von MyProtein kaufen. Ich wills nochmals probieren, denn ich esse gerne in der Früh ein Müsli(Dinkelflocken oder Reisflocken mit Mandelmilch und Apfel, Banane). Da fehlen mir aber die tierischen Proteine, darum hätte ich mir gedacht 30g Whey Protein(geschmackslos) dazu geben und ev. mit Flavdrops oder Stevia versüßen.

    Warum ich keine Milch nehme? Da sich mein Hautbild sehr verschlechtert durch Milchkonsum. Ich hab auch mal whey getestet, jedoch empfand ich, dass sich das Hautbild veränderte(habe jedoch da zuerzeit auch manchmal Milchprodukte konsumiert, wenn ich jetzt nur whey konsumiere wird sich mein Hautbild wahrscheinlich nicht verändern). Und nun will ich testen, ob es möglich ist 3x in der Woche das oben genannte Müsli mit 30g Whey zu mir zunehmen ohne mein Hautbild zu verändern(natürlich ohne Milchproduktkonsum).

    An Tagen, wo ich kein Whey konsumieren, mache ich mir einen Beeren-Kuchen(Beeren, Dinkel- oder Reisflocken und Freiland-Eier). Da ich mich halt abwechslungsreich ernähren möchte, esse ich den Beeren-Kuchen oder was Müsli mit Whey zum Frühstück.

    Ok, nun zur eigentlichen Frage (ich erläutere gerne die Gründe für mein Vorgehen ):
    Wie lange hält das Whey-Protein nach dem Öffnen? Da ich es nur 3-4mal in der Woche verwende, komme ich ja mit 1kg schon 1-2 Monate(wenn nicht sogar länger) aus. Aber wie lange kann ein geöffnetes Whey prinzipiell rumstehen?
    Geändert von Anonymous (14.04.2015 um 13:25 Uhr)

  10. #2110
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Also ich kann es dir nicht beantworten, 2 Monate ist aber np. Ich bestelle immer 5 kg Säcke und komme fast 3 Monate damit aus, und da hält sich das Whey.

Seite 211 von 274 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele