Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2

    Wieder am reinkommen, brauch Tipps

    Hey Leute, hab 2007 mit BB angefangen allerdings mehr schlecht als recht und an den Wochenenden immer mit viel und . Für meine geringe anstrengung und disziplin hat sich aber gut was getan. 2009 hörte ich dann wegen verschiedenster Probleme ganz auf und hatte bis heute auch keine richtige möglichkeit wieder einzusteigen. Nun bin ich mit den Problemen endlich ganz gut übern Berg und widme mich in den nächsten Wochen wieder ganz dem Sport. Das Studio liegt von der Haustür knappe 6km weit entfernt und ich hab mir fest vorgenommen jeden Trainingstag mit dem Rad zu fahren und auch pro Woche 5 mal zu gehen, koste es was es wolle. Habt ihr paar gute Tipps für mich was beim wieder rein kommen wichtig ist? Ich werde, zumindest in der Anfangszeit, mehr auf WH gehen, auch weil ich vorallem Fett abbauen will und alles ohne Stoff schaffen will. Eiweiß gehört natürlich dazu.
    Anbei hab ich noch ein Bild (rechts)von 2009 allerdings in einer für damals nicht allzu guten Form, es war schon besser. Aber ich finde von meinen Anlagen her, das ich mit viel Disziplin, Fleiß, Zeit und was sonst beim BB wichtig ist, ähnliche resultate erzielen kann wie der deutsche Meister rechts. Was meint ihr?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber bis zu dem Meister rechts von dir sind
    es Welten. Ganz abgesehen davon, dass da auch nicht nur Eiweiß drin steckt.

    Deine Vorsätze, top, keine Frage. Gib einfach mal Gas und hol das Beste aus dir
    heraus. Sich mit anderen vergleichen ist immer so eine Sache. Schau nur nach dir
    und lass den Meister mal Meister sein...

    Und bedenke 6km per Rad hin, 6km zurück ist nicht wenig an Kalorien die auch
    erstmal gegessen werden müssen. Isst du zu wenig wirst du sehr wahrscheinlich
    fett abbauen, allerdings kein Gramm Muskeln zulegen.

    Da du bereits trainiert hast wirst du sicher wissen entweder oder, Aufbau und
    Defi gleichzeitig, das wird nichts. Aber gut, hau einfach mal rein und wirst sehen.
    Gerade nach ner langen Pause tut sich ja bekanntlich immer recht schnell was...

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Wenn ich mir dein Foto von 2009 anschaue, lass ich mich zu der Aussage hinreißen, dass damals nach einer entsprechenden Diät eine richtig gute Figur herausgekommen wäre.

    Wenn ich deinen Text so lese, vermute ich, dass noch viel Potenzial schlummert, dass du auch zu deinen Trainingszeiten ungenutzt gelassen haben wirst.

    Fang einfach mal an und schaue eben, wo es hingeht.

    Grüße

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    13
    5 mal pro Woche 12km Fahrrad, 5 mal pro Woche Bodybuilding. Totales Übertraining.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2
    Danke für eure Posts...
    Das zwischen den beiden Bildern Welten, Jahre,Regelmäßigkeit und noch vieles mehr liegen steht ausser Frage. Ich bin nur der Meinung das von den Proportionen und Muskelansätzen besonders der oberen Muskelschlinge eine gewisse ähnlichkeit besteht und der Weg, bis man so aussieht, selbstverständlich sehr hart und steinig ist. Ich will mich keinesfalls auf die gleiche Ebene stellen wie der Meister links im Bild.
    An dem was kokusho sagt ist was dran. Ich schätze das ich noch über einige Ressourcen verfüge die im Trainig 07-09 und bis heute nicht ausgekostet wurden. Ich musste wie gesagt recht wenig dafür tun, hatte auch keine Regelmäßigkeit sowie Disziplin, um zu dem Ergebnis vom Bild zu kommen. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und kanns kaum erwarten zu beginnen. Erst noch der Umzug, der mir kurz bevor steht und dann kann ich mich im neuen Wohnort beim Fitti anmelden und losbolzen.

Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Haltungsschäden brauch Tipps!
    Von GermanThommy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:08
  2. brauch ma wieder hilfe :/
    Von piotr241 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 23:18
  3. >>>Ein Anfänger brauch Tipps>>
    Von Lorenor Sanji im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:39
  4. Brauch Hilfe u. Tipps zu Trainingsplänen!!
    Von Tyson1983 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:21
  5. 2er split, brauch mal tipps...
    Von SmytlOr im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele