Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Ist jetzt vll ein bisschen off, aber auf der ersten Seite wurden von Turbo Chocamine und DMAE erwähnt. Kenn das Zeug nicht, hab nur die kurze Beschreibung da gelesen, aber hilt das viel beim Lernen? Kann man damit sogar eine Diät in ner Klausurenphase machen (hatte bis jetzt immer so meine Probleme damit)?

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Metalhead
    Ich habe aufgrund eines Hexenschusses mal unter einem Muskelrelaxanx (Mydocalm, ist aber kein Benzodiazepin) trainiert und war überrascht, was da ging. Teilweise habe ich bei gleichem Gewicht 4-5 Wh mehr gemacht und dann aufgehört, weil es mir unheimlich vorkam. Aber null Muskelgefühl...
    Könnte das damit zusammenhängen?
    Periphere Muskelrelaxanzien, also solche, die am Muskel angreifen, blockieren die Reizübertragung vom Nerv zum Muskel. Dadurch wird eine vorübergehende Lähmung hervorgerufen. Wie lange die Lähmung anhält, ist abhängig von der Dosierung des muskelentspannenden Wirkstoffs. Normalerweise baut der Organismus die Lähmung selbstständig ab. Sie kann aber auch durch Gabe eines Gegenmittels aktiv aufgehoben werden, zum Beispiel am Ende einer Operation.
    Sponsored by body-union24.de

  3. #33
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Welches Tryptophan nimmst du? Ist das von Mysupps empfehlenswert? 100 Caps a 500mg =27€
    Und welches, ausserhalb der Apotheke erhältliches Melatonin-Produkt kannste empfehlen? Scitec?


    l- tryptophan

    http://www.amino-factory.de/aminosae...eure/index.php


    Melatonin:

    http://www.gigasnutrition.com/produc...g/Melatonin-SN



  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    nicht schlecht das melatonin angebot das gaggeis gepostet hat aber 3 mg pro kapsel is schon krass, von dem zeug wieder runter zu kommen wird schwer, vorallem nach einer packung von 90 stück

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    ja ich hätte auch lieber 1,5mg, denke die kann man teilen

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    Wenn ihr von schlaffördernden Supplements schreibt, heisst das, dass ihr nicht durchschlafen könnt? Mein Schlaf ist tief und durchgehend, aber nicht unbedingt sehr erholsam. Nach acht Stunden Schlaf reißt mich (vor allem im Winter) immer der Wecker aus den Träumen. Etwas Stimmungsaufhellendes in den Wintermonaten wäre zudem auch wünschenswert. Kann mir in dem Fall Melatonin auch helfen?

  7. #37
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Stony78
    Wenn ihr von schlaffördernden Supplements schreibt, heisst das, dass ihr nicht durchschlafen könnt? Mein Schlaf ist tief und durchgehend, aber nicht unbedingt sehr erholsam. Nach acht Stunden Schlaf reißt mich (vor allem im Winter) immer der Wecker aus den Träumen. Etwas Stimmungsaufhellendes in den Wintermonaten wäre zudem auch wünschenswert. Kann mir in dem Fall Melatonin auch helfen?


    Gehe lieber ab und zu ins solarium oder konsumiere vitamin d3.
    L- tryptophan zusätzlich sollte dir helfen.

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Zum Chillen:
    PHENIBUT

    Aaaberrr vorrrsicht: "Leichte" Abhängigkeitsgefahr...also nur sporadisch einnehmen!!!

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von I like Trizeps
    1,5 mg melatonin ist eigtl mehr als ausreichend, gibs hier für 15 euro 30 kapseln in der apotheke, meistens 1 tag vorher bestellen dort, keine von den 4 apotheken oder so hier hatten das ohne bestellung im laden
    incl. GABA "Kostenloser Versand"

    http://www.ebay.de/itm/SCHIFF-MELATO...item336f1e383c

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Da wäre ich vorsichtig! Und 25mg GABA sind fürn *****

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 10:11
  2. Schlaf
    Von TheZilla im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 11:02
  5. Schlaf?
    Von FlaDDer im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele