Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194
  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    3

    Warnung vor Myprotin

    Hallo Leute,

    bin soeben auf dieses Forum gestoßen, hatte schon 2x bestellt, alles bingo. Doch jetzt beim 3. Mal warte ich schon über 3 Wochen !! Kontakt ist scheinbar nur über das Bewertungsportal möglich. Da werde ich per e-mail nochmals nach meinen Daten gefragt incl. Screenshoot vom Geldüberweisungsvorgang ! Alles von mir an Myprotin zurück - Ergo : e-mail "no reply".... usw.
    Wenn bei allen die da was bestellt hatten so ein Affentheater wäre, könnt ichs ja noch verstehen. Aber so ???

    Gruß Chris

  2. #62
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    159
    Kurzer abschließender Bericht: Lieferung ist heute gekommen. Endlich. MP sollten sich mal nen neuen Lieferanten besorgen. Der Karton sah aus wie Sau und wurde nur noch durch die Klebestreifen zusammengehalten. War schon bei der letzten Lieferung so, dass der Karton teils zerfetzt war.

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    3
    Hallo döner,

    wann hattest du bestellt ?

    Gruß

  4. #64
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    159
    Donnerstag vorletzter Woche.

  5. #65
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    stimmt es dass ich als österreich nicht im deutschen myprot shop bestellen kann? is zum kotzen.. weil das sojaisolat gibts in uk nirgendwo so günstig

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    46
    will mal eben meinen senf loswerden..

    Wollte sonntag abend bestellen... 141,50 war der preis, habe das über sofortüberweisung abgewickelt und keine bestellbestätigung bekommen, das geld wurde jedoch abgebucht... So, hab angefangen mit denen Kontakt aufzunehmen und die meinten ich solle nen screenshot schicken von der bezahlung und was ich bestellt hätte, weil die keinen bestellvorgang verzeichnen können... Nungut, hab ich gemacht und die meinten, das sei net richtig.... nach langem hin und her hab ich sie aufgefordert mir mein geld umgehend wieder zurückzuzahlen.

    War am Montag gleich auf der Bank und habe die auch aufgefordert mein Geld zurückzuholen... Anfangs meinten die aufgrund einer SEPA überweisung sei dies nicht möglich und nach 2 stunden bekam ich ein anruf von meiner hausbank das die mir mein geld doch wieder holen können.. Allerdings kostet mich der Spaß 20 euronen an gebühr.. Nagut, dass is ne Stange Geld deswegen hab ichs machen lassen... Ende vom Lied.. Noch heute warte ich auf mein Geld...

    Die Supportmails von denen waren in einem komischen Deutsch und in schlechter Grammatik geschrieben like Google übersetzer...

    Sollte ich mein Geld nicht wieder bekommen werde ich zwar nicht den aufwand betreiben und einen RA einschalten, sondern es als Lehrgeld verbuchen...

    Absofort wird nurnoch bei Engel bestellt... Ich finds einfach nur Schade ums hart erarbeitete Geld.

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    125
    Ich hab eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
    Hab jetzt innerhalb einiger Wochen 5 mal dort bestellt.
    4 mal war es innerhalb von 2 Tagen bei mir!
    1x hatte es etwas länger gedauert das waren glaube ich 8 Tage, hatten etvtl. Lieferengpässe oder so.
    Bazhalt habe ich immer per PayPal und hatte nie Probleme.

  8. #68
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wieso bestellt man 5x in 7 Tagen?...

    Ich habe gestern bestellt, morgen wird das Paket schon da sein laut DPD-Tracking, und das hat bis jetzt immer gepasst. Ich kann mich sogar schon nach der Uhrzeit richtigen wann ich das Paket entgegen nehmen kann, wird wohl (wieder) zwischen 12 und 13 Uhr sein.

    Auch die Mail-Kontakte die ich bis jetzt hatte waren immer sehr gut, nett und sehr hilfsbereit! Also so, wie man es sich von einem kundenorientierten Servicedienst vorstellt.

    Myprotein = 10 von 10 Punkten

    PS: habe schon bei deutschen Shops bestellt, da ging es chaotischer zu.

  9. #69
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Wieso bestellt man 5x in 7 Tagen?
    Ich hab gechrieben innerhalb EINIGER Wochen
    War nicht alles für mich hab auch einiges für Kumpels mitbestellt

    Der Shop ist Top! Die Supps sind dort schon fast zu amerikanischen Preisen dort zu haben. Da kann man schonmal drüber hinweg sehen wenns mal länger dauert.

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich weiß nicht. Was ich hier an, mittlerweile zahlreichen, Beschwerden lese, schreckt mich dann doch ab, da zu bestellen. Ich hatte vor ca. einem Jahr mal was bestellt und das kam auch an (NAC und ALCAR). Allerdings war ich von der Wirkung nicht so überzeugt. NAC müsste eigentlich schwefliger, bzw. ekliger schmecken, das was ich bekam schmeckte eher sauer, fast wie Vitamin C. Das Acetyl-Carnitin hatte auch nicht so gewirkt wie ich es von teureren Markenprodukten kannte, keine Wirkung auf das Energieniveau usw. Ich möchte die Firma nicht schlechtreden, vielleicht war es nur mein subjektiver Eindruck, aber zusammen mit den Postings hier finde ich den Laden nicht wirklich vertrauenswürdig.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Proteindrinks
    Von Eleanor Abernathy im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:32
  2. IE7--Warnung
    Von BigPascal im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele