Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Supplemente dürfen einfach nicht das grundgerüst der ernährung sein.
    Egal ob pulver oder kapselform.

    Was mir aber wichtiger als früher ist, wäre die möglichkeit mit der heutigen suppvielfalt und damit bessere möglichkeit um:

    1. die ps zu fördern oder gar zu pushen

    2.die regeneration deutlich zu verbessern

    3. kraft und fokus zu erhöhen

    Dafür benötigt es aber kein eiweisspulver.


  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Kulijo
    Wo gibts denn bitte so günstigen Thunfisch?!?! Haben will.

    Ansonsten halte ich nix von Supps für Anfänger. Warum an der Stelle optimieren wenn man an anderen Stellen noch viel falsch macht? Erst sollten die wirklich wichtigen Sachen stimmen mMn.
    Bei Netto. Sind 200 Gramm pro Dose.

    ich find shakes klasse: ne menge abwechslung was den geschmack angeht, super zum backen, praktisch und schnell gemacht und direkt nach einem beintraining wohl die einzige möglichkeit was reinzubekommen, aber wenn eine ernährung zum großteil aus supps besteht, dann sollte man sich schon gedanken machen
    So isses. Hab sowas auch schonmal zum Backen verwendet, schmeckt gut und man muss kein schlechtes Gefühl haben wenn man mal Kuchen o.ä. isst.

    Aber wenns irgendwann mal Creatin-Kuchen gibt... ..

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    [QUOTE=H_D]so wie ich den te verstanden hab, gehts ihm ja eher um die anfänger.
    und da triffts dann auch leider zu. hier werden ja ständig eps gepostet, die von supps nur so strotzen und/oder sich 3-4x am tag ein whey reingepfiffen wird (teilweise auch noch isolat) und der rest der ernährung ziemlich beschi``en is.

    Du bringst es auf den Punkt! Es gibt mitlerweile Fitnessstudios in denen die Bar größer ist als der Freihantelbereich

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1.408
    [QUOTE=Engelbert1]
    Zitat Zitat von H_D
    so wie ich den te verstanden hab, gehts ihm ja eher um die anfänger.
    und da triffts dann auch leider zu. hier werden ja ständig eps gepostet, die von supps nur so strotzen und/oder sich 3-4x am tag ein whey reingepfiffen wird (teilweise auch noch isolat) und der rest der ernährung ziemlich beschi``en is.

    Du bringst es auf den Punkt! Es gibt mitlerweile Fitnessstudios in denen die Bar größer ist als der Freihantelbereich
    Die Studios müssen sich ja auch halten.
    Zumindest dafür ist es gut.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Wenn ich so nen Quatsch lese, keine Zeit zum kochen als Student. Faulheit ist das. Keine Zeit gibt eh nur in 1% aller Fälle, meist hat man einfach keine Lust.
    Ne Stunde kochen, so ein Käse. Das kann man in 20-30 min locker machen.

    Als ob der gemeine Student oder Kraftsportler eh so abwechslungsreich isst. Das sind ein paar Mahlzeiten und gut ist.
    Außerdem, wer soll den von den ganzen Supps satt werden? Das langt vielleicht für nen 60kg Lauch.
    Und günstiger? Ne Dose Whey, da kostet das Kilo ca. 20€. Was man für das Geld alles an Essen kaufen kann.
    Lebensfremd und verwöhnt von Mutti nenne ich das.

    Soll sogar Leute gehen die machen extra nen Nebenjob um sich ihre 300€ Supps im Monat leisten zu können.

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Robceptor
    Bei Netto. Sind 200 Gramm pro Dose.



    So isses. Hab sowas auch schonmal zum Backen verwendet, schmeckt gut und man muss kein schlechtes Gefühl haben wenn man mal Kuchen o.ä. isst.

    Aber wenns irgendwann mal Creatin-Kuchen gibt... ..
    Seit wann führt Netto 200g Thunfisch in Dosen & dann noch für den Preis? o0

    Foto !!!
    sorry for OT.

    Achja @ Stunden: Was macht ihr wenn ihr arbeiten geht?

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von jacko123
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    139
    'Ne Dose Thunfisch mit 53g Eiweiß, 1g KH und 1,2g Fett für ~80 Cent tut es doch wesentlich besser? Besonders für den Geldbeutel.

    um mal genau zu sein, abtropfgewicht sind 120g macht bei 29g eiweiss pro 100g : 1,2 * 29g = 35g

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von jacko123
    'Ne Dose Thunfisch mit 53g Eiweiß, 1g KH und 1,2g Fett für ~80 Cent tut es doch wesentlich besser? Besonders für den Geldbeutel.

    um mal genau zu sein, abtropfgewicht sind 120g macht bei 29g eiweiss pro 100g : 1,2 * 29g = 35g

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wenn ich so nen Quatsch lese, keine Zeit zum kochen als Student. Faulheit ist das. Keine Zeit gibt eh nur in 1% aller Fälle, meist hat man einfach keine Lust.
    Ne Stunde kochen, so ein Käse. Das kann man in 20-30 min locker machen.

    Als ob der gemeine Student oder Kraftsportler eh so abwechslungsreich isst. Das sind ein paar Mahlzeiten und gut ist.
    Außerdem, wer soll den von den ganzen Supps satt werden? Das langt vielleicht für nen 60kg Lauch.
    Und günstiger? Ne Dose Whey, da kostet das Kilo ca. 20€. Was man für das Geld alles an Essen kaufen kann.
    Lebensfremd und verwöhnt von Mutti nenne ich das.

    Soll sogar Leute gehen die machen extra nen Nebenjob um sich ihre 300€ Supps im Monat leisten zu können.
    günstiger? auf alle fälle. für 22€ bekommst n kilo on whey. das braucht kein hobby sportler. da kommst mit nem billig whey von myprotein weit günstiger weg als mit jeder anderen eiweißquelle. vom soja isolat mal ganz abgesehen (5-7€ das kilo).

    aber wie gesagt. ich tuh lieber essen als shakes saufen - bleibt aber kostentechnisch nix anderes übrig

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von just>y
    Seit wann führt Netto 200g Thunfisch in Dosen & dann noch für den Preis? o0

    Foto !!!
    sorry for OT.

    Achja @ Stunden: Was macht ihr wenn ihr arbeiten geht?
    Foto kommt heut abend!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Pflegt sich der Moderne Szene User
    Von TheReturnOfTheKing im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:27
  2. Wissenschaft, Supps, Juice? - Moderne Zeiten
    Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:33
  3. Creatin - schlucken oder kauen ?
    Von mt.J im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 22:22
  4. Aminosäure Tabs kauen?
    Von DaRemy im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 19:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele