Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von gaggeis
    Rischtisch.....

    Oh gott, ich muss mich schämen.

    naja, nach gefühlten 10.000kcal täglich hab ich andere probleme.

    Danke...
    Nämlich mit dem Stuhlgang

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    ich habe gerade das Body Attack l-glutamin, es ist getestet, steht auf der kölner liste. es kostet sicher paar mehr euro, dass ist klar.


    100% agree. BA kann man nur empfehlen.

    Man kann sich ja irren aber ich kaufe keine "billigen" Supps (obwohl diese trotzdem OK sein könnten), bin und bleibe bei den deutschen Herstellern (BA,MP ,BBN etc.).

    Bei "billig" Supps muss ich immer an China- Fernost Ware denken, und was die schon in normalen Lebensmitteln und in Babynahrung reingepackt haben und noch immer stellw. packen...
    Möchte nicht Wissen was dann in Glutamin-Creatin- Aminos etc. sein kann.

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    so sieht das aus.

    man sieht auch das viele leute anscheinend darauf keinen wert legen auf qualität und sicherheit, sie hinterfragen nichts. hauptsache billig, ist die geiz ist geil mentalität.

  4. #14
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    so sieht das aus.

    man sieht auch das viele leute anscheinend darauf keinen wert legen auf qualität und sicherheit, sie hinterfragen nichts. hauptsache billig, ist die geiz ist geil mentalität.


    Diese einstellung mag ich auch nicht.
    Dennoch sollte man immer schauen nicht "zuviel" für gleiche qualität zu zahlen.
    Glutamin von muscletech und co halte ich z.b für völlig überteuert.
    Denke aber das du mittlerweile meine einstellung kennst.
    Hoffe ich.......

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    kenne ich. dann musst du meine einstellung auch schon kennen, ich wähle den mittelweg. nicht zu billig und nicht zu teuer.

    marken wie muscletech kaufe ich ebenfalls nichts von, ich setze da wie megalex mehr auf die deutschen marken, die nicht zu teuer sind.

    deutsche marken kaufe ich auch aus überzeugung, dass geld muss im land bleiben. ausländische marken oder shops unterstütze ich nicht.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Genau das tun wir doch, wir hinterfragen den teureren Preis von großen Herstellern/Anbietern. Fakt ist, dass es nunmal nicht soviele Protein und Aminosäure-Hersteller gibt, von denen der Großteil seine Ware bezieht. Die große Frage lautet eigentilch "Wie kann ein Anbieter wie PNCE oder Myprotein sein Glutamin (und andere Ware) viel günstiger anbieten als andere Anbieter? Das ist das selbe wie mit den Autos. Bei Mercedes zahlt der Kunde nunmal für Prestige drauf, d.h. noch laaange nicht, dass sie das beste Auto für ihr Geld bekommen, weil Fakt ist das Toyota und Hyundai die "besseren" Autos bauen. Bei einem großen Anbieter ist dann das "Prestige" die Verpackung, die Werbung, die Homepage, also das "Drumherum". Der Inhalt, muss deswegen nicht "besser" sein. Das es dann schwarze Schafe gibt sollte doch wirklich jedem bekannt sein.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    bb-romeo, die frage lautet nicht wie sie es machen, bzw. die antwort haben ich und megalex dir schon gesagt.

    die antwort ist das es nun mal, in dem fall billigstes glutamin in fernost gibt und das werde ich zum beispiel nie kaufen. und so billiges glutamin kommt immer aus fernost, genau wie creatin.

    und was du machst ist doch deine sache, du musst mich da auch nicht von überzeugen wollen und es schön reden und irgendwelche beispiele aus der auto industrie bringen, die nicht mal korrekt sind.

    eingen wir uns darauf, du kaufst gerne billigstes glutamin egal woher und ich kaufe beste qualität von deutschen marken, wo ich weiß was ich habe und das nicht mal überteuert, es gibt recht viele deutsche marken die gute qualität nicht überteuert anbieten.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    bb-romeo, die frage lautet nicht wie sie es machen, bzw. die antwort haben ich und megalex dir schon gesagt.

    die antwort ist das es nun mal, in dem fall billigstes glutamin in fernost gibt und das werde ich zum beispiel nie kaufen. und so billiges glutamin kommt immer aus fernost, genau wie creatin.

    und was du machst ist doch deine sache, du musst mich da auch nicht von überzeugen wollen und es schön reden und irgendwelche beispiele aus der auto industrie bringen, die nicht mal korrekt sind.-> gut das du keine Ahnung hast...

    eingen wir uns darauf, du kaufst gerne billigstes glutamin egal woher und ich kaufe beste qualität von deutschen marken, wo ich weiß was ich habe und das nicht mal überteuert, es gibt recht viele deutsche marken die gute qualität nicht überteuert anbieten.
    Und du glaubst, nur weil "Made in Germany" drauf steht ist es qualitativ besser als andere? lol, an dir sind wohl die ganzen Lebensmittelskandale der letzten Jahre vorbei gegangen was? Deutsche Firmen kaufen den Rohstoff im Ausland, tun es in ihre Verpackung und schreiben MIG drauf. Oder glaubst du echt, dass jeder deutsche Anbieter das auch selbst produziert?

    Ich habe schon soviele verschiedene Glutamin-Produkte gekauft und NIEMALS einen Unterschied gemerkt, weder in Löslichkeit, noch in Geschmack, Verträglichkeit oder Geruch. Doch warte, bei dem Glutamin von Peak (40€/kg) hat mein Stuhlgang immer schrecklich gerochen

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    ich habe von der autobranche mehr ahnung als du denkst, unterlasse daher bitte deine unterstellungen.

    du willst es nicht verstehen worum es geht, ich setze auf geprüfte qualität, die habe ich bei deutschen marken, die ich kaufe jedenfalls.

    ich bringe nun nochmals das beispiel body attack l-glutamin was ich habe. es ist in deutschland produzuiert und kontrolliert, kölner liste.

    body attack ist ein deutscher hersteller der seine produkte in deutschland herstellen lässt.

    natürlich kann das body attack l-glutamin von einem ausländischen hersteller stammen, jedoch ist der rohstoff eben kontrolliert.

    es gibt im ausland solche und solche hersteller von glutaminen, wie du schon selbst festgestellt hast. und es ist nicht alles gleich, dass gibt es nicht das alles gleich ist.

    und wenn eine marke 500 g l-glutamin für 9,99 eur verkaufen kann, so kann das nicht beste qualität sein. das geht einfach nicht, die ware muss herstellt werden, dort verpackt und dann nach europa geflogen oder geschifft werden, wieder verkaufsfertig verpackt werden, dass geht durch 2 oder 3 hände die daran verdienen. in den 9,99 eur sind verpackungskosten alles mit drin.

    nun stell dir vor was der rohstoff kosten wird und wo er herkommt, eben aus sonstwo aus fernost. für mich ist das ein no-go.

    wie gesagt was du machst ist deine sache, und was ich mache ist meine sache. da müssen wir nun nicht stundenlang diskutieren.

    ich kenne solche leute wie dich, sie reden es sich schön was sie sich selbst kaufen, obwohl die fakten nun mal ein anderes wort sprechen. egal.

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Mir reichen deine Aussagen um dich für weitere Diskussion zu disqualifizieren. Verschenke dein Geld weiterhin an "große" Firmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Glutamin
    Von kkompa im Forum Supplements
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 12:34
  2. welches glutamin?
    Von sKelet0n im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:17
  3. Welches L-Glutamin
    Von Bebi Vegeta im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:39
  4. welches glutamin?
    Von joextra im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:06
  5. Welches Glutamin?
    Von Muaythai19 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele