Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170
  1. #151
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Da würd ichs mir dann noch tausend Mal öfter überlegen, müsste ich mich mit dem Kinderkriegen für 18 Jahre verpflichten.
    Ist jetzt nicht so, dass ich jemand bin, der bei kleinen Unstimmigkeiten das Weite sucht, aber 18 Jahre sind eine verflucht lange Zeit.
    Bei Mord wärste eher wieder ausm Knast raus!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #152
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Mit solchen Leuten könnte ich kaum normal umgehen, wenn ich genau weiß, was die ihren Kindern antun.
    ich find's auch extrem scheísse. Hab sie auch schonmal angemault, aber die zickt dann nur rum und das ist mir dann zu blöd. Dann kommen so schlaue Sachen wie "die anderen rauchen ja auch"

  3. #153
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von LP22
    ich find's auch extrem scheísse. Hab sie auch schonmal angemault, aber die zickt dann nur rum und das ist mir dann zu blöd. Dann kommen so schlaue Sachen wie "die anderen rauchen ja auch"

  4. #154
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    [QUOTEich find's auch extrem scheísse. Hab sie auch schonmal angemault, aber die zickt dann nur rum und das ist mir dann zu blöd. Dann kommen so schlaue Sachen wie "die anderen rauchen ja auch" ][/QUOTE]

    Solchen Frauen könnte ich echt ein paar Klatschen!

    Dieser kleine Mensch kann sich nicht wehren und ist vielleicht für sein Leben geschädigt, nur weil die Mutter NULL Willensstärke hat und ihr das Kind egal ist.

    Wahrscheinlich wird das arme Ding dann so früh wie möglich noch in ein Gehfrei gesetzt, damit die Ärzte auch ja genug zu tun haben.

  5. #155
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Solchen Frauen könnte ich echt ein paar Klatschen!

    Dieser kleine Mensch kann sich nicht wehren und ist vielleicht für sein Leben geschädigt, nur weil die Mutter NULL Willensstärke hat und ihr das Kind egal ist.

    Wahrscheinlich wird das arme Ding dann so früh wie möglich noch in ein Gehfrei gesetzt, damit die Ärzte auch ja genug zu tun haben.
    auch meine Meinung.

    was noch an Argumenten kommt: bei ihrem ersten Balg hat sie auch schon während der Schwangerschaft geraucht und ist auch nichts passiert.

    Dann hab ich noch auf ihn eingeredet, weil er auch raucht, und gemeint, er soll halt mal aufhören vielleicht zieht sie dann nach. Kam als Antwort nö, hat er schonmal 2 Wochen versucht hat nichts gebracht.
    Ich: "Zwei ganze Wochen..?"
    Er: "Ja. (serious)"

    eigentlich könnt der sich mal hier anmelden mit seiner ollen, was hätten wir spass

    @Bowa

  6. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Solche Leute könnte ich permanent ohrfeigen, das ihnen ihre scheíss Kippe aus dem Maul fliegt. Kinder kriegen kann eben wirklich jeder Untermensch, während man hier für allen anderen Scheíss eine Genehmigung braucht.

  7. #157
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Da wird mir echt schlecht, es gibt so viele Möglichkeiten sich Infos zu holen, damit man nicht so uninformiert ist wie vor 20-25 Jahren.

    Und die sind einfach zu faul.

    Aber mein Ex-Chef war auch so ein Experte... der hat seine Tochter mit nicht einmal 6 Monaten in ein Gehfrei gesetzt und im Friseursalon rum fahren lassen.

    Auf meine Frage, ob er nicht wüsste, wie schädlich die Dinger für den Rücken sind und welche Unfallgefahren die bergen meinte er nur

    "Ach, wir sind doch privatversichert, da kriegt sie einen tollen Arzt und gut."

  8. #158
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Solche Leute könnte ich permanent ohrfeigen, das ihnen ihre scheíss Kippe aus dem Maul fliegt. Kinder kriegen kann eben wirklich jeder Untermensch, während man hier für allen anderen Scheíss eine Genehmigung braucht.
    Tja. Das sind halt die Menschenrechte. ICH würde das ja einschränken wollen, aber dann wird man ja hierzulande gleich mit Nazikeulen bombardiert.

    Die Amis haben das unter Clinton geregelt. Da wurde die maximale Sozialhilfe pro Person auf 5 Jahre begrenzt (auch wenn ich denke dass es im Falle von bsw. hoher körperlicher Behinderung Ausnahmeregelungen gibt). Danach gehts eben unter die Brücke.
    Der Effekt war der, dass die Mütter ihre Kinder zur Schule prügeln statt vor den Fernseher weil sie genau wissen, dass diese ihnen sonst auf der Tasche liegen.
    Straftaten, Armut und Arbeitslosigkeiten gingen drastisch zurück.

    Aber in Kuscheldeutschland ist es ja ein Kapitalsverbrechen von den Leuten zu erwarten sich ein klein wenig um sich selbst zu kümmern.

  9. #159
    Sportbild Leser/in Avatar von Strezzkid
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    50
    Nachdem ich hier alles durchforstet habe und mir einen genauen Überblick verschafft habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das was deine Ex getan hat echt beschizzen ist

    Du solltest Sie auf die gängige Herrenart per Rückhandschelle bestrafen

  10. #160
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Strezzkid
    Nachdem ich hier alles durchforstet habe und mir einen genauen Überblick verschafft habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das was deine Ex getan hat echt beschizzen ist

    Du solltest Sie auf die gängige Herrenart per Rückhandschelle bestrafen

    Nach nochmaligem Überlegen und Saufen mit meinem Vadder komm ich zu der selben Ansicht.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MegaFitness-Shop dreiste Händler und Lügner?
    Von der_unglaubliche im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 12:49
  2. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  3. verwirrt - Ex-Freundin vs. (Ex-)Freundin
    Von walhalla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele