Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    61

    Sport mit Peripherem Abzess

    Hallo BB Szene,

    Ich wollte euch fragen wann ich wieder Sport (Kraftsport) treiben darf,
    Ich wurde vor 1 1/2 Wochen im Krankenhaus Operiert , ich hatte ein Abzess am Hintern inc Analfistel, mom verheilt die offene Wunde ziemlich gut,
    Das loch ist nurnoch 2x3cm Groß und hat an Tiefe verloren , da ich befürchte außer Form zu kommen wollte ich jetzt fragen sollte ich bei einer offenen wunde lieber noch 1 Woche warten , oder 4-5 Wochen warten bis es komplett zu ist ? Oder kann ich ab heute wieder Sport machen , ich fühle mich ohne die Sportliche Betätigung so leer, und werde mittlerweile leicht Depressiv (kommt mir aufjedenfall so vor)

    Zur Wunde ich habe kaum Schmerzen, Dusche die Wunde 2-3 Mal Täglich aus, und reinige Sie vom Wundsekret, ich wollte im Studio , halt wieder leicht anfangen , Bank drücken , Überzüge, Armcurls, halt was für den Oberkörper tuen , laufen oder so Werd ich erstmal nicht in Erwägung ziehen da ich mir gut vorstellen kann das sich die Heilung bei zu großer Bewegung untenrum verzögern oder verschlimmern könnte.


    Was meint ihr?

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    würde mich da auf die aussage deines arztes verlassen,und nicht auf die irgendwelcher forum-nutzer!

    aber bei gerade mal1 1/2 wochen würde ich mal sagen "vergiss es"!


    solltest wie gesagt auf jeden fall deinen arzt fragen, und wenn der nein sagt, dann würde ich mich auf jeden fall daran halten!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    61

    Unglücklich

    Da hast du aufjedenfall recht, naja ich hatte aber gehofft das hier vll auch gelernte Ärtzte unterwegs sind

    Mir fällt es halt schwer faul rumzu"liegen"

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    13
    Hatte das gleiche Problem vor längerer Zeit auch mal. Dank meiner "Ungeduld" quälte ich mich 6 Monate mit der Heilung der Wunde rum, also würde ich lieber warten bis sie komplett geschlossen ist!

    lg Philip

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele