Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1

    Hilfe Für Anfänger

    Hey zusammen,
    bin anfänger in Sachen training.
    Sorry wenn es nervige "Anfänger" Fragen sind aber ich hoffe hier auf etwas hilfe. Habe mich letztes Jahr im Studio angemeldet und war auch Regelmässig aber leider nur 4-5 Monate danach kamen ein paar Schicksalsschläge in meinem Leben bei denen ich nicht Wirklich an Training gedacht habe aber das ist ja eher unwichtig. Nun zu meinem Problem ich habe mir vorgenommen wieder ernsthaft anzufangen zu Trainieren aber sehe ich da einige Probleme auf mich zu kommen und zwar habe ich im Moment keine Shakes oder sonstiges da ich nicht weiß welche ich mir kaufen sollte und welche Preisgünstig sind da ich noch in der Lehre bin.
    Ich bin 20. / 1.75cm / und wiege Leider nur 61,6Kg. Ich hab mir schon einiges Durchgelesen und weiß auch wie Wichtig die Ernährung beim Training ist nur ist mein Allergrößtes Problem das ich Wirklich sehr wenig Esse. Ich Esse zum Frühstück 3 Bröchten mit Wurst oder sonstigem und Beim Mittag Essen 1 Teller und dann zwischen Durch vllt noch ein Brot oder so aber nicht weil ich nichts zu Essen habe sondern einfach Weil ich einfach Keinen wirklichen Hunger mehr habe dann würde ich gerne noch Essen nur fühl mich einfach vollgestopft und kriege einfach nichts Runter und das ist Definitiv zu wenig. Ich Weiss auch nicht wodran das liegen kann. Ich Würde echt gerne Muskelmasse aufbauen und würde gerne von euch Tipps haben mit denen ich vllt mein Problem lösen kann oder Preisgünstige / gute Produkte womit ich meinen Kohlenhydrate & Eiweiss Mangel wenigsten einwenig Ausgleichen kann.
    Ich Trainieren im moment :
    MO: Brust & Trizeps & Schulten(Manche machen Bizeps&Brust aber da wird ja oft gestritten?)
    Di: Bizeps / Rücken / Bauch
    MI: Pause
    DO: Wieder wie MO
    FR: Wieder wie DI
    Sa&SO: Je nach dem die Beine & den Bauch
    Damals als ich im Studio war habe ich mit Training & Eiweisspulver meine 68kg gehabt aber den 5kg Pott habe ich damals günstig von einem Freund bekommen der ist Leider leer. Kreatin habe ich noch von meinem Bruder nen kleinen Pott hier aber ich weiss nicht ob mir das in meinem Momentanen Zustand wirklich was Bringt.

    Ich Hoffe jetzt kommt nicht ein Beitrag wie: Les die Stickys oder so weil ich weiß das ich mich Falsch ernähre nur schaffe ich es leider nicht mich im moment Richtig zu ernähren.
    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir einwenig Helfen weil ich habe Spaß am Training und würde gerne auch richtig an die Sache rangehen.

    mfg.
    Thorsten

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    ich bin gerade wirklich am überlegen, ob das ernst gemeint ist oder ób du uns veräppeln willst.

    Also wenn deine Fragen ernst gemeint sind, dann kann ich die sagen, dass du kein Problem hast, du brauchst keine Ergänzungen in irgendwelchen 5KG Eimern o.ä

    Du musst, und auf "musst" liegt die Betonung deine Ernährung umstellen und Konsequent daran arbeiten. Whey etc. sind Ergänzungen für den Notfall und mehr nicht.

    Bitte schreibe mal deinen genauen EP und TP auf, der TP scheint mir schon stark überholungs bedürftig.

    MFG

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    73
    Ich hab bis vor nem halben Jahr locker 1000kcal weniger gegessen als heute, kombiniert mit regelmäßigen Fressflashs auf Schokolade und Kram war ich skinny-fat. D.h keine Muskeln, hoher KFA und Essen ging nicht runter.

    Das liegt an deinem bescheuerten Sparflammestoffwechsel ! Ess mal 3 - 4 Monate richtig und du wirst dich mehr als wundern. Jetzt hab ich STÄNDIG Hunger, der Pott ist nu einer der meistgenutzten Gegenstände in der Wohnung und ich fühl mich einfach blendend, du wirst soviel Energie dazukriegen wenn dein Körper nicht mehr gezwungen ist dich vor dem Hungertod zu bewahren, versuchs einfach mal

    So etwa 500g Quark,100g Haferflocken, 500ml Milch, 500g Gemüse, 200-300g Obst, 300g Stärkebeilage (Reis,VKBrot usw.) 300g Fleisch/Fisch, 50ml gesunde Öle(Leinsamen, Raps, Walnuss,Olive) am Tag ,solltest du über den Tag verteilt gut runterbekommen. Damit haste +2500kcal , +160g Eiweiss, +250g Kohlehydrate +80g Fett mit ordentlich Vitaminen und Mineralstoffen.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Wie viel trinkst Du denn täglich?

    Genug Flüssigkeit ist auch nicht gerade unwichtig, sonst hat dein Körper Probleme die Nahrung zu verarbeiten.

    LG Diana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. Hilfe für Anfänger
    Von Ben16 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 21:19
  3. Hilfe für ein Anfänger
    Von PhilipG22 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:07
  4. [Hilfe] Anfänger braucht Hilfe
    Von Miagi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:37
  5. Hilfe für Anfänger
    Von alexey333 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele