Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    1

    Gleich und gleich gesellt sich gern?

    Hallo Mädels!

    Gleich und gleich gesellt sich gern - gilt diese Weisheit auch bei Bodybuilderinnen?

    Durchschnittlich gebaute Frauen, die einen Bodybuilder als Freund haben, gibt es glaub ich genügend und habe ich auch schon gesehen.

    Aber gibt es hier auch Bodybuilderinnen bzw. Frauen mit Muskeln, die einen weniger muskulösen Mann als Freund/Partner haben?

    Diese Kombination ist doch eher ungewönhlich, oder?


    Gruß
    Oberarm

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    46

    :>

    Obwohl ich noch ziemlich jung bin find ich es peinlich wenn die freundin nen größeren oberarm hat als der man :>

    mfg

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    163
    Ich möchte nur einen Partner, der muskulöser und stärker als ich ist. Wenn ich "breiter" bin als er, würd ich mich da etwas deplaziert fühlen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    ich glaube schon das das sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" in diesem zusammenhang meißt zutrifft. frauen, die bodybuilding betreiben finden einen muskulösen körper bestimmt auch nicht nur bei sich selbst sondern auch bei ihrem partner schön.
    warscheinlich hätten die meißten männer, die kein bodybuilding betreiben, auch arg probleme damit eine freundin zu haben, die ganz offensichtlich einiges mehr an muskeln hat als er selbst.
    und wenn man als frau, oder auch als mann so viel sport macht hat das ja auch was mit der lebenseinstellung zu tun, und es ist doch schöner wenn der partner zumindest einige interessen teilt.

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Ich sag immer Gegensätze ziehen sich an .

    Gruß
    8pack

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von 8pack
    Ich sag immer Gegensätze ziehen sich an .

    Gruß
    8pack

    Bedingt

    Ich bin ja nun noch nicht sooo breit. Aber wenn jemand schmaler wäre als ich, würde ich mir glaub ich von Anfang an komisch vorkommen. Frau sucht ja meistens intuitiv nach einem stärkeren Mann.

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Ich meinte auch eher das Thema Bodybuilding. Klar suchen sich die meisten Frauen einen Partner aus der eine "starke" Schulter zum anlehnen hat. Bodybuilderinnen haben aber nicht unbedingt einen Bodybuilder zum Mann oder umgekehrt.

    Ich hab auch auch schon oft sehr schwere Frauen gesehen die einen kleinen "zierlichen" Mann an ihrer Seite haben.

    Gruß
    8pack

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    für mich optimal 176cm köpergröße und gewicht max. so ca. 62kg. wenn man das mal so pauschal sagen darf. (eine frau ohne schöne lange beine is nix für mich) kleine frauen sind evtl. niedlich das wars, mehr würd bei mir net laufen. und gewicht max. so ca. 62kg. wenn man das mal so pauschal sagen darf.

    was anderes würde mir niemals ins haus kommen. naja zum glück hab ich ja schon meine traumfrau gefunden.

    wow was ein beitrag

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Shantali
    Ich bin ja nun noch nicht sooo breit. Aber wenn jemand schmaler wäre als ich, würde ich mir glaub ich von Anfang an komisch vorkommen. Frau sucht ja meistens intuitiv nach einem stärkeren Mann.
    @ shantali :
    ganz meine meinung

    ich denke auch das da die genetik auch mit ne rolle spielt. natürlich gibt es immer ausnahmen aber ich würde auch lieber einen mann haben der stärker und grösser ist als ich. ist vielleicht etwas altmodisch, aber es ist doch schöner wenn man sich schön anlehnen kann

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    das sag ich doch nur, wo die liebe hinfällllllllt!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich HIT?!
    Von kinderfresserin im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 09:34
  2. Gleich auf PRO7
    Von Masochist im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele