Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Dann muss ich da unbedingt hin!!! LACH

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Und so verbiegt und verkotet man das Profil des DBFV.
    Man wird vielleicht bald viele Aktive in Dips- Athletik- und Bikiniklassen haben.
    Man bekomt da vielleicht sogar ein paar Euro in die Kasse.
    Aber ist das Bodybuilding?
    Mal sehen wann man nach dem "K" für Kraftsport ( früher war es der "DBKV"
    Auch noch das "B" ersetzt. Obwohl, das kann ja bleiben.
    Deutscher Bikini und Fitness Verband
    Ich bin da auf jeden Fall weg

  3. #43
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    gab es nicht mal die idee diese klassen, die eher weniger etwas mit bodybuilding zu tun haben, zu trennen und eine seperate meisterschaft zu machen?
    ich glaube das wird sonst einfach "to much"...

    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich bin da auf jeden Fall weg
    nix da..
    so einfach geht das nicht !

  4. #44
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    hätten die atleten eine gemeinschaft könnten die funktionäre nicht so agieren wie despoten
    die aussage trifft nun nicht zu und ist in meinen augen auch viel zu pauschalisiert.

  5. #45
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Schnulle85
    gab es nicht mal die idee diese klassen, die eher weniger etwas mit bodybuilding zu tun haben, zu trennen und eine seperate meisterschaft zu machen?
    ich glaube das wird sonst einfach "to much"...
    !
    Oh diese Idee und einige mehr, z.B. eine komplette moderne Neuregelung bezüglich Sperren etc. wurden
    mehrfach vorgebracht und auch schriftlich eingereicht.
    Rate mal von Wem. Und ratet mal wessen Vorschläge reglmäßig nicht beachtet wurden
    Auch das ist to much

  6. #46
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von nomuscle
    Rate mal von Wem. Und ratet mal wessen Vorschläge reglmäßig nicht beachtet wurden
    Auch das ist to much
    ich weis..
    und ich stehe diesbezüglich auch voll hinter dir.
    das ist wie im realen leben.. manche dinge muss man eben am eigenen leib erfahren (müssen weh tun), bevor man sie ändert.
    die opfer die hier gebracht werden, sind jedoch in den eigenen reihen. und das kann ich nicht verstehen. bevor andere kommen und den verband kaputt machen, macht man sich untereinander das leben schwer..

  7. #47
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Was ich nicht verstehe, sowas gab es doch schon einmal, Fitnessklasse (Männlein und Weiblein) mit Fitnesstest. Bei den Männern war der letzte Sieger doch der Juncker meine ich.
    Nur, das wurde doch damals wegen Teilnehmermangel eingestellt. Und jetzt machen sie den gleichen Mist noch einmal?

    Ich habe die Bikiniklasse schon nicht verstanden, Miss-Wahl halt, gab es ja in den 70ern schon im Rahmen von BB-Veranstaltungen, ok. Aber der Sinn von immer weiter sinkenden Teilnehmerzahlen in den "echten" BB-Klassen kann doch nicht sein, dass man das Niveau immer weiter absenkt und seine eigentlichen Ideale verkauft, nur um irgendwas auf die Bühne zu kriegen.

    Der DBK(!)V war mal echt eine Macht, aber das wird immer mehr zum Witz.

    BTW, wurde die Hall of Fame 2011 nicht erweitert, weil die Kandidaten ausgegangen sind? Oder wurde einfach nur die Website nicht aktualisiert?

  8. #48
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    die zukunft des dbfv

    alternativen sehe ich in anderen verbänden aber auch nicht,fitnessklasse,ahtletikklasse,bikiniklasse,su per body bla,bla,bla........mit diesem schwachsinn hat alles angefangen.....,ich geh noch weiter,im studio sieht mann 40,50,60kg Schwere jungs 1stunde bauch trainieren,heeeee,das haben wir früher bankdrücken gemacht!!!!

  9. #49
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    21279
    Beiträge
    192
    @104

    Der war gut.mit den wandelnden Langhanteln.

    Spiegelt aber leider den aktuellen Nachwuchs wieder.Noch schlimmer find ich das selbige nach 1 wo Train gleich rumgehn und sich bei einigen nach Stoff erkundigen.

    Total Banane....aber leider Real.

    War leider nie bei einer DBFV Versammlung da ich kein Mitglied bin.Aber wer beschließt den da so ein Mist.Bzw. werden die Mitglieder nicht mit einbezogen bei solchen Entscheidungen?Immerhin sind wir ne Demokratie...

    Nur mal so blöd gefragt von nem Outsider.

    MfG Marcus

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    wenn ich als ledeglich Zuschauer (mit wenig Inside - Informationen)

    ma meine meinung kundtun darf (ok mach´s einfach)...


    seid 1991 bin ich begeistert vom BodyBuilding = kannte in dieser zeit ledeglich den IFBB / DBVF wurde dann durch Ingrid Distler (Und ihrem mann) auch auf die NAC / NABBA aufmerksam, welche mir bedingt durch ihre Klasseneinteilungen (massen) nich sonderlich gefielen...

    auch war ich begeistert von der Body Xtreme Invitationale über Jahre, trotz ersterem Disput zwischen DBVF un eben Pierre seiner BXI...

    un nun seid der Einführung der Bikiniklasse, der immer weiter in den Hinter(Unter)grund gestellten Body Damen un der längst nervenden Diskusionen un schuldzuweisungen zwischen DBVF un eben nich so DBFV begeisterten, inkl. der regeländerungen, welche dann zudem mal so mal so ausgelegt werden...

    bin ich als Fan mehr als mich am fragen ob ich überhaupt noch eine meisterschaft besuche... zumal mich die Bikiniklasse überhaupt nich interessiert un die Bewertungen bei den BodyKlassen leider häufig merkwürdig ausfallen...

    werde mir wohl die FiBo 2012 nochma geben aber sonst werde ich wohl weiter meine Idole im iNet bewunder´n un nich bei einer meisterschaft welche mir mitlerweile einfach zuviel NICH dem kraftsport zugehörigem Athleten mehr zeit einräumen wie dennen, welche den Sport eigentlich ausmach(t)en...

    soviel vonmir aus Fansicht ma dazu...
    un leider oder zum glück habe ich nich so insiderinformationen über die verbände,

    *keep on pumping clean* gruß de micha

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fitness] Ramona Alb "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.10.2018, 23:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. der alljährliche "wer macht mit?"-thread (dbfv)
    Von K W A X im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele