Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Milfhunter_
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=211962

    er sollte erstmal vernünftig essen dann klappts auch mit dem training ...
    Was willst du damit sagen? Das mein jetziges Körpergewicht nicht ausreicht um ein anständiges Trainingssystem zu fahren? Ziemlich unqualifizierter Beitrag wie ich finde.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Also bei mir persönlich ist die Belastung insbes. der Sehnenansätze bei PITT eindeutig geringer bis nicht spürbar im Gegensatz zum langjährigen "gesundheitsorientierten Krafttraining" an "hochentwickelten Trainingsmaschinen" (Wortlaut des Anbieters). (Probleme an den Sehnenansätzen im Ellbogen- und Schulterbereich, dachte langsam ich hätte Fibromyalgie od. sowas, vom gesunden Training kann's ja nicht kommen, NAAAAÜN!!!...). Die Sache bewerte ich eben anders, seit die Probleme weg sind, denn:

    Jetzt PITT. Trainingstechnisch nach bestem Wissen und Gewissen alles umgesetzt, wie's im Buch steht, nicht an den teuren gesunden Maschinen, sondern am brutalen bösen Eisen. Trotzdem sind die Sehnenansatzprobleme (sonst bis 3 Tage nach ner Trainingseinheit) foatt, obwohl das Körpergewicht peu a peu stetig steigt; an mangelnder Trainingsintensität kann's also nicht liegen, daß sich die Knochen noch nicht zu Wort melden. Habe nichts gegen die Maschinen, ganz im Gegenteil. Hier geht's mir um die Trainingsmethode.

    PITT heist sauberes Training. Daß man ne Übung nicht selbstmordgerecht ausführt, wird natürlich vorausgesetzt. Aber meine persönliche Erfahrung ist jedenfalls, daß die Sehnenansatzbelastung bei PITT (natürlich alles sauber ausgeführt, WIE BEI JEDER METHODE, MIT DER MAN PITT VERGLEICHEN WILL, das ist bei so einem Vergleich immer und überall die Voraussetzung) eindeutig geringer ausfällt. Wo das herkommt, weiß ich ja nicht, is halt so, da kann ich nur mutmaßen.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    366

    Pitt

    @ Hallo Carsten.

    Anscheinend bist Du Betriebsblind, vor eingenommen oder hörst Dich
    selber gerne reden. Da ich besonener Weise kein Anfänger bin, und genauso
    in jungen oder frühen Jahren respektive mit Hitt oder auch Pitt angefangen habe,
    die wunderware Erfahrung machen musste, dass ich recht schnell unüberlegt ins Übertraining hinein gerast bin. Und genauso wird es dem Postersteller auch gehen, wenn er garnicht weiss um was überhaupt genau geht, und wie auch an zu wenden. Deine pauschalisierte Betrachtungsweise ist einfach zu oberflächlich und zu einseitig.

    Und falls Du Dir überhaupt die Mühe gemacht haben solltest meinen Post zu lesen hier ein Remake:::



    Du kannst aber schon jetzt damit beginnen, den Körper auf die Belastung von 20 Wiederholungen ein zu stimmen.
    Nur mit dem Gewicht nicht übertreiben.


    .................................................. .................................................. ........................
    @ Orothred

    Bezüglich der Bemerkung von Milfhunter,

    Du hast Recht seine Bemerkung ist recht unpassend, weil nur mit sinnlosem Reinfuttern passiert nichts.
    Nur mal ganz realistisch, 62 Kilos ??? ist wohl etwas sehr wenig auf den Knochen !!!!!!

  4. #14
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das ist mir bewusst, nur was wollt ihr mir damit sagen? Dass ich nicht trainieren soll bis ich genug wiege?

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    366

    Pitt

    Zitat Zitat von Orothred
    Das ist mir bewusst, nur was wollt ihr mir damit sagen? Dass ich nicht trainieren soll bis ich genug wiege?
    Bleib geschmeidig.

    Poste mal Dein Trainingspensum hier rein.
    Und dann machen wir nen schönen Pitt_Plan für dich. Gelle.

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich bin geschmeidig, nur hab ich den Sinn der Aussagen nicht ganz verstanden

    Das mir das Training hilft Masse aufzubauen ist klar, da ich vor Beginn meines Trainings weit unter 60kg gewogen habe. Bin froh das mein BMI mit annähernd 20 überhaupt Mal in "normale" Bereiche kommt

    Mein Training war bis jetzt 3 mal die Woche WKM, erst 3 x 8-12, anschließen 5 x 5. Trainiert wird Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Kraftdaten stehen ja in dem bereits verlinkten Thread.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von swiss-müesli
    Bleib geschmeidig.

    Poste mal Dein Trainingspensum hier rein.
    Und dann machen wir nen schönen Pitt_Plan für dich. Gelle.

    hallo

    warum willste ihm denn jetzt einen pitt-plan machen ich dachte das wäre noch nix für ihm ???
    kann dir da jetzt nicht ganz folgen !!

    grüße harald

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    366

    Pitt

    Meinst Du im Ernst, ich werde jetzt deine gesamten Beiträge nach Deinem Plan durch forsten.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    366

    Pitt

    Wie ich schon erwähnt, erst mal Schrittweise an die Belastung von
    20 Wiederholungen gewöhnen.
    Sofort mit 100 % sich darein zu stürzen, bringt mehr Frust als Fortschritte.

    Und damit meine ich auch, dass bei einer schrittweisen Angewöhnung die Belastbarkeit
    der Sehen gewärleistet ist.

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von swiss-müesli
    Meinst Du im Ernst, ich werde jetzt deine gesamten Beiträge nach Deinem Plan durch forsten.
    Welche Infos genau fehlen dir jetzt noch, für die du angeblich den Thread durchforsten musst? Kraftdaten stehen im Thread auf der letzten Seite, Rest steht oben in meinem Beitrag.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger
    Von joschy84 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 15:05
  2. TP Anfänger
    Von KenBlock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 23:20
  3. GK HIT Anfänger
    Von macos im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 14:57
  4. Anfänger
    Von berserkz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:50
  5. HIT als BB Anfänger
    Von Felix11 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 00:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele