Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145

    Als "Lappen" in ne Eisenschmiede?

    Tach auch!

    Wie in meiner Vorstellung beschrieben will ich nach längerem einlesen die Tage mit dem Training anfangen.
    Trainingsgebiet wird Oberhausen (NRW) sein doch ich würde mir irgendiwe blöd vorkommen mit den Daten in ne reine "Muckibude" zu gehen da ich das Gefühl hätte es gibt im BB nur Profis und alle haben mit 120kg auf der Bank angefangen zum mindestens wenn ich den großteil der Kommentare hier lese.

    Aber ich hab au andererseits kein Bock mit halbwissenden Trainern in ner Wellnessoase rumzutrödeln.....

    Lange rede kurzer sinn....wie seid ihr die nummer angegangen? Direkt auf vollkontakt oder erst in ne schmusebude? Ich zweifel irgendwie an den Trainern die fast noch weniger wiegen wie ich und mir dann zeigen sollen wie ich Kniebeugen oder Kreuzheben machen soll....

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Mit der Einstellung wirst du nicht viel bewegen

    Sei selbstbewusst und lass dich nicht verunsichern, jeder hat mal klein angefangen. Die meißten wissen dass auch noch und wenn du Glück hast und zielstrebig bist, findest du in einem normalen Studio sicher mehr Leute die dir helfen können, Tipps geben können oder von denen man was lernen kann oder auch nur so quatschen kann, als bei den ganzen Schnöseln. Bei uns im Studio ist dass zumindest so, da prahlt keiner rum oder macht sich lustig über einen Anfänger, dass hat keiner nötig, da wirst du in anderen Studios vielmehr Angeber und Discopumper finden die meinen weil sie mit Mühe und Not 3x100 drücken im hautengen Tanktop rumlaufen die große Klappe zu haben...

    Aber wie auch imme du dich entscheidest, mach dein Ding und achte nicht auf die anderen oder wieviel Gewicht die bewegen, dass kann dir egal sein, aber versteck dich auch nicht wenn du mal an ein Gerät willst und es von 3 Discopumpern seit 2 Stunden belagert wird. Sonst kann ich nur empfehlen Musik in die Ohren, hartes Training und du bist in deiner eigenen Welt

  3. #3
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Trainiere doch wo immer du willst...hauptsache du bekommst deinen Ârsch hoch.

    Mir persönlich wäre es lieber gewesen, ich wäre gleich in ein "hardcore-gym" gegangen, nur gabs sowas nicht bei uns.

    Aber das kommt auch immer auf deine eigenen Ziele an, oder hat da jemand Angst der Schwächste zu sein

    Und ne gute Motivation isses auch noch wenn alle breiter sind als du

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    naja mal sehen im prinzip ist es mir erstmal egal hauptsache ich komm ans eisen aber ich denke das dass umfeld in nem Studio doch ne ganze Menge aus macht.

    Wer weiß vielleicht mach ich mir au einfach viel zu viel gedanken....wird einfach Zeit das ich anfang

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    175
    mach zuerst mal in verschiedenen Studios ein Probetraining und schau dir die Trainer und Mitglieder dort an.
    Wichtig ist auch das du dich in dem Umfeld wohl fühlst.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Hallo und Tschüss, trainiere einfach und gut ist. Am Anfang kommen vllt. paar blöde Blicke, dann schauste einfach blöd zurück.

    Normalerweise sind aber die meisten recht freundlich.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Als ich angefangen habe waren auf der Bank 2x5kg Scheiben, konnte ich glaub ich gerade mal 10x drücken.

    Bizeps hab ich mit der Langhantel ohne Gewicht trainiert...

    Jeder fängt mal klein an, also...!!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    "ich würde mir irgendiwe blöd vorkommen mit den Daten in ne reine "Muckibude" zu gehen da ich das Gefühl hätte es gibt im BB nur Profis und alle haben mit 120kg auf der Bank angefangen"

    Bist du ein Mädchen? Das kenne ich jedenfalls nur von Mädels: "Oh Gott, was sollen nur die anderen denken??? Ich bin so schlecht!!!" Einfach hingehen und gut ist.

    Ich habe auch noch längst nicht die Form, die ich gern hätte, aber wenn ich nicht ins Studio gehe, dann wird das ja auch nix.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    ich habe damals mit 20 kg auf der bank angefangen.. also heul nicht rum.. in 1 jahr bist du locker bei deinem eigenen körpergewicht wenn nicht mehr#popcorn

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Hat sich erledigt das Thema!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele