Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Ich fand ja Marantz 2210 (oder 2220 oder so ) und Braun LS150 bei nem Bekannten von nem Kumpel letztens rechts chick. Leider bin ich garnet mehr up2date

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    €dit: Ach, ohne zeitraubendes Ge******...dann vergiss meinen Post.


    edit. gerade gelesen, dass es eh keine stand-ls werden sollen. dann ists egal. brüllwürfel klingen nicht, egal wie teuer.
    True that.
    Was ist denn dabei ein paar Kabelleisten zu verlegen wenn man sich ne Anlage für nen vierstelligen Betrag leisten will?
    Ich habe noch nie kabellose LS getestet aber ich sehe den Sinn auch nicht so ganz. Strom brauchen sie in jedem Fall und ob der jetzt vom Verstärker kommt oder der Dose ist doch egal.

    Ich habe meine Anlage für knappe 4 Riesen selbstgebaut, bringt das Haus zum Wackeln und klingt dabei ziemlich gut. Wenn du handwerklich begabt bist, würde ich dir das empfehlen. Hast das Design in der Hand, sparst ne Menge Kohle (Für Canton und co. zahlst du eben sauviel für den Namen) und kannst auf den Raum anpassen. Bauanleitungen gibts im Netz, da musste kein Genie dafür sein.

    Ansonsten wär das auch mein Tip:
    such dir irgendwas beim händler aus und hör es zuhause probe, nicht in deren optimierten räumen. was gefällt ->kaufen.

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    mir ist es halt zu fummelig, die fußleisten vom parkett zu hebeln und kabel dahinter zu packen. ich weiß, dass ich mit einer all-in-one lösung nicht an den sound guter systeme rankomme. will ich auch gar nicht.
    aber ich behaupte mal, dass zumindest die beosound 8 besser klingt als die meisten dinger, die man bis in die 90er hinein an stereoanlagen bezeichnet hat. persönliches empfinden beim probehören im geschäft.

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    385
    Ich bin auch gerade am überlegen, mir was ähnliches anzuschaffen. Google mal nach Teufel Raumfeld. Sieht ganz interessant aus und ist im Internet ganz gut kritisiert worden.

  5. #15
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    aber ich behaupte mal, dass zumindest die beosound 8 besser klingt als die meisten dinger, die man bis in die 90er hinein an stereoanlagen bezeichnet hat. persönliches empfinden beim probehören im geschäft.
    vorsicht mit dem b&o-dreck.
    das zeug ist schrott mit hohem marketing-wert.
    zuhause klingen die blechdosen nach genau dem, was sie sind...

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    87
    wenn du nicht so ne mega kisten haben willst informier dich mal über elektrostaten von martin logan, kosten zwar bischen, aber haben ausgewachsenen sound (meiner meinung nach auch besser als jeder andere "normale" lautsprecher) und sind halbwegs moderat was die dimensionen angeht, ausserdem kannste die raumakustik etwas mehr vernachlässigen als bei anderen konzepten

    kabel ziehn solltest du aber, weil sonst schon 50% der leistung durch das wireless gedöns verloren geht

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    moment: wireless kommt eh nicht in betracht. all-in-one solls sein.

    ein gehäuse mit allem drin. gestern durfte ich mir die caruso anhören. unglaublich. das ist jetzt erstmal mein maßstab. aber die sieht so dermaßen scheíße aus...

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    der raum ist 80qm und l-förmig. es reicht aber, wenn im hauptbereich von ca 50qm halbwegs vernünftiger klang herrscht. :

    kannst du halt voll vergessen mit so nen "aufgepumpten radio"...

  9. #19
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    sieht auch scheísse aus, wenn man sich vor der ins stereodreieck setzt.


    ...mensch doc, lass doch den scheizz, 2k für so'nen brüllwürfel auszugeben.
    hör dir mal bei nem richtigen händler wat vernünftiges an, bevor du deine eh schon gealterten ohren mit so einer kakke weiter abstumpfen lässt

    bis dahin schauste mal bei http://www.naimaudio.com/ vorbei, ob da was an medienplayer bei ist.
    oder wenns auf doitsch sein muss: http://www.music-line.biz/cms/Naim-Audio.34.0.html
    das unity-system dürfte was für dich sein.

  10. #20
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    http://www.stereo.de/index.php?id=585
    oder den kleinen http://www.stereo.de/index.php?id=635
    den test vom superuniti kriegste noch nicht online.


    generell würd ich nix kaufen, was den ipod nicht digital auslesen kann. sonst kannste gleich boxen an dessen kopfhörerausgang anklemmen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The last stand
    Von Nitro-Nori im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 17:08
  2. Dip stand
    Von {salem} im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:45
  3. X-Men: Last Stand
    Von Morphy1980 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 07:55
  4. X-Men: Last Stand
    Von Morphy1980 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:45
  5. Stand bei Kniebeugen
    Von Zez im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele