Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    25

    Mein Trainingsplan

    Hey Leute,

    Hier ist mal mein Trainingspaln:
    (Ich steiger mein Gewicht nach jedem Satz auf das nächst höchste)

    Montag:
    Brust(3 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)
    Bauch (3 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)

    Mittwoch:
    Trizeps (3 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)
    Schultern (3 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)
    Rücken (3 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)
    Unterarme (2 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)

    Freitag:
    Bizeps (3 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)
    Beine (4 Übungen je 3 sätze mit 10 Wiederholungen)

    Jetzt wollt ich fragen ob des passt.
    Vorallem wollt ich aber wissen(da ich der meinung bin dass meine arme immer noch recht dünn, sind im gegensatz zum rest) ob ich zu viel für Bizeps und Trizeps mache, da ich ja bei diesem TP jeden tag ein bischen für Arme mache.

    Danke schonmal

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Der Plan ist nicht so das gelbe vom Ei.
    Volumen und Aufteilung ist eher suboptimal. (33 Arbeitssätze am 2. Tag - du machst genau so viele Sätze für den Bizeps wie für den Rücken/Brust, etc etc.)

    Lies dich mal im Wichtig-Thread für 3er Splits ein.
    Außerdem wären Daten wie Größe, Gewicht, KFA und Trainingsbeginn auch hilfreich.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Plan ist Müll.....wenn du noch nicht lange dabei bist auf alle Fälle WKM!!!

    anonsten EP Posten.....

    MFG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Robceptor
    Der Plan ist nicht so das gelbe vom Ei.
    Volumen und Aufteilung ist eher suboptimal. (33 Arbeitssätze am 2. Tag - du machst genau so viele Sätze für den Bizeps wie für den Rücken/Brust, etc etc.)

    Lies dich mal im Wichtig-Thread für 3er Splits ein.
    Außerdem wären Daten wie Größe, Gewicht, KFA und Trainingsbeginn auch hilfreich.

    wiege ca. 65 kg,bin ca. 183 cm groß KFA hab ich leider nicht, und trainier seit ca. mitte september.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Maxim2010
    Plan ist Müll.....wenn du noch nicht lange dabei bist auf alle Fälle WKM!!!

    anonsten EP Posten.....

    MFG

    EP hab ich auch nicht .
    Ich versuch halt immer so gut wie es geht, gesund, Protein- und Kohlenhydrate reich zu essen.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Niemand4236
    EP hab ich auch nicht .
    Ich versuch halt immer so gut wie es geht, gesund, Protein- und Kohlenhydrate reich zu essen.
    Vergiss die gesunden Fette nicht! Ansonsten schonmal gut dass du versuchst dich entsprechend zu ernähren. Kannst ja mal einen EP zusammenstellen oder dir zumindestens Eckpfeiler in der Ernährung setzen, wenn du verstehst.

    Aber aufgrund deines Trainingsstandes würde ich dir ebenfalls empfehlen den WKM-Plan zu machen. Lies dir mal die Stickys dazu durch, die findest du im Anfängerforum.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Robceptor
    Vergiss die gesunden Fette nicht! Ansonsten schonmal gut dass du versuchst dich entsprechend zu ernähren. Kannst ja mal einen EP zusammenstellen oder dir zumindestens Eckpfeiler in der Ernährung setzen, wenn du verstehst.

    Aber aufgrund deines Trainingsstandes würde ich dir ebenfalls empfehlen den WKM-Plan zu machen. Lies dir mal die Stickys dazu durch, die findest du im Anfängerforum.

    hmm ich würde lieber bei meiner Trainingsart bleiben da ich gerade erst gewechselt hab und eigendlich recht gute Erfolge erziehle, nur an den armen glaube ich nicht so besonders. Sollte ich vielleicht ein paar Sätze bzw. Übungen von Bizeps und Trizeps rausstreichen?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Niemand4236
    hmm ich würde lieber bei meiner Trainingsart bleiben da ich gerade erst gewechselt hab und eigendlich recht gute Erfolge erziehle, nur an den armen glaube ich nicht so besonders. Sollte ich vielleicht ein paar Sätze bzw. Übungen von Bizeps und Trizeps rausstreichen?
    Ganz am Anfang baut man auch noch einfacher auf, dennoch bietet dir WKM (wenn Faktoren wie Ernährung & Regeneration stimmen) die nötigen Basics und Grundbausteine für einen starken Körper! Ich würde dir wirklich empfehlen WKM zu machen.

    Zu den Erfolgen: Was hast du denn gewogen als du angefangen hast zu trainieren? Und wie sah dein Training davor aus?

    Generell solltest du einiges an deinem System ändern, nicht nur Bizeps/Trizeps-Volumen reduzieren.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Robceptor
    Ganz am Anfang baut man auch noch einfacher auf, dennoch bietet dir WKM (wenn Faktoren wie Ernährung & Regeneration stimmen) die nötigen Basics und Grundbausteine für einen starken Körper! Ich würde dir wirklich empfehlen WKM zu machen.

    Zu den Erfolgen: Was hast du denn gewogen als du angefangen hast zu trainieren? Und wie sah dein Training davor aus?

    Generell solltest du einiges an deinem System ändern, nicht nur Bizeps/Trizeps-Volumen reduzieren.

    Als ich angefangen hab wog ich ca. 59 kg. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich erst vor ca. 4 wochen angefangen hab zuzunehemn, warscheinlich weil ich da besonders auf meine Ernährung geachtet hab. Und bis vor ca. einem bis zwei Monaten hab ich jedes mal als ich trainieren gegangen bin den ganzen Körper trainiert und zusätzlich noch am Sonntag.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    ~6 kg in 4 Wochen ist alles andere als Muskelmasse & auch definitiv zu viel für die Zeit!

    Lies dich auf jeden Fall ein, in Ernährung und Training. Das wird zwar Zeit in Anspruch nehmen, aber die solltest du haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein trainingsplan
    Von Ashurasz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 09:58
  2. mein Trainingsplan
    Von Seimi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:26
  3. Mein Trainingsplan - neuer Trainingsplan
    Von Dude10 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00
  4. Mein Trainingsplan,....Mein Ziel
    Von bedarealizzt im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:32
  5. Mein trainingsplan und mein pic
    Von hasgeryan im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 13:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele