Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #211
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Der Trailer sieht ja schon extrem geil aus.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  2. #212
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Ich erwarte da nicht viel von... Den alten Charme einzufangen wird schwierig..

  3. #213
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Naja, ich glaub den alten 70er/80er Charme fängste heutzutage nur noch ein, wenn du das alte Equipment ausm Keller holst und deine Hauptdarsteller 6 Monate nicht mehr zum Friseur gehen... mit solchen Erwartungen darf man da heute nicht mehr rangehen.

    Aber der wird trotzdem gut. Allein das Thema "Alte Hütte im dunklen Wald mit Dämonen überall" ist Klassik genug.
    Hallo Werner!

  4. #214
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaub den alten 70er/80er Charme fängste heutzutage nur noch ein, wenn du das alte Equipment ausm Keller holst und deine Hauptdarsteller 6 Monate nicht mehr zum Friseur gehen... mit solchen Erwartungen darf man da heute nicht mehr rangehen.

    Aber der wird trotzdem gut. Allein das Thema "Alte Hütte im dunklen Wald mit Dämonen überall" ist Klassik genug.
    Pack 5 Teens und 10 Gramm piece mit rein, lass mindestens zwei von denen vögeln und natürlich keinen Handy-Empfang haben, und das Massaker ist perfekt...

  5. #215
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Mit solchen Nichtigkeiten würd ich mich gar nicht lang aufhelten... Teens ins Auto, ab in die Hütte, Auto kaputt, dunkel, Dämonen, let´s fetz.
    Hallo Werner!

  6. #216
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Der Film spielt eh mit den Urängsten... wer ist schon gern allein im dunklen Wald, nachdem man von einer notgeilen Birke hart AO rangenommen wurde? Das Gefühl kennt sicherlich jeder, und es löst insinktiv Unbehagen aus.

    Und das ist schon die halbe Miete... das ganze noch hübsch angerichtet mit Kettensägen, Teppichmessern und 50m³ Kunstblut... mehr war das damals auch nicht. Und die heutigen Möglichkeiten und Tricksereien sind sicher auch nicht hinderlich.
    Hallo Werner!

  7. #217
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Kennt den jemand? sieht vielversprechend aus

    V/H/S - Eine mörderische Sammlung
    http://www.youtube.com/watch?v=5uTBCVatJIQ
    der sieht mal geil aus...derartige filme sind genau mein ding

  8. #218
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von j00ooop Beitrag anzeigen
    der sieht mal geil aus...derartige filme sind genau mein ding
    war wohl nix..den film muss man nich gesehen haben.

  9. #219
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Warum, was ist passiert?

    Wollte ihn mir auch noch reinziehen, ich steh auf dieses Genre.
    Hallo Werner!

  10. #220
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    ich steh prinzipiell auch total auf son Genre...alles in allem is er mit abstand betrachtet schon sehenswert, ein zweites mal würd ich ihn jedoch nich anschauen.

    Viell hab ich immer zu hohe erwartungen an filme im allgemeinenIch hab mir den Trailer angeschaut und dacht mir direkt, dass der film geil is (viel Spannung etc.), aber Ich bin vielleicht einmal halbwegs erschrocken.
    Die einzelnen Filme, die in VHS vorkommen sind an sich schon irgendwie verstörend und sehr gewaltätig. D.h. wenn du nen Film mit verstörenden, brutalen, blutigen szenen suchst, wirst du bei VHS schon fündig..Nur was mir eben fehlte, war so die nervenzerreißende Stimmung und Schreckmomente, die einen wirklich aus dem Sessel lupfen

    Aber wie gesagt, einmal kann man sich ihn schon anschauen, aber ein zweites mal nich unbedingt..was noch dazu kommt ist, dass er recht lang dauert und teilweise relativ lang wenig passiert.

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele