Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich find den threat titel auch völlig übertrieben , du bist hier ansch der erste der überhaupt mal probleme mit dem laden hatte und sowas scheint auch den besten mal zu passieren...

    der szene shop braucht bei nem kolleg grad auch wohl mehr als übertrieben lange und ich mache kein trhead achtung vor bbszene

    da denkt gleich jeder es wurden massenhaft leute betrogen

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    32
    echt, änder mal den fukk Threadtitel.

    wir hatten auch nie probs mit mp

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Sasin
    ich find den threat titel auch völlig übertrieben , du bist hier ansch der erste der überhaupt mal probleme mit dem laden hatte und sowas scheint auch den besten mal zu passieren...

    der szene shop braucht bei nem kolleg grad auch wohl mehr als übertrieben lange und ich mache kein trhead achtung vor bbszene

    da denkt gleich jeder es wurden massenhaft leute betrogen
    Nun ja, wenn man sich die Bewertungen auf myprotein anschaut, sind es schon ein paar Leute, die z.B. nie Ware gesehen haben oder ihr Geld nicht zurückbekamen.
    Mich hat das auch abgeschreckt. Ist sicher kein systematischer Betrug dahinter, der Großteil ist ja sehr zufrieden, aber wer sagt, dass es einen nicht mal selbst erwischen kann. Wäre da auch eher vorsichtig (schlechte Erfahrungen).

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Auch am 04.01. bestellt und bei dir kam gestern schon die Versandbestätigung? Bei mir kam außer der Bestellbestätigung noch nichts. Wenn ich mich auf myprotein einlogge kommt nur, dass es in Bearbeitung ist -> also gleicher Status wie direkt nach Bestellbestätigung
    ja, hatte am 4.1. bestellt, die versandmail kam am 5.1. und sogar die tracking-nummer habe ich bekommen. laut dpd-tracking-nr. ist das paket schon in deutschland angekommen.

  5. #25
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Paket soll unterwegs sein, Trackingnummer kann keiner Sendung zugeordnet werden.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    Ich habe schon 7 Bestellungen bei MP hinter mir, noch nie Probleme bis auf jetzt vor kurzem.
    7 Verschiedene Sachen Ende November bestellt aber heute erst Paket aufgemacht, da ich im Urlaub war.
    Mein Beta Alanin war nich drin, aber auch nich auf dem Versandschein abgehakt.
    Also kurze Mail an MP, die haben direkt zurückgeschrieben, das sie sich darum kümmern.
    hab denen ne Kopie vom Versandschein geschickt, denke nich das das ein großes Problem gibt

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Paket soll unterwegs sein, Trackingnummer kann keiner Sendung zugeordnet werden.
    Kann bis zu 24 Std. dauern bis es bei DPD nachverfolgbar ist.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    26
    Am 04.01 bestellt, ne mail mit der info das packet wäre unterwegs am 05.01.
    Heute am 09.01 wars dann da, also alles super wie immer.
    Von mir KEINE warnung vor myprotein.

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von anubizz
    Am 04.01 bestellt, ne mail mit der info das packet wäre unterwegs am 05.01.
    Heute am 09.01 wars dann da, also alles super wie immer.
    Von mir KEINE warnung vor myprotein.
    genauso war es bei mir auch! 3 werktage versandzeit aus GB find ich völlig i.o.
    ...und sogar ein gutschein auf die nächste bestellung war im paket. kann jedem nur empfehlen per paypal zu bezahlen, dass ist eine sehr sichere zahlungsart.

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    So, also heut hab ich endlich von Paypal mein Geld zurück bekommen!

    Es erstaunt mich echt dass nur ich solche Probs hab...

    Vor allem haben die ja nichtmal auf Paypal reagiert, sondern einfach die Zeit auslaufen lassen ne Stellungsnahme abzugeben und dann die Kohle halt zurückbuchen lassen. Is schon echt irgendwie komisch, und vor allem auch traurig, weil ich echt gern wieder so nen schönen stabilen Shaker hätte...

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Proteindrinks
    Von Eleanor Abernathy im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:32
  2. IE7--Warnung
    Von BigPascal im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele