Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Ohne Mist, aber wieso lässt du dich von deiner Freundin so im Zaum halten? Wenn sich so ein kleiner pubertierender Scheísser an ne Frau mit nem ca. 5 Jahre älteren Freund als er selbst ranmacht, dann muss er damit rechnen, dass er ungespitzt in den Boden gerammt wird. Der muss mal ins echte Leben geholt werden und realisieren, dass er nich einfach vergebene Chicas belästigen kann. Und wenn doch, muss er mit den Konsequenzen rechnen.

    Variante 1: Du fährst einfach zu ihm hin und vermöbelst ihn nach Zähnemanier, eventuelles Entkorken inbegriffen. Folge davon ist aber, dass deine Freundin dann wahrscheinlich rumjammert weil er ihr Leid tut (ohh er hat doch extra seine Freundin verlassen wegen mir und jetzt verprügelst du den Kleinen auch noch!)

    Variante 2: Du fährst zu ihm hin und schüchterst ihn ordentlich ein, was ihm einfallen würde, sich an deine Freundin ranzumachen. Paar Drohungen aussprechen aber sachlich bleiben. Wenn er nich ganz behindert ist, wird er in Zukunft von deiner Freundin wegbleiben. Wenn doch, muss wohl zu Variante 1 zurückgegriffen werden.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Wisch deiner Alten so richtig eins aus, in dem DU etwas mit dem Typen anfängst

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Also ne ehemalige Bekannte von mir hatte ein ähnliches "Problem" mit einem Azubi...

    Was soll ich sagen, eines nachts kam sie vom "Feiern", ihr Mann hat nur leider gemerkt mit wem sie da Spaß hatte und hat dem Typen ordentlich eine verpasst.

    Finde die Ausrede, sie wäre zum Reden hingefahren auch sehr wackelig!

  4. #54
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    Also ums nochmal ganz deutlich zu machen... Richtung Verkehr konnte nichts losgewesen sein...

    Stichwort: Los Wochos... ihr versteht?

    Heute Abend wird es denn ja ein (klärendes Gespräch) geben

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Defencer
    Stichwort: Los Wochos... ihr versteht?
    Hat deine Freundin nur eine einzige Körperöffnung?

  6. #56
    Discopumper/in Avatar von Defencer
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Hat deine Freundin nur eine einzige Körperöffnung?

    Das ist eine Fangfrage!!
    Du willst nur erfahren, was meine Freundin alles so mitmacht!!

    Wir vom Land kennen gar nichts anderes

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Defencer
    Also ums nochmal ganz deutlich zu machen... Richtung Verkehr konnte nichts losgewesen sein...

    Stichwort: Los Wochos... ihr versteht?

    Heute Abend wird es denn ja ein (klärendes Gespräch) geben
    Los Wochos hält keine auf wenn sie richtig feucht (Achtung Wortspiel ) ist!
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  8. #58
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Die hat ihm ordentlich einen geschädelt und sich die Eier ans Kinn klatschen lassen!

    Mal ernsthaft, erbärmliche Vorstellung bei so nem Bübchen...
    Oder haste Schíss, dass das nach hinten losgeht und du die Frezze dick kriegst?

  9. #59
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Vielleicht kannst du das so managen, dass du zuerst zu seiner Ex fährst (mit Dacia Logan, Russen-A6 oder Calibra Turbo 4x4), ihr alle Löcher stopfst, danach ihm ordentlich die Frezze polierst, überall Keylogger installierst, dann zu deiner Ollen in die Firma fährst, da erstmal allen geilen Fotzen die du auf dem Weg zu deiner Angebeteten triffst die Löcher stopfst, ihr mit ein paar kräftigen Cockslaps auf die Sprünge hilfst, dann trainieren gehn.


  10. #60
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Wollt nur kurz meine Meinung da lassen.



    Zitat Zitat von Jack Burns
    wenn das stimmt, was deine da erzählt(man kennt das ja), dann wäre bei meiner jetzigen laune der typ schon längst mancharde.




    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Ohne Mist, aber wieso lässt du dich von deiner Freundin so im Zaum halten? Wenn sich so ein kleiner pubertierender Scheísser an ne Frau mit nem ca. 5 Jahre älteren Freund als er selbst ranmacht, dann muss er damit rechnen, dass er ungespitzt in den Boden gerammt wird. Der muss mal ins echte Leben geholt werden und realisieren, dass er nich einfach vergebene Chicas belästigen kann. Und wenn doch, muss er mit den Konsequenzen rechnen.

    Variante 1: Du fährst einfach zu ihm hin und vermöbelst ihn nach Zähnemanier, eventuelles Entkorken inbegriffen. Folge davon ist aber, dass deine Freundin dann wahrscheinlich rumjammert weil er ihr Leid tut (ohh er hat doch extra seine Freundin verlassen wegen mir und jetzt verprügelst du den Kleinen auch noch!)

    Variante 2: Du fährst zu ihm hin und schüchterst ihn ordentlich ein, was ihm einfallen würde, sich an deine Freundin ranzumachen. Paar Drohungen aussprechen aber sachlich bleiben. Wenn er nich ganz behindert ist, wird er in Zukunft von deiner Freundin wegbleiben. Wenn doch, muss wohl zu Variante 1 zurückgegriffen werden.






    Und fertig....



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner macht Freundin verrückt..
    Von therealwar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:35
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. Freundin macht Stress wegen StudiVz
    Von chraben im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele