Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183

    Zigaretten und Muskelaufbau

    Jetzt hab ich im Internet einiges über Zigaretten gelesen, und muss jetzt auch fragen: wie und warum wirken sich zigaretten auf dem muskelaufbau aus?
    Klar es ist gesundheitsschädlich und am besten wären gar keine, aber wirkt es sich besonders aus wenn man pro tag 3-4 Zigaretten raucht? Würde man mit dem Aufhören dadurch einen enormen Schub der Lestung beim Muskelaufbau erwarten oder wirkt sich das Rauchen nur geringfügig aus (so dass man es gar nicht merkt????)

    Markus Rühl tut ja auch rauchen, und geschadet hat es ihm beim muskelaufbau ja auch nicht sehr arg!

    Dass es sich auswirkt, weißt ich auch und dass man es am besten lassen sollte, aber ich stelle mir die frage wie stark sich der tägliche konsum von 3-4 Zgrtn sich auswirkt

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    BB-Algemein --> Suchfunktion

    gabs schon zur genüge

    PS.: mit 17 rauchen?
    wen willst denn damit beeindrucken?

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von simme
    PS.: mit 17 rauchen?
    wen willst denn damit beeindrucken?
    Wo steht denn dass ICH rauche
    Und zu Zigaretten-Konsum allgemein find ich zwar viel, aber ich würd schon ganz speziell auf die Rate von 3-4 eingehen!

    PS: Wenn man sich manche Nikotin-Threads anschaut, wie "Rauche 40 Stück am Tag" / "Rauchen um Hungergefühl zu überwältigen" / " Will Rauchen auffhören"/ "Wieviel Kalorien verbraucht eine Zigarette" ... wird man dadurch auch nicht sehr schlau

    Außerdem wird meist nur gefragt, ob Rauchen schadet, ich frage hingegen, wie stark sich das Rauchen von 3-4 Zigaretten/Tag sich auswirkt

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von simme
    BB-Algemein --> Suchfunktion

    gabs schon zur genüge

    PS.: mit 17 rauchen?
    wen willst denn damit beeindrucken?
    Na die Mädels, die stehen auf coole Raucher, aber nur wenn man nebenbei auf den Boden rotzt

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Na die Mädels, die stehen auf coole Raucher, aber nur wenn man nebenbei auf den Boden rotzt
    Und am besten noch in den Ausschnit vom viele Alk kotzt #popcorn
    Ne mal im Ernst, kann mir jmd die Fage beantworten

    Wo steht denn dass ICH rauche
    Und zu Zigaretten-Konsum allgemein find ich zwar viel, aber ich würd schon ganz speziell auf die Rate von 3-4 eingehen!

    PS: Wenn man sich manche Nikotin-Threads anschaut, wie "Rauche 40 Stück am Tag" / "Rauchen um Hungergefühl zu überwältigen" / " Will Rauchen auffhören"/ "Wieviel Kalorien verbraucht eine Zigarette" ... wird man dadurch auch nicht sehr schlau

    Außerdem wird meist nur gefragt, ob Rauchen schadet, ich frage hingegen, wie stark sich das Rauchen von 3-4 Zigaretten/Tag sich auswirkt

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    rühl baut auch muskeln auf wenn er sich den hintern abwischt - schwaches argument

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von H_D
    rühl baut auch muskeln auf wenn er sich den hintern abwischt - schwaches argument
    achso, du vergleichst rauchen mit arschabwischen, interresant, macht rauchen auch den hintern sauber oder wie...

  8. #8
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Mach mal lieber was für deine Allgemeinbildung samt Rechtschreibung und Grammatik anstatt dich mit diversen Theorien übers Rauchen auseinanderzusetzen

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Boaaahh ihr seid ja so gemein wegen einer so harmlosen Frage
    Am besten paffst du sie einfach, wenns dir um die Mädels geht, dann schadet es nicht so sehr

    Na die Mädels, die stehen auf coole Raucher, aber nur wenn man nebenbei auf den Boden rotzt


    rühl baut auch muskeln auf wenn er sich den hintern abwischt
    GENIAL dass nehm ich als signatur

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    63
    hmm... also ich qualm mir auch hin und wieder schon mal eine, (liegt so im bereich von 20 zigaretten die woche, incl. wochenende) und ich muss sagen dass ich in letzter zeit trotzdem recht gut aufgebaut habe.

    das prob wird eher sein, dass das rauchen dich in der leistungsfähigkeit beim training einschränkt und dadurch den muskelaufbau behindert, denk ich mal. obwohl das wohl bei 3 fluppen am tag unwesentlich ist

    ach ja welches mädchen steht denn heute noch auf raucher??? igiiiit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zigaretten und Supps
    Von OhaTino im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 12:37
  2. Zigaretten und Muskelaufbau
    Von DeutscherBody im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 11:44
  3. Zigaretten!
    Von telju im Forum Marktplatz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele