Das Problem was ich hier bei einigen sehe ist die Tatsache das sich viel zu sehr auf das Internet verlassen wird!

Geht doch mal raus und sprecht mit den Leuten, es ist ein Unterschied ob irgendjemand anonym irgendwas erzählt oder jemand mit 25-30 Jahren Trainingserfahrung vor euch steht, der zich Leute kommen und gehen sehen hat, so einige Athleten vorbereitet und mit hunderten gesprochen hat!

Ein Grund warum ich mir lieber Tipps von Leuten hole die über eine Menge Erfahrung verfügen und direkt vor mir stehen.

Das Internet ist super zum informieren und vergrößern des Wissenstandes, aber wenn ihr euch wirklich mal vernünftig kritisieren lassen wollt, kann ich nur so gute alte BB-Studios empfehlen. Da rennen auch keine Trainer rum die ihren Schein mal schnell am We gemacht haben um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen, das ist Mist!

Das ist auch ein Grund dafür das ich mich in den letzten Monaten auch wieder etwas gesteigert habe, da es noch einiges zu optimieren gab und eigentlich immer gibt!