Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170
  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Ích hab so das Gefühl, wenn die Leute auch "nur" bis zur Volljährigkeit der Kinder zusammenbleiben müssten, gäbs um die Hälfte weniger Nachwuchs.
    Ich dachte immer es ist mehr so das viele gerade wegen der Kinder zusammen bleiben.

  2. #142
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von LP22
    so einen Fall hab ich momentan auch im Bekanntenkreis.
    Letztes Jahr wurde nach einem halben Jahr Beziehung zusammengezogen. Sie hat schon ein Balg von einem anderen, 5 Jahre. Im August gemeinsame Wohnung, im September war sie schon schwanger
    Er arbeitet in nem Fahrradladen (1200 netto), sie bedient im Edeka Vollzeit (800 netto). Bude kostet warm mit Strom schon ca 900, ne neue Küche musste natürlich auch rein, auf Kredit. Heiratspläne waren auch schon vorhanden.
    Vor 2 Wochen mal wieder mit ihm getroffen, er war schon ziemlich depremiert
    Die Olle keift nur noch rum, er muss 4 Jobs nebenbei machen damit die Kohle überhaupt mal reicht (Zeitungen austragen und sonstige hochqualifizierte Arbeit), das Balg von ihr ist dermassen verzogen, kommt Null mit klar (sie setzt es jeden Tag 4h vor die Glotze damit sie ihre Ruhe hat und dann wundern die sich dass es mit 5 keinen zusammenhängenden Satz rausbekommt, lässt sich in die Erziehung aber nicht reinreden, warum auch).
    Hochzeit wurde erstmal abgeblasen #popcorn

    Sie hat ab demnächst 2 Bälger von zwei Typen und wenns so weiter geht wird das ganze auf absehbare Zeit sowieso vorbei sein.
    Ich hab ihn aber vorsichtshalber schonmal drauf vorbereitet dass er die nächsten 15 Jahre zahlen darf
    Wesentlich länger kann ich mir nicht vorstellen, da das Kind über den Hauptschulabschluss nicht hinauskommt und dann Hartz4 wird

    btw sie raucht während der Schwangerschaft wie'n Schlot.

  3. #143
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von LP22

    HGB auspacken. lesen, aber nix verstehn. blöd. im forum um rat fragen. alle beschimpfen, die mir das richtige sagen.

    Schon wieder ein "Rechtschreibfehler" vom klüksten User hier; wenn ich nicht mal den korrekten Namen des Gesetzes kenne, würde ich hier keine so großen Reden schwingen. Geh Banken retten!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #144
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    @spider
    ganz so schlimm isses net, die alte sieht schon noch einigermassen knallbar aus.

  5. #145
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Schon wieder ein "Rechtschreibfehler" vom klüksten User hier; wenn ich nicht mal den korrekten Namen des Gesetzes kenne, würde ich hier keine so großen Reden schwingen. Geh Banken retten!
    man bist du'n Trottel. Das war ne Anspielung auf die Posts vom Spider

    Aber anscheined gehst jetzt wirklich sämtlich Posts von mir durch, naja wünsch dir viel Spass dabei Rechtschreibprofi

  6. #146
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    @ Hiro:
    Ich meine, wenn es von vorne herein Voraussetzung wäre, zusammen zu bleiben. War eher eine Reaktion auf Doppelbocks Posting.

    Da würd ichs mir dann noch tausend Mal öfter überlegen, müsste ich mich mit dem Kinderkriegen für 18 Jahre verpflichten.
    Ist jetzt nicht so, dass ich jemand bin, der bei kleinen Unstimmigkeiten das Weite sucht, aber 18 Jahre sind eine verflucht lange Zeit.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #147
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Ích hab so das Gefühl, wenn die Leute auch "nur" bis zur Volljährigkeit der Kinder zusammenbleiben müssten, gäbs um die Hälfte weniger Nachwuchs.
    Das ist allerdings sehr viel verlangt, kannst du heute schon sagen, wie krush in 20 Jahren drauf sein wird? Oder wie du in 20 Jahren sein wirst?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  8. #148
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    die Kinder leiden immer am meisten. Die Befürchtung hab ich ja bei dem befreundeten Pärchen auch.
    Drum prüfe wer sich ewig' bindet

  9. #149
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Das ist allerdings sehr viel verlangt, kannst du heute schon sagen, wie krush in 20 Jahren drauf sein wird? Oder wie du in 20 Jahren sein wirst?
    Meine Rede.
    Darum find ich die Frage bzw. Aussage, wieso jemand überhaupt Kinder in die Welt gesetzt hat, dass man eine Trennung doch voraussehen muss usw. relativ unnötig bzw. an der Realität vorbei.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von LP22
    so einen Fall hab ich momentan auch im Bekanntenkreis.

    Mit solchen Leuten könnte ich kaum normal umgehen, wenn ich genau weiß, was die ihren Kindern antun.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MegaFitness-Shop dreiste Händler und Lügner?
    Von der_unglaubliche im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 12:49
  2. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  3. verwirrt - Ex-Freundin vs. (Ex-)Freundin
    Von walhalla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele