Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105
  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    45
    Mit viel Aufwand ist so ein Körper aber auch ohne zu Stoffen möglich und das sollte man sich immer vor Augen halten.

    Da sieht es ja bei ronnie coleman oder sonst jemand ganz anders aus, also lieber Zyzz als Vorbild nehmen als irgend so einen

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Wo hab ich denn geschrieben das er ******* aussieht?!

    Im Titel steht "ripped" und dann habe ich lediglich ein Bild eines BB'lers gezeigt der wirklich "ripped" ist!

    Und das er DNP genommen hat, bestätigen ja sogar seine "Anhänger"!

    Siap muss für 1% mehr kfa kein DNP fressen...wer hat hier also wohl mehr Disziplin?!

    Und selbst wenn Zyzz erst seit 2010 DNP genommen hat, warum hat er es überhaupt gemacht wenn seine Form doch angeblich auch davor schon genauso gut war?!

    Noch mehr Argumente?! Kein Problem!
    ...siap braucht IN TOPFORM 1% mehr die hat man wie lange? nen monat?, zyzz rannte 3 jahre mit einstelligem kfa rum. der typ der noch mehr ripped ist klar gibts immer welche, münzer sgae ich nur, ist auh tot. seine form war vorher schon gut. und er gin recht offen mit seinem stzoffkonsum um, und wer seine laufbahn verfolgt hat, weiß dass auch.

    hast du das interview auf simply shredded gelesen? ofensichtlich nicht. englisch wohl sein zu schwer.

    http://www.youtube.com/watch?v=3FGZvFZdVbk


  3. #73
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Und das nennst Du argumentieren?! Man bist Du ein Trottel!

    Nur weil ich irgendein englisches Interview von tausenden die es im Internet gibt nicht gelesen habe, kann ich kein Englisch?! Was ist das bitte für eine dumme Aussage?!

    Nach deiner Aussage:

    "Zyzz hatte einen einstelligen kfa mit Roids!"

    Siap hat einen eingestelligen kfa mit aller Wahrscheinlichkeit ohne Roids!


    Man bist Du schlecht Frank, schlechter gehts nicht mehr!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #74
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Und das nennst Du argumentieren?! Man bist Du ein Trottel!

    Nur weil ich irgendein englisches Interview von tausenden die es im Internet gibt nicht gelesen habe, kann ich kein Englisch?! Was ist das bitte für eine dumme Aussage?!

    Nach deiner Aussage:

    "Zyzz hatte einen einstelligen kfa mit Roids!"

    Siap hat einen eingestelligen kfa mit aller Wahrscheinlichkeit ohne Roids!


    Man bist Du schlecht Frank, schlechter gehts nicht mehr!

    du behauptest das zyzz keine disziplin hatte, verweigerst dich aber wiederum sein Interview zu lesen.
    Könnt genauso sagen du bist ein lauch, guck mir aber deine Bilder nich an.
    Ich geh mal davon aus das du kein englisch kannst

  5. #75
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von M3lony
    du behauptest das zyzz keine disziplin hatte, verweigerst dich aber wiederum sein Interview zu lesen.
    Könnt genauso sagen du bist ein lauch, guck mir aber deine Bilder nich an.
    Ich geh mal davon aus das du kein englisch kannst
    Um Disziplin zu erkennen muss ich mir kein Interview durchlesen sondern die Fakten betrachten, Siap ist nicht schlechter als Zyzz, ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit natural, wer von den beiden ist also disziplinierter?!

    Und wenn die Dosisierung die oben angegeben wurde stimmt, dann ist es ja noch lächerlicher Zyzz als diszipliniert zu bezeichnen! In einem Video trinkt er rohe Eier, im anderen haut er sich den Bürger rein!

    Nene, deswegen habe ich kürzlich bei einer Diskussion über den Vorteil von Hammercurls beim Bankdrücken eine amerikanische Seite zitiert und beim Thema "Melatonin" darauf hingewiesen das auf amerikanischen Boards die Resonanz sehr positiv ist und die schreiben da sicher nicht auf Deutsch!

    Grabt euren Zyzz doch wieder aus!
    Sponsored by body-union24.de

  6. #76
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    hat jetzt zwar nix mit dem fred zu tun, aber dass du deine meinung mit so nem video von planet fitness untermauerst ist echt bitter

    diese idioten von planet fitness nennen sich selbst "the judgement free zone", aber beurteilen muskulöse Bodybuilder als dumme brocken. Also ne, so ne *******e will ich nicht auf meiner Zähne sehen

    Da trainieren nur fettsäcke und hautständer, die es einfach nich auf die Reihe bringen ihren Körper in form zu bringen und deswegen ****** davor haben von anderen gut gebauten leuten fertig gemacht zu werden Sry, aber bei sowas krieg ich echt nen Hass.

    Die haben da (wenn das stimmt was ich gehört habe) nichtmal ne Bank zum Bankdrücken oder nen Kniebeugenständer...

    Durch dieses video hast du dir soeben selbst ins Knie geschossen mein Freund.

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Mal etwas mehr auf den Umgangston achten.


    Das jeder seine eigene Idealvorstellung hat sollte klar sein. Das man um so auszusehen wie Zyzz auch trainieren muss sollte ebenfalls klar sein.
    Wie er auf einen wirkt ist ebenfalls eine persönliche Sache.

    Sein Stoffkonsum ist nicht positiv, sein frühes sicher tragisch aber wohl dadurch bedingt.
    Dennoch sollte das hier nicht zu einem gegenseitigen angiften verkommen.

  8. #78
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Finde den Typen eig ganz witzig, bis auf seine Mädchenfrisur!

    @Maxi: Manch einer schafft so eine Definition natural, sogar ohne sich dafür völlig verrückt machen zu müssen (Siap), die meisten schaffen das aber nicht (dazu gehöre ich und du auch, wenn ich dich und deinen Körperbau jetzt nicht völlig falsch einschätze)

    Und dass man trotz Stoff diszipliniert sein muss, weil sonst einfach mal gar nix passiert, solltest gerade du auch wissen...

  9. #79
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    also ich finde es schon teilweise lächerlich wie sich manche hier hinstellen und über zyzz reden.
    ich finde den kerl auch einfach nur klasse und gebe das auch offen zu, warum?

    zum einen finde ICH PERSÖNLICH hatte er einen top körper. mir gefiel einfach die härte und dafür das er NIE auf der bühne war und anscheinend das auch nie vor hatte, sollte man diese leistung (egal mit oder ohne stoff) erst einmal erreichen!
    der junge rannte mehr oder weniger die ganze zeit in einer härte herum, wo manche 6-12 monate eine harte diät fahren müssen und selbst dann halten sie das vlt. maximal paar wochen.
    der andere grund warum ich ihn mochte, er hatte einfach für mich eine geile art an sich. er hat doch vieles richtig gemacht! er hat das internet und die möglichkeiten geld zu verdienen voll ausgenutzt. er hatte viel spaß am leben, hat gerne ******* gemacht und hat gezeigt, es gibt auch noch ein LEBEN ausser dem pumpen und essen!

    @ maxi
    du kommst hier mit bildern von irgendwelchen "hardcore" bodybuilder und sagst, das ist ripped, zyzz war nicht ripped.
    was ist denn das für ein vergleich? wie lang hält der typ von deinem bild die form, ne woche??? zyzz rannte konstant so rum!
    wenn zyzz nicht ripped war, was bist dann du erst?
    komm du erstmal annähernd in einen einstelligen kfa und das man überhaupt nur im ansatz einen bauchmuskel von dir sieht und dann darfst auch du mal was über ripped sagen. du hast nicht mal ne anständige ader auf dem arm aber postest ironische sachen wie " ja die härte war so toll von ihm etc. und blabla). ich meine jedem des seine... aber respektiere mal leistung von leuten die vlt. keine wasserbehälter sind und eine richtige form haben die man auch im schwimmbad präsentieren kann

    und warum letztendlich jeder trainiert, egal ob bühnengänger, discopumper oder für die frauenwelt ist doch jedem des seine!

  10. #80
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von CubaLibre84
    also ich finde es schon teilweise lächerlich wie sich manche hier hinstellen und über zyzz reden.
    ich finde den kerl auch einfach nur klasse und gebe das auch offen zu, warum?

    zum einen finde ICH PERSÖNLICH hatte er einen top körper. mir gefiel einfach die härte und dafür das er NIE auf der bühne war und anscheinend das auch nie vor hatte, sollte man diese leistung (egal mit oder ohne stoff) erst einmal erreichen!
    der junge rannte mehr oder weniger die ganze zeit in einer härte herum, wo manche 6-12 monate eine harte diät fahren müssen und selbst dann halten sie das vlt. maximal paar wochen.
    der andere grund warum ich ihn mochte, er hatte einfach für mich eine geile art an sich. er hat doch vieles richtig gemacht! er hat das internet und die möglichkeiten geld zu verdienen voll ausgenutzt. er hatte viel spaß am leben, hat gerne ******* gemacht und hat gezeigt, es gibt auch noch ein LEBEN ausser dem pumpen und essen!

    @ maxi
    du kommst hier mit bildern von irgendwelchen "hardcore" bodybuilder und sagst, das ist ripped, zyzz war nicht ripped.
    was ist denn das für ein vergleich? wie lang hält der typ von deinem bild die form, ne woche??? zyzz rannte konstant so rum!
    wenn zyzz nicht ripped war, was bist dann du erst?
    komm du erstmal annähernd in einen einstelligen kfa und das man überhaupt nur im ansatz einen bauchmuskel von dir sieht und dann darfst auch du mal was über ripped sagen. du hast nicht mal ne anständige ader auf dem arm aber postest ironische sachen wie " ja die härte war so toll von ihm etc. und blabla). ich meine jedem des seine... aber respektiere mal leistung von leuten die vlt. keine wasserbehälter sind und eine richtige form haben die man auch im schwimmbad präsentieren kann

    und warum letztendlich jeder trainiert, egal ob bühnengänger, discopumper oder für die frauenwelt ist doch jedem des seine!



    Das ist wirklich entscheidend.
    Ich sage nur: " Immer mensch bleiben!"


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultra Ripped
    Von imported_Jonas_ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:59
  2. Getting Ripped ?!
    Von Feldschmied im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:11
  3. getting ripped
    Von RedPack im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele