Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 456
  1. #331
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    4

    Frage an Pit fürs Youtube Video

    Hi Pit...Brauche deine Hilfe bzw. Rat. 1 Frage: Ich habe gehört, dass es gut ist in den Post Work Out Shake Glutamin reinzumachen. Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung damit gemacht. Kannst du mir gutes Glutamin empfehlen bzw. mir sagen auf welche Werte ich beim kauf achten soll. ( Mein Post Work out Shake sieht jetzt so aus: Whey von Peak Delicious + Maltodextrin).............2. Frage: Was ist eigentlich besser eizunehmen. Reines Creatin (Creapure), Kre Alkalyn oder Krea Genic. So wie ich es verstanden habe ist in Kre Alkalyn und Krea Genic genau das gleiche wie Creapure nur es ist gepuffert und somit kann es vom Körper besser aufgenommen bzw. verarbeitet werden und da Krea Genic doppelt gepuffert ist, schließe ich den Schluss daraus dass es besser ist. Stimmt das so?......... 3. und letzte Frage: Ich trainiere Montags: Brust, Bizeps...Dienstags: frei...Mittwochs: Beine...Donnerstags: frei..Freitags: Rücken, Trizeps und Samstags: Schultern, Nacken..Und nicht mehr wie 60 Min am Tag. Bin 175 cm und wiege 75 Kg meine Frage ist. Wie findest du diesen Trainingsplan komme ich damit in ein übertraing rein, weil du sagst ja 5 mal in der woche ist auf jeden fall zu viel...Was ist mit 4 mal. Kannst du mir vielleicht einen alternativen Traingsplan für Masseaufbau empfehlen. So das kein übertraining entsteht. Danke

  2. #332
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3
    hallo pit,
    mit welcher formel berechnest du bei deinen athleten den grundumsatz für einen ernährungsplan?

    Ist es ok in der aufbauphase mit 3g/kg protein und 4g/kg kohlenhydrate und 1g/kg Fett zu sich zu nehmen?

    gibt es einen unterschied beim grundsatz von natural bb und nicht natural bb?

  3. #333
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    4

    Frage an Pit fürs Youtube Video

    hi Pit...ich habe da mal eine Frage. Also wie ich es verstanden habe gibt es zwei wichtige Katabole Phasen. Die erste dirket nach dem aufstehen und die zweite nach dem training. Also ich stehe so um 7 Uhr auf trinke meinen Shake mit Whey von Peak + Maltodextrin +4 Tabletten BCAA, dann esse ich noch 2 Toast mit irgendwas drauf + 1 Ei. So dann gehe ich um 8:30 ins training. Nach einer Stunde bin ich dann wieder zuhause. Meine Frage ist jetzt soll ich mir dann eigentlich noch ein Shake mit Whey + Maltodextrin machen oder reicht dieser Shake noch aus den ich 1 Stunde vor dem training genommen habe?Danke

  4. #334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    4

    Frage an Pit fürs Youtube Video

    Hi Pit brauche deine Hilfe bzw. deinen Rat sorry das es so viele Fragen geworden sind..

    1 Frage: Ich habe gehört, dass es gut ist in den Post Work Out Shake Glutamin reinzumachen. Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung damit gemacht. Kannst du mir gutes Glutamin empfehlen bzw. mir sagen auf welche Werte ich beim kauf achten soll und zu welchen Zeiten ich es einnehmen soll..............

    2. Frage: Was ist eigentlich besser eizunehmen. Reines Creatin (Creapure), Kre Alkalyn oder Krea Genic. So wie ich es verstanden habe ist in Kre Alkalyn und Krea Genic genau das gleiche wie Creapure nur es ist gepuffert und somit kann es vom Körper besser aufgenommen bzw. verarbeitet werden und da Krea Genic doppelt gepuffert ist, schließe ich den Schluss daraus dass es besser ist. Stimmt das so?.......................

    3 Frage: Ist es okay wenn ich in meine Shake so viele verschiedene Supplemente reinmache...Z.b überlege ich diese Produkte auf einmal in mein Shake reinzumachen: Morgens direkt nach dem aufstehen----Creapure+Whey+Maltodextrin+Glutamin+4 BCAAs in Tablettenform. Da ich immer um 8:30 ins training gehe stellt sich mir die Frage, ob ich danach noch genau den gleichen Shake nur ohne Creapure einnehmen soll, weil es ist ja max 2 Stunden vorbei gegangen als ich den letzten getrunken habe.

    Letzte Frage ist: Ich trinke meine Shakes (Whey+Maltodextrin) immer mit Milch, weil es mir besser schmeckt, weiß aber nicht ob ich Creapure und Glutamin mit Milch trinken darf soll wenn ich diese Produkte alle zusammen einnehmen möchte lieber auf Wasser umsteigen? Danke für die Anwort im vorraus....

  5. #335
    Neuer Benutzer Avatar von Transformer2706
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    20

    Frage an Pit fürs youtube Video

    Hey Pit,

    habe deine Serie "Frag den Trenz" auf youtube.de verfolgt, du bist mir richtig sympatisch und hast echt ne Menge an Fachwissen. Deine offene, lockere und ehrliche Art ist ganz stark.

    Meine Frage: In welcher Form beteiligt sich Zink am Muskelaufbau, ich nehme an nur indirekt. Du sprichst öfter mal von Zink, deshalb die Frage.

    Zudem würde ich gerne noch wissen was du von den gängigen Proteinriegeln hälst, sind diese sinnvoll?

    Viele Grüße an das ganze Team und an dich.

  6. #336
    Neuer Benutzer Avatar von Transformer2706
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    20
    Pit, ich nochmal...

    tut mir Leid, habe ich Thread davor eine Frage vergessen, die mich schon lange interessiert.

    Was ist der Grund für das kribbeln am ganzen Körper nach der Einnahme von Beta-Alanin. Ich verwende das Produkt nicht mehr, bis auf das "kribbeln" verspührte ich nämlich gar nichts.

    Der Apotheker meines Vertrauens wusste es nicht, vielleicht du?

  7. #337

  8. #338

  9. #339

  10. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit,

    Ich habe eine Frage bezüglich Quinoa ( Das Getreide der Inka). Ich musste feststellen dass Quinoa mir besser bekommt als Reis. Meine Fragen: Was hälst du von Quinoa? Kann man es auch in einer Wettkmapfdiät einsetzen bzw. ist es eine Alternative zu Reis bzw. Reis und Quinoa im Wechsel? Was mir aufgefallen ist, es hat weniger Carbs, was bedeuten würde, wann müsste mehr zu sich nehmen als vergleichsweise bei Reis. Falls du Quinoa nicht kennen solltest hier die Werte pro 100 gramm.


    Bestandteile
    Energie 1434 kJ
    (343 kcal)
    Wasser 12,7 g
    Eiweiß 13,8 g
    Fett 5,0 g
    Kohlenhydrate 58,5 g
    davon Ballaststoffe 6,6 g
    Mineralstoffe 3,3 g

    Mineralstoffe
    Kalium 805 mg
    Phosphor 330 mg
    Magnesium 275 mg
    Calcium 80 mg
    Natrium 10 mg
    Eisen 8 mg
    Zink 2,5 mg


    Vielen Dank und bleib so wie du bist. Ich wünschen dem "Trenzformerteam" ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vitamine
    Vitamin B1 170 µg
    Nicotinamid 450 µg

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele