Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    8

    Kann jeder Mensch breit werden/aussehen?

    Mir ist bewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ob jeder breit sein kann. Ich bin 1,97m groß und wirke ziemlich schmal. Dazu muss ich sagen, dass ich auch erst Anfang Januar 16 Jahre alt geworden bin. Ich wäre gerne breiter und trainiere deshalb um dieses Ziel zu erreichen.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Vielleicht hat nicht jeder die besten genetischen Vorraussetzngen um richtig breit zu werden, aber jeder kann aus dem was ihm die Natur gegeben hat dass best Mögliche herausholen und dass ist in der Regel, wenn du gesund bist und keine körperlichen Einschränkungen hast deutlich mehr, als man manchmal annimmt.

    Von demher ja auch du kannst breit werden, wobei dass bei der Größe natürlich nicht so einfach wird !

    Dazu gehören ein guter Trainingsplan, z.B. WKM !

    Eine sehr sehr gute Ernährung, denn bei deiner Größe wirst du einiges an Masse brauchen um wirklich breit zu wirken !

    und vor Allem Disziplin !

    Also fang erstmal an und entwickel dich und du wirst sehen was bei rum kommt !

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von matest
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    54
    Na , dann wächst Du ja noch
    Wirst wahrscheinlich über 2m wenn das so weitergeht.
    Schau Dir die Klitschkos an , sieht doch toll aus bei über 2m
    Möglich ist es auf jedenfall und sieht so oder so besser aus wenn mann trainiert!
    Viel Spaß und Erfolg.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    5
    Bei einer Größe von 1,96 ist es sehr schwer breit zu wirken doch wie gesagt alles ist möglich. Doch wenn du von Natur aus dünner bist, ist es auf natürlichem Wege fast unmöglich breit zu sein. Hartes Training, Disziplin und sehr gute Ernährung sollten dich auf deinem Weg ins Ziel unterstützen.Gruß IRONAY

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Knochengott
    Mir ist bewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ob jeder breit sein kann. Ich bin 1,97m groß und wirke ziemlich schmal. Dazu muss ich sagen, dass ich auch erst Anfang Januar 16 Jahre alt geworden bin. Ich wäre gerne breiter und trainiere deshalb um dieses Ziel zu erreichen.
    Die Frage ist: Wie breit bei welchem Körperfettanteil? Natural oder auf Stoff? Klitschko ist MMN von der "Breitenwirkung" her ein gutes Beispiel dafür (111kg bei 1.98m) was natural möglich ist, mit jahrelangem BB-spezifischem Training sind vielleicht 115 kg bei besser Körperfettanteil drin. Wenn Du Dich dagegen mit den ganzen Tieren auf dem Cover der Flex vergleichst: Das ist alles nur mit Steroiden möglich.

    Natürlich hängt das Endresultat von den Genen ab: Manche sind von Natur aus "bullig" und haben es leicht, breit zu werden, viele große Männer sind eher sehnig, da ist es schwerer, eine ähnliche Wirkung zu erzielen z.B. wenn der Muskel im Verhältnis kürzer und die Sehne länger ist als bei jemand kleinerem, selbst wenn der größere Kerl insgesamt mehr Muskeln hat).

    Mein Tipp: Arbeite dich erstmal mit einem guten Plan auf 105 kg hoch, dann kannste dir immer noch Gedanken machen, wieviel Restpotential noch da ist.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    breit werden wird einfacher als breit aussehen bei der größe.

    aber warum machst du dir jetzt gedanken darüber. du wirst ja mit der zeit sehen, wo hin dich der sport führt und was für dich möglich ist.

  7. #7
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Auf Bildern etc breit auszusehen wird schon recht schwierig und wird einiges an Jahren und Arbeit erfordern. Aber in Natura, wenn die Leute vor dir stehen wirds umso besser (und auch schon früher) wirken. Da ist es was ganz anderes ob da jemand mit 170 breit oder jemand mit 200 gut durchtrainiert aussieht.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Manoah
    Auf Bildern etc breit auszusehen wird schon recht schwierig und wird einiges an Jahren und Arbeit erfordern. Aber in Natura, wenn die Leute vor dir stehen wirds umso besser (und auch schon früher) wirken. Da ist es was ganz anderes ob da jemand mit 170 breit oder jemand mit 200 gut durchtrainiert aussieht.
    Halte ich für ein Gerücht.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Manoah
    Auf Bildern etc breit auszusehen wird schon recht schwierig

    Was das Aussehen auf Bildern betrifft, so macht Fotokunst, also das richtige Aufnehmen des Bildes, Licht- und Schattenverhältnisse, Sitz- / Stehposition des Models und des Fotografen, Bildaufteilung, etc... sowie natürlich die Nachbearbeitung m.E. SEHR viel aus. Sprich, ein nur mittelmäßig breiter Typ kann durchaus sehr breit und mächtig auf einem Foto wirken , andersherum kann ein "Tier" auch nur "normal breit" wirken...

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Gruffudd
    Was das Aussehen auf Bildern betrifft, so macht Fotokunst, also das richtige Aufnehmen des Bildes, Licht- und Schattenverhältnisse, Sitz- / Stehposition des Models und des Fotografen, Bildaufteilung, etc... sowie natürlich die Nachbearbeitung m.E. SEHR viel aus. Sprich, ein nur mittelmäßig breiter Typ kann durchaus sehr breit und mächtig auf einem Foto wirken , andersherum kann ein "Tier" auch nur "normal breit" wirken...
    +1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeder siebte Mensch
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 04:50
  2. Breit aussehen
    Von Martinek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 12:51
  3. Ich MUSS Breit werden..
    Von Massari im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele