Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 456
  1. #341
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    1

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit..

    Ich habe eine Diät hinter mir und habe sehr viel an Muskelmasse verloren, ich glaube mehr Muskeln als Fett verschwanden da.
    Jezt bin ich erneut in der Diätphase und dieses mal will ich mehr Fett als Muskeln verlieren, ist ja klar das man in der Diätphase an Muskelmasse verliert aber das sollte jezt nicht so extrem wie damals sein.
    Ich habe dank deine ''Frag den Trenz'' videos meine Ernährung optimiert und es klappt jezt viel besser.

    Ich danke dir


    Ich habe jezt noch ein paar fragen bezüglich dem Cardio..

    Ist es sinnvoll nach dem Training noch eine Cardioeinheit zu machen?
    Und wie sieht bei dir eine Cardioeinheit aus.. also bei wieviel Kmh, Wieviel mal in der Woche, und wie lange kann man Laufen(Gehen) ohne das man Muskeln abbaut? Soll man während dem Cardio viel Wasser Trinken oder ist das eher ein schlechter Einfall?

    Danke Vielmals für deine Antwort

  2. #342
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit

    zuerst möchte ich mal,wie viele vor mir sagen,dass es echt klasse von dir ist,dass du dir die Zeit nimmst Fragen von uns beantwortest.
    Zu meiner ersten frage.
    1) Mir ist etwas beim Trizeps trainieren aufgefallen.Wenn ich an dem Turm stehe zum Trizepsdrücken,merke ich ein gutes brennen (Pump) im linken Trizeps.Im rechten jedoch eher ein Druck als ein brennen.
    Woran liegt das? Die Übung führe ich wie vorgegeben aus..Arme habe ich eng am körper ..Nach vorne..und dann 90° runterdrücken,dass sie gestreckt sind.

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Ernährung
    2) Wie sieht es mit den Eiern aus.Ich habe von vielen gehört..3 Eier sollte man nur in der Woche essen.
    Dann habe ich von jmd gehört er kloppt sich an einem Tag mal 6 eier rein..Allerdings macht er das Eigelb weg.Jemand anders sagte auch ich könnte ruhig mehr in der Woche essen wenn ich Sport mache.
    Dann habe ich allerdings auf einer Seite gelesen,dass Kanadische Forscher herausgefunden haben,dass 3 Eier oder mehr das Infaktrisiko stark erhöhen.

    Was sagst du dazu?

    Vielen dank für deine Antwort.Mach weiter so!

  3. #343
    Neuer Benutzer Avatar von Muho54
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    9

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit

    zuerst mal echt klasse das du den leuten hilfs, danke das du dir zeit nimmst.
    Ich bin zurzeit in der Aufbauphase und nehme an Trainingtagen 2800 kcal zu mir und 2500 wenn ich nicht Trainiere, gehe 4 mal die woche ins Training und sonntags spiele ich noch 2 Stunden Fußball in der halle mit Freunden.
    Esse ich zuwenig ?
    Meine Daten: 27 Jahre alt, 185cm groß, 70 kg schwer, und bin vom Beruf Haustechnicker.
    Danke dir im vorraus , freue mich schon auf das nächste Video.

  4. #344
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    1

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit,

    wie immer tolle Sache, dass man von euch die Antworten aus erster Hand erhalten kann, danke dafür.

    Ich hätte eine Frage zur Proteinzufuhr: Du empfiehlst oft immer sehr große Mengen an Protein, sowohl in der Off-Season als auch in der Wettkampfvorbereitung. Ist es nicht auf Dauer sehr schädlich für die Nieren, wenn diese dauerhaft einer so großen Menge an Protein (350-500g) ausgesetzt sind? Musste nicht der Bodybuilder Marius Duhn deswegen seine Pro-Karriere im Alter von nur 30 Jahren beenden?

    Meinst du nicht, dass 2,5 - 3,0g/Kg genug sind, um seine Nieren zu entlasten und trotzdem neue qualitative Muskelmasse aufzubauen?


    Lieben Gruß, sag ich

  5. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit,

    du hasst meine Fragen nohc nicht beantworted , ich finde es super von dir das du dir die mühe machst aber ich kan nicht ein hables jahr auf eine antwort warten
    sorry bro!

  6. #346
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    1

    AW: Frag den Trenz

    Hallo Pit,
    habe gestern alle Videos von "Frag den Trenz" geschaut Viele nützliche Tipps auf Fragen die ich hier stellen wollte. Super Sache, Danke

    Nun mal paar Fragen:
    1. Wie viel Gramm Dextrose sollte man zu einen Creatinshake mit Whey und 2,5g Creatin Mono, in Wasser gelößt, nehmen?

    2. Trainiere den Bizeps immer mit Brust und den trizeps mit dem Rücken, sollte man es umgekehrt machen, wegen der Vorermüdung von der immer die Rede ist, oder geht das so? Komme eigentlich super klar wie es jetzt ist

    3. Bin 1,91m groß, wiege 87kg trainiere im 3er Split und das wieder aktiv seit 6 Monaten (Im Früher samt Motorrad unter der Leitplanke rausgezogen worden ;(), seit einem mit Ernährungsplan. Nehme 3200 Kalorien, 200g Eiweiß und knappe 500g Kohlenhydrate. Esse viel Reis und jeden Tag 500g Puten oder Hähnchenbrust. Reicht das um Aufzubauen, oder sollte ich mehr Kalorien zu mit nehmen?

    Schon mal vielen Dank für die Antwort und ich freue mich auf dein neues Video. Gruß aus Kassel

  7. #347
    Discopumper/in Avatar von vaN1ce
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    157

    AW: Frag den Trenz

    Hi Pit,

    mal ne frage bezgl. des PostWorkoutShake!

    Und zwar habe ich vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen das ein Seminar mit George Farah und Kai Greene zeigt. Lange rede kurzer Sinn, George sagt das Kh im Shake nix zu suchen haben da sie sonst den "GH-Level" killen.
    Video hab ich mal dran gehängt. Geht von 4:00 min bis ungefähr 6:00min. Nur falls du genau wissen willst was er da von sich gibt. Jetzt würde ich gern mal wissen wie du darüber denkst bzw was du da an Wissen hast, da ich selbst zu den leuten gehöre die immer schön brav ihre KH in den shake dazugetan haben...

    http://www.youtube.com/watch?feature...BfWvIzE#t=240s

    Vielen Vielen Dank für die Antwort und natürlich deine Mühe&Zeit! Du bist der beste!

  8. #348
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    1
    Hey Trenz,

    ich trainiere nach einem 5er Split : 1.Brust 2.Rücken 3. Beine 4.Bizeps/Trizeps 5. Schulter/Nacken

    1. Ich möchte zum Sommer hin Körperfett abbauen. Mit welchen Übungen oder Cardioeinheiten kann ich effektiv Fett abbauen? Und wie lange sollte eine Cardioeinheit nach dem Training dauern ? Ist es sinnvoll nach dem Training KH's zu mir zunehmen dann die Cardio Einheit zu beginnen und am Ende der Cardio Einheit den Whey Shake zu trinken ?

    2. Ich esse morgens immer 100-150 gr Haferflocken mit einer Banane und dazu 250 gr Magerquark. Brauche ich morgens ein Protein das schneller aufgenommen wird oder reicht der Magerquark?

    3. WÜrde gerne dein Power Meal bestellen. Weiß nicht ob ich blind bin, aber habe einfach nicht gefunden wie viel Gramm in einem Beutel ist ?

    Vielen Dank das du dein Wissen mit uns teilst! Lieben Gruß aus Köln

  9. #349
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Pit, ich hoffe die Frage gibt es noch nicht, bin nämlich neu hier:
    Was hältst du von Steroidkuren(Testo jeden 7. Tag 250mg)? Verliert man wirklich alles oder kann man auch etwas der aufgebauten Masse behalten?
    Vielen Dank für die Mhe die du dir machst, freu mich schon sehr auf eine Antwort.

  10. #350
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Pit, sachich

    Ich suche nach einem Produkt, das ich nach dem Training zu mir nehmen kann. Ich kann und möchte nicht meine komplette Ernährung umstellen weil meine Mutter zuhause immer gerne und lecker kocht. Sind Fettarme yogurts oder Yogurtdrinks da gut?

    Und noch eine Frage bei der irgendwie von jedem ne andere Antwort kommt: Was genau ist Muskelkater und ist es gut oder schlecht? Hast du oft Muskelkater?

    LG und danke für deine arbeit auf youtube, sachich

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frag den andre frag den trenz
    Von mike1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:31
  2. Frag zu WKM
    Von 19Guggi93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:19
  3. Da frag ich mich...
    Von Drummer89 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele