Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    viele die mit abnehm-vorsätzen ins neue jahr starten halten das nicht lange durch.
    meine persönliche erfahrung ist, das du beim bodybuilding keinesfalls ZU motiviert beginnen solltest! irgendwann stockt der fortschritt nämlich auch mal und da muss man dann dran bleiben!

    was ich damit sagen will ist: erwarte nicht zu viel, bodybuilding ist kein sport den man nur ein paar monate macht um was zu erreichen. also sei dir immer im klaren es wird auch phasen geben in den es nicht so läuft!

    ich wünsche dir alles gute mit deiner diät

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    140
    yeah ein Stronglift 5x5 Typ

    Tipp von mir, bitte fang mit der leeren Stange an! egal welche übung.
    Stronglift ist echt hart. Du musst ja bedenken das du jede TE steigern sollst/musst.

    ich hab den fehler gemacht das ich nicht mit nen extrem leichten gewicht gestartet habe, daher wurde es ab 90kg Kniebeugen echt ziemlich schwer 3 mal in der woche zu beugen!
    und hat mich eher dann wieder 2 schritte zurück geworfen... (und die zerrung von heute beim fußball )
    aber sonst, Grundübungen im 5x5 system funktionieren echt gut (bei mir).
    nur würde ich noch klimmzüge einbauen bei B. iwie hatte ich am anfang immer das gefühl das mir die fehlen für die arme und den lat...

    jedenfalls da deine kraftwerte wirklich nicht sonderlich hoch sind, fang mit der leeren stange an und pack jede TE 2,5kg drauf, das bringt auf längere sich mehr erfolg als wenn du jetzt schon mit 70% vom 1RM anfängst. (jetzt nur als BSP.). das habe ich jetzt auch einsehen müssen. (jugendlicher leichtsinn halt )

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    10
    Das Training läuft nun seit 6 Wochen (1 Woche davon krank gewesen)…

    Muskelmässig bin ich wirklich gut dabei und fühle mich auch deutlich fitter. Bei der Ernährung versuche ich mich normal zu ernähren und nicht zuviel Ungesundes zu essen. Allerdings bewegt sich die Waage nicht wirklich.

    Ich bin nach wie vor bei 88kg…evtl. hängt das ja damit zusammen, das ich nun auch wieder Masse zulege.

    Egal! Ich bleibe dran!

  4. #34
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von acquaviva
    Das Training läuft nun seit 6 Wochen (1 Woche davon krank gewesen)…

    Muskelmässig bin ich wirklich gut dabei und fühle mich auch deutlich fitter. Bei der Ernährung versuche ich mich normal zu ernähren und nicht zuviel Ungesundes zu essen. Allerdings bewegt sich die Waage nicht wirklich.

    Ich bin nach wie vor bei 88kg…evtl. hängt das ja damit zusammen, das ich nun auch wieder Masse zulege.

    Egal! Ich bleibe dran!


    So lange du kraftfortschritte machst und optisch fett reduziert wird bist du auf dem richtigen weg.

    Bleib mit plan und disziplin dran.
    Die belohnung kommt........

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Es reicht, jetzt nehme ich ab! :)
    Von Thomas83 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 21:32
  2. Jetzt gehts los, mir reicht´s!
    Von Powerford im Forum Abspeckforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 23:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele