Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    87
    bei der raumgröße würd ich auf mehrere mittelgroße lautsprecher zurückgreifen und die "gleichmäßig verteilen" ums mal vereinfacht auszudrücken, aber selbst ein paar säulenlautsprecher taugen mehr als so ne Bang und Olufsen design tröten

    edit:

    ich hab ja keine ahnung wo du musik hören willst. aber bei nen größtmöglichen sweetspot wird auch nix anderes möglich sein als mindestens 4 lautsprecher in die bude zu stellen

  2. #22
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    mindestens 4?? willste da den totalen klangbrei erzeugen oder was?
    er sprach von stereo. dat sind 2.

    ich hab ja keine ahnung
    offensichtlich
    geh lieber wieder mit synnie spielen.

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    108
    überleg dir das mit dem all-in-one Ding echt nochmal.. ich mein, Fußleisten abhebeln und eben Kabel dahinterlegen ist ja echt jetzt nicht so 'n Akt, und dafür beißt du dich dann hinterher nachher in den *****, dass du's nicht gemacht hast!
    Du bekommst auf jeden Fall mehr für's Geld mit 'nem Verstärker + Stand (oder wenn du willst auch Regal...)-LS.. Nubert und Klipsch z.B. bieten da nette Dinger, für die du mit 'nem vernünftigen Receiver dazu auch bei so 2k€ liegst und mit Sicherheit (schon rein konstruktionsbedingt) 'nen deutlich besseren Sound hast..

  4. #24
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Kabel hinter de Fußleisten verlegen ist ja och kehn Thema. Das er sich für´n paar Mark nen Tischler kommen lassen könnte, der die Arbeit verrichtet, wird er auch wissen!

    Aber der Doc sagte ja auch, das er keine "Standsärge" in seinem Stübchen haben möchte!
    Momentan finden viele diese Systeme gut, kenn ik persönlich so einige, die sich sowas angeschafft haben!
    Ist ja auch ne Sache des Geschmacks! Das Design und die Größe gefällt den Leuten-und dafür ist ja nunmal auch die Leistung erstaunlich!

    Allet ne reine Ansichtssache...

    Ik mags zB wieder son bißken klobiger und Klassisch! Will mir über Weihnachten n´schönet Rack aus Holz basteln, da kommt denn allet rinjestellt.....
    Und momentan überleg ik sogar, mir nen schönen Technics Plattendreher zuzulegen, und die richtigen Knaller nochmal als LP zu kaufen....

  5. #25
    Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8.632
    so ist es richtig. ich liebe den sound der lp, oder eher das auspacken und
    rumknistern.

  6. #26
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Jack Burns
    so ist es richtig. ich liebe den sound der lp, oder eher das auspacken und
    rumknistern.

    Ik finds och geil.....wenn sich die olle Scheibe dreht!

    Fetzt irjendwie!

    Und denn find ich echt geil, wenn man so richtige alte Knaller uff Platte zu stehen hat!

    Ik denke mal, ik werd mir nen Technics Plattendreher holen, schenk ik mir selbst zu Weihnachten! Bin schon am kieken, jibts schon geile Teile......

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Kabel hinter de Fußleisten verlegen ist ja och kehn Thema. Das er sich für´n paar Mark nen Tischler kommen lassen könnte, der die Arbeit verrichtet, wird er auch wissen!

    Aber der Doc sagte ja auch, das er keine "Standsärge" in seinem Stübchen haben möchte!
    Momentan finden viele diese Systeme gut, kenn ik persönlich so einige, die sich sowas angeschafft haben!
    Ist ja auch ne Sache des Geschmacks! Das Design und die Größe gefällt den Leuten-und dafür ist ja nunmal auch die Leistung erstaunlich!

    Allet ne reine Ansichtssache...

    Ik mags zB wieder son bißken klobiger und Klassisch! Will mir über Weihnachten n´schönet Rack aus Holz basteln, da kommt denn allet rinjestellt.....
    Und momentan überleg ik sogar, mir nen schönen Technics Plattendreher zuzulegen, und die richtigen Knaller nochmal als LP zu kaufen....

    Ich hab selbst zwei riesige Standlautsprecher im Zimmer, Frauen stellen da gern Blumen drauf.

  8. #28
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Völkerball
    Ich hab selbst zwei riesige Standlautsprecher im Zimmer, Frauen stellen da gern Blumen drauf.

    Jo, kenn ik! Bzw kannte ik....

    Ja, ik mags ja ooch Rustikal, hab och Standboxen....

    Hier.....habs mal in Szene jesetzt!


  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    über kompakt-ls kann man evtl. noch reden. ich lass mir grade ein regal bauen, das über eine komplette wand geht. da machen mir kabel hinter den büchern auch nix aus.

    da könnte ich mir ein paar kleine ls vorstellen. macht das soundtechnisch sinn?


    den zeppelin und die vita audio r4 hör ich mir die tage mal hier bei nem hifi-spezialisten an. haben will ich so ein teil so oder so.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Jo, kenn ik! Bzw kannte ik....

    Ja, ik mags ja ooch Rustikal, hab och Standboxen....

    Hier.....habs mal in Szene jesetzt!

    Ist das im Vordergrund dein Weihnachtsgeschenk?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The last stand
    Von Nitro-Nori im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 17:08
  2. Dip stand
    Von {salem} im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:45
  3. X-Men: Last Stand
    Von Morphy1980 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 07:55
  4. X-Men: Last Stand
    Von Morphy1980 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:45
  5. Stand bei Kniebeugen
    Von Zez im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele