Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von FredericusRex Beitrag anzeigen
    Die Teenies hier sind MMA-Fanboys? Ihr denkt, ihr seid Bad Boys, aber warum liegen in eurem Bett Boys?
    So leicht wird es dir nicht gemacht. Du bist zwar selten dämlich, aber um offizieller Zähnetrottel zu werden und Kante zu vertreiben musst du dich schon noch ein Stück mehr anstrengen.

  2. #42
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Da sieht man was wing chun taugt
    Das zeigt schon mal direkt was für eine Art Mensch du bist.

    Dieser Steve Falkner hat da beim ersten Kampf eine bisherige Bilanz 14:0 ? Er hat 14 Kämpfe gewonnen und keinen verloren? Man zeigt natürlich nur den Kampf, den er verloren hat. Weißt du wie schlecht Muhammad Ali war? Ich kann dir spontan 4 Kämpfe zeigen die er verloren hat. Wo steckt da bitte die logik dahinter?

    Auch haben die Kommentatoren definitiv Respekt vor ihm, die wissen vermutlich mehr als du über ihn. WT macht kein Bodenkampf, klar das er auf dem Boden verliert
    Geändert von MCS3ns (03.09.2013 um 13:02 Uhr)

  3. #43
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Bin auch kein Fan von solchen Videos.
    Die Frage ist aber, was das für 14 Kämpfe sein sollen? Im MMA hatte er laut sherdog einen Kampf, das war der gezeigte.
    Und über die 14 Kämpfe lässt sich auch nichts rausfinden.
    http://www.sherdog.com/fighter/Steve-Faulkner-413

    Wie erklärst du dir denn, dass es im MMA keine erfolgreichen WTler gibt?
    Kannte nur den hier:


    Ich will auch niemandem WT ausreden, wenn es ihm Spaß macht.
    Ich sehe es allerdings wie ein Großteil der Kampfsportszene.

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von MCS3ns Beitrag anzeigen
    Das zeigt schon mal direkt was für eine Art Mensch du bist.

    Dieser Steve Falkner hat da beim ersten Kampf eine bisherige Bilanz 14:0 ? Er hat 14 Kämpfe gewonnen und keinen verloren? Man zeigt natürlich nur den Kampf, den er verloren hat. Weißt du wie schlecht Muhammad Ali war? Ich kann dir spontan 4 Kämpfe zeigen die er verloren hat. Wo steckt da bitte die logik dahinter?

    Auch haben die Kommentatoren definitiv Respekt vor ihm, die wissen vermutlich mehr als du über ihn. WT macht kein Bodenkampf, klar das er auf dem Boden verliert
    Jetzt bewerte mal meine post nicht über so ernst war das jetzt auch nicht gemeint. Ich habe vor jedem kampfkünstler/sportler respekt weil egal welche richtung man trainiert ne menge arbeit und training dahinter steckt.
    Das ist ja nicht nur der erste kampf in dem video wo der wt`ler verliert sondern ja in jedem der danach kommt.
    Und gerade bei dem ersten wusste ich schon beim vorstellen des gegners das er verlieren wird. Es ist nun mal fakt das gerade ein mma kämpfer immer überlegen ist wenn er einem gegenüber tritt der sich nur auf eine technik konzentriert hat.

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    144
    Das Video über mir ist ein Witz. Ein alter dicker Mann tritt gegen Dave Beneteau an, der meines Wissens nach kanadische Meister im Ringen war. Das erinnert mich an die Youtube-Videos, wo immer ein 20jähriger Käfigkämpfer gegen einen 70jährigen Kung-Fu-Meister antritt, um die Überlegenheit von Käfigkämpfern zu beweisen.

    Im Internet findet man nichts? Kein Wunder, das ist ja auch zensiert. MMA gehört nämlich 2 amerikanischen Milliardären.

    Übrigens ist mal die beste Amerikanerin gegen die beste Brasilianerin angetreten zund hat sowas von den ***** versohlt bekommen. Da musste man hinterher die Brasilianerin wegen übertriebener Brutalität disqualifizieren.

    Und der beste Holländer ist mal gegen den besten Amerikaner angetreten und hat den Ami zusammengteschlagen. da musste man ihn disqualifizieren.
    Soviel zur Behauptung, MMA würde in echt funktionieren.

    Ich wollte neulich mal mit einem MMAler Sparring machen. da sagte der, abwärts gerichtete Ellenbogen seien im MMA wegen ihrer hohen Gefährlichkeit verboten. Da sagte ich, von wegen, deine Takedowns gehen nicht mehr, wenn ich dir den Ellenbogen auf die Wirbelsäule hauen darf.
    DA SAGTE ER, er glaube das nicht, solche Ellenbogen seien ungefährlich.
    Dann wollte ich die ausprobieren.
    Dann sagte der Trainer, aus Sicherheitsgründen könne er nur MMA-Regeln erlauben, sonst gäbe es Ärger mit der Versicherng.

    Achso: Schonmal Thaiboxstand gemacht und dabei versucht, in den Unterleib zu treten? Geht super einfach. Deshalb die WT-Knie, über die ihr immer lacht.

    Habt noch nie echt gekämpft, wisst alles aus dem Internet und wennes darauf ankommt, zeigt ihr auf eure Steroidgötter.
    Wenn du was Gutes willst, dann nimm WT.
    Wenn du was Mittelmäßiges willst, dann nimm etwas anderes.
    Wenn du was Schlechtes willst, dann frag in einem Forum, was gut ist.

    Der kommt aus Grömitz.

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Mein Gott
    Ich bin mir bei dir echt nicht sicher, ob du trollst oder das alles Ernst meinst.
    In beiden Fällen macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren, also lassen wir den Spaß.

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    144
    Ist aber arm, wenn du aufhörst, sobald Widerstand kommt.
    Wenn du was Gutes willst, dann nimm WT.
    Wenn du was Mittelmäßiges willst, dann nimm etwas anderes.
    Wenn du was Schlechtes willst, dann frag in einem Forum, was gut ist.

    Der kommt aus Grömitz.

  8. #48
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von GuentherLauch Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir denn, dass es im MMA keine erfolgreichen WTler gibt?
    Gegenfrage: Wie erklärst du dir denn, dass es im Boxen keinen erfolgreichen MMAler gibt?

    Da ihr es ja so gerne mit Videos habt:

    Muhammad Ali vs. Wrestler

    Nimm einem MMAler den Bodenkampf, meinst du er ist dann noch so effektiv wie mit? Nimm einem Muay Thailer das treten und er wird auch gegen Boxer ziemliche schwierigkeiten haben.

    Interessanter wäre es zu sehen, wenn ein MMAler gegen einen WTler auf der Straße kämpft. Was will man da mit Bodenkampf erreichen? In einem Straßenkampf verlierst du nicht wenn deine Schulter paar Sekunden auf dem Boden ist. Du verlierst nicht wenn du abklopfst und du gewinnst auch nicht wenn der Gegner abklopft. Was hindert den Angreiffer daran auf zu stehen und weiter zu machen?

    WT ist einfach nicht für einen sportlichen Wettkampf mit Regeln gemacht, einen vergleich zu ziehen ist schwachsinn. Wenn dann müsste man Kampfkunst und Kampfkunst vergleichen und nicht Kampfkunst und Kampfsport, durch das Regelwerk sind das einfach zwei verschiedene Welten!
    Geändert von MCS3ns (04.09.2013 um 12:20 Uhr)

  9. #49
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von MCS3ns Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wie erklärst du dir denn, dass es im Boxen keinen erfolgreichen MMAler gibt?

    Da ihr es ja so gerne mit Videos habt:

    Muhammad Ali vs. Wrestler

    Nimm einem MMAler den Bodenkampf, meinst du er ist dann noch so effektiv wie mit? Nimm einem Muay Thailer das treten und er wird auch gegen Boxer ziemliche schwierigkeiten haben.

    Interessanter wäre es zu sehen, wenn ein MMAler gegen einen WTler auf der Straße kämpft. Was will man da mit Bodenkampf erreichen? In einem Straßenkampf verlierst du nicht wenn deine Schulter paar Sekunden auf dem Boden ist. Du verlierst nicht wenn du abklopfst und du gewinnst auch nicht wenn der Gegner abklopft. Was hindert den Angreiffer daran auf zu stehen und weiter zu machen?

    WT ist einfach nicht für einen sportlichen Wettkampf mit Regeln gemacht, einen vergleich zu ziehen ist schwachsinn. Wenn dann müsste man Kampfkunst und Kampfkunst vergleichen und nicht Kampfkunst und Kampfsport, durch das Regelwerk sind das einfach zwei verschiedene Welten!
    Das weiß doch jeder das das damals in show kampf war
    Warum sollte es im boxen auch mma´ler geben? Es gebe bestimmt welche die auch talent haben und im boxen erfolgreich wären aber die machen halt mma und nicht boxen weil ihen das halt mehr zusagt etc.Die gründe kennen nur sie
    Bei einem kampf wt gegen mma auf der straße würde der wt kämpfer genauso benachteiligt sein. Ist er einmal auf dem boden kann er mit ground and pound außer gefecht gesetzt werden oder er wird in irgendnem aufgabegriff ohnmächtig oder es wird der arm das bein usw gebrochen. Da ist nix mehr mit aufstehen Selbst im stand würde ich den mma´ler im vorteil sehen. Gerade die richtigen profis trainieren den ganzen tag und das fast jeden tag in der woche. Das ist leistungssport der an die grenzen geht. Die sind schon allein von der körperlichen verfassung haushoch überlegen.

  10. #50
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Die sind schon allein von der körperlichen verfassung haushoch überlegen.
    Naja, das sagt schon alles über deinen Post aus Verallgemeinern bis zum geht nicht mehr, wa?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kung Fu Wunderheiler?
    Von dernettemann im Forum Kampfsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 04:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 21:50
  3. Kraftausdauertraining fuer Kampfsportarten?
    Von Bosco Baracus im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 23:36
  4. Kung Fu Panda
    Von trialcottbus im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 00:43
  5. Klassische Kampfsportarten!!!
    Von SirusderVirus im Forum Kampfsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele