Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187
  1. #171
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von southpol
    Genau der DBFV, All Stars, Team Andro und die Illuminaten haben sich zu einem Geheimbund zusammengeschlossen und Steve die Pro Card zugesprochen
    dein post im zusammenhang mit dieser aussage
    Moni hat vielleicht auch einfach nur den falschen Sponsor um das sich der Verband für Sie einsetzt
    bringt mich zum nachdenken, danke!

    meinen tiefsten respekt vor moni und ihrer herangehensweise. echte champs brauchen keinen support um nach vorne zu schleichen, sie nehmen den ehrlichen weg

  2. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von a.regestein

    meinen tiefsten respekt vor moni und ihrer herangehensweise. echte champs brauchen keinen support um nach vorne zu schleichen, sie nehmen den ehrlichen weg
    nur um noch mal klarzustellen...
    monis weg war auch bis dato der ehrliche...sie hat die bis dahin geltenden anforderungen EHRLICH erfüllt... der dbfv hat ihr dies auch zugesprochen...dass die pro league die anforderungen geändert hat ist schlicht eine lüge (also unehrlich)..




    ob es als frau sinn macht bei den pros zu starten steht allerdings auf einem anderem papier...die wettkämpfe sind zur gänze manipuliert

  3. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Ich denke auch wenn es ziemlich enttäuschend ist, macht die Moni und ihr Mann Markus denn einzigen richtigen weg. Sie halten sich zurück und streiten sich nicht unnötig und sie wird sich die Pro Card in denn USA bei der Arnolds sicher holen

    Die paar Monate würden denn Kohl jetzt auch nicht dicker machen und so hat sie die Card sicher in der Tasche und kann sich ihr Teil zu denken was vorher ablief


    Die Moni braucht sich nichts vorzuwerfen da sie nicht Blöd da steht!

  4. #174
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    @Southpol
    Wenn das für dich alles Science Fiction ist kannst du mir doch sicher ganz einfach erklären wieso Steve die Pro Card erhalten hat und Moni nicht.
    Wo ist der Unterschied?
    Es muss ja einen geben.
    Weder von dir noch von Guido Falk (siehe Clip) gab es dafür eine Erklärung.

    Also klär uns doch bitte auf.

  5. #175
    Neuer Benutzer Avatar von southpol
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    weiss nicht wer du bist, aber du bist genauso wie der cookt auf team andro sofort dabei alle ifbb entscheidungen und sind sie noch so falsch zu verteidigen...ob du jetzt auch so ein nutzniesser wie andere bist, die sich bessere plätze davon versprechen weiss ich nicht...aber zumindest ist es auffällig
    Ah okay nur weil ich nicht deiner Meinung bin soll ich gleich die ifbb, CookinT, oder irgendein Nutznießer sein. Du siehst auch in allem eine Verschwörung #popcorn

    Der DBFV hat sich doch für Steve eingesetzt und wer sagt denn, dass er das nicht auch für Moni versucht hat hinzubiegen?
    Steve ist aktueller Gesamtsieger der Deutschen und so wie es sich im Video anhört hat man es gerade so mit ach und krach doch noch geschafft ihm die Pro Card zu besorgen!
    Bei Moni hatte man offensichtlich nicht genug Argumente um die Pro Card durchzusetzen.
    Das heißt doch aber nicht, dass man es nicht auch bei ihr versucht hat…
    Woher wollt ihr das denn wissen?
    Ihr immer mit euren Fakten…
    Ich sag euch mal Fakten. Moni ist klasse und wird ihre Pro Card 2012 bekommen!

    Und damit ist das Thema für mich gegessen!
    Viel Spaß noch bei euren Verschwörung Theorien. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Quatsch!

    LG
    ifbb, CookinT, Nutznieße, southpol

  6. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von southpol
    Viel Spaß noch bei euren Verschwörung Theorien. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Quatsch!

    LG
    ifbb, CookinT, Nutznieße, southpol
    wenn du keine lust mehr auf diesen quatsch hast, warum verteidigst du immer noch die dbfv wider allen fakten ?
    sehe ich zwei möglichkeiten...entweder du bist ein funktionär, nutzniesser , mitläufer welcher die fakten wegwischen versucht....oder du bist jemand, der aus blosser dummheit die fakten nicht erkennt, weil einfach nicht sein kann was nicht sein darf...

    fakt ist : moni hat vor irgendwelcher neuregelung den antrag gestellt, der antrag wurde vom dbfv angenommen und verkündet...fakt ist weiter: die pro-league hat keine neuregelung...weiterer fakt: der dbfv ist der letzte grosse verband bei ifbb amateur, und müsste dementsprechend macht haben etwas durchzusetzen, wenn man bloss wollte, noch dazu wenn es rechtens wäre, da ja der antrag vor irgendwelcher regeländerung gestellt wurde

  7. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    southpol...auffällig ist zumindest auch, dass du bei andro eine signatur mit einem zitat von zwei der grössten dbfv sympatisanten stehen hast, die beide aber auch die grössten nutzniesser dieses handels sind und permanent mit besseren plätzen belohnt werden

  8. #178
    Neuer Benutzer Avatar von southpol
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    southpol...auffällig ist zumindest auch, dass du bei andro eine signatur mit einem zitat von zwei der grössten dbfv sympatisanten stehen hast, die beide aber auch die grössten nutzniesser dieses handels sind und permanent mit besseren plätzen belohnt werden
    Also zu dem Thema wurde von meiner Seite aus alles gesagt und darum hab ich auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und kann die auch von mir aus behalten!

    Da ich aber persönlich angesprochen werde… was meine Signatur bei TA angeht:

    „Ich kann mich erinnern, wie Achim (unser Mod AWE) mir vor einiger Zeit mal sagte, dass man dann wirklich ein Bodybuilder ist, wenn man einmal eine Vorbereitung durchgezogen hat und auf der Bühne gestanden hat. Damals konnte ich es nicht verstehen, nun kann ich es. (Von Thomas Koch, 30.11.2010)“

    Nur um das hier mal klar zu stellen. Das ist ein sehr schönes und passendes Zitat. Ich hab mich einfach von dem Text angesprochen gefühlt weil es bei mir auch so war wie bei Thomas! Ich hab es so übernommen damit jeder weiß vom wem es ist… nicht dass noch jemand denkt, dass ich Zitate klaue
    und warum sollte nicht jeder wissen von wem es stammt?

    Ich kenne die beiden nicht! Weder persönlich noch sonst wie…
    Ich bin auch kein Nutznießer weil ich nicht beim DBFV starte!
    Wenn du ein Problem mit den beiden hast…
    Wenn du behauptest sie hätten ihre guten Platzierungen nicht verdient…
    Dann ist das deine Sache!
    Ich hab kein Problem mit den beiden und anders als DU könne ich den beiden ihre Erfolge!

    Warum rechtfertige ich mich hier? Um den Leuten hier zu zeigen aus was für Nichtigkeiten du hier Verschwörungen über mich bastelst!
    Und wenn du da schon bei mir soooooo falsch liegst, frag ich mich nur wie falsch liegst du dann erst bei Thema DBFV Pro Card?

    Also Leute man muss auch nicht immer alles glauben!
    Das gilt aber auch für beide Seiten!

    So ich bin raus… muss noch bisschen arbeiten

  9. #179
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von a.regestein

    meinen tiefsten respekt vor moni und ihrer herangehensweise. echte champs brauchen keinen support um nach vorne zu schleichen, sie nehmen den ehrlichen weg

  10. #180
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele