Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: "Neu"

  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von fips16
    unterschiedlich je nach dem wie der muskel sich regeneriert.. meißt 3-4 tage
    ja die iso kommt denke auch nach der zeit aber solang das noch ordentlichen kater verursacht bleibt das so!
    ich hab bei mir gemerkt das der trizeps nicht genug abbekommt bei dem "system" und von den assistenzübungen immer nur eine nehmen nicht alle drei muskelgruppen ...

    und wenn du wieder richtig dabei bist kannst du dir das HFT (hochfrequenztraining) con christian zippel mal ansehen ... ist genau der plan ...

    trainierst du dann alle drei bis vier tage? oder hab ich da was falsch verstanden ... wenn du dann nicht massig sätze machst kannst du ruhig öfters, ich mach das 5 - 6 mal die woche ...

  2. #12
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von fips16
    achja.. kennste mich noch?#popcorn


    Und ob.....

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Manoah
    Meiner Meinung nach gibt es beim Training wenig was soviel Spaß macht wie mit Memory Effect trainieren.
    Allein deshalb setzte ich übers Jahr gerne mal länger aus.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Myrdak
    ich hab bei mir gemerkt das der trizeps nicht genug abbekommt bei dem "system" und von den assistenzübungen immer nur eine nehmen nicht alle drei muskelgruppen ...

    und wenn du wieder richtig dabei bist kannst du dir das HFT (hochfrequenztraining) con christian zippel mal ansehen ... ist genau der plan ...

    trainierst du dann alle drei bis vier tage? oder hab ich da was falsch verstanden ... wenn du dann nicht massig sätze machst kannst du ruhig öfters, ich mach das 5 - 6 mal die woche ...

    nene montag TE1 mittwoch TE2 Freitag TE1 samstag/sonntag TE2 montag/dienstag TE2 usw.. ja ich denke ich werd die klimmzüge in en paar monaten pitten.. hab ich damals schon echt gern gemacht aber hoffe ich komm so erstmal lange hin.. bin eigentlich nach 45min schon wieder ausm studio draußen und bin mächtig im eimer

  5. #15
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Allein deshalb setzte ich übers Jahr gerne mal länger aus.
    4 Monate Training, 4 Monate Pause, 4 Monate Training... passt

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Banger™
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    47
    Hi ein kurze Frage da ich kein neuen therd aufmachen wollte ich will auch anfangen nach wkm zu fahren und da wollte ich frage ob das so hinhauen würde:

    TE1

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH- Rudern
    +
    LH Bizeps Curls

    TE2

    Bankdrücken / Dips
    Schulterdrücken
    Kniebeugen
    +
    Trizepsdrücken

    also zu dem standert WKM Plan 1 Iso Pro TE ranhängen wäre das inordnung?

  7. #17
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Das ist nicht der wkm-Plan, aber man kann so trainieren und auch die armübungen so zusätzlich machen

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Banger™
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Manoah
    Das ist nicht der wkm-Plan, aber man kann so trainieren und auch die armübungen so zusätzlich machen
    ok danke aber wieso ist das nicht der wkm plan? hab ich da was falsch verstanden?

    gruß

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Banger™
    ok danke aber wieso ist das nicht der wkm plan? hab ich da was falsch verstanden?

    gruß
    Ja,
    der WKM ist ein alternierender GK, der wie folgt aussieht:

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Überkopfdrücken

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    58
    Dein Plan besteht aus einer pull und einer push Einheit, der WKM hat beides in jeder TE. Außerdem ist er nicht mehr alternierend. Warum willst du den Plan umgestallten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele