Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

    Bericht Regional II+pics

    hi leute

    sooo, gerade in innsbruck angekommen, werde ich euch nun ein paar eindrücke bezüglich gestern schildern.

    ich fange mal mit der halle an. genau richtig groß, tolle aufwärmmöglichkeiten (bis auf die rutschigen böden*g*), tolle gastwirtschaft und tolles ambiente - fazit 1: toll!

    vom golden barbell club starteten phil und ich. phil begann mit dem bankdrücken und wollte einen etwas risikoreichen start mit 190 hinlegen was ihm toll gelang. dann auf 195 neue PB - sauber! und im 3. haben wir das shirt gewechselt, hab ihm mein rage x geborgt, mit dem er noch nie gedrückt hat und die gingen leider nicht mehr. trotzdem - top form und sein wk kommt erst - die staats! herzliche gratulation phil - spitzenleistung, wie wirs vom dicken eben auf der bank gewohnt sind! weiter so und die 200 sind nur formsache! bin mir da 100% sicher!

    weitere leistungen auf der bank: gerd tiefenbacher 225-230 mit 98kg körpergewicht(!), anton simek nützte den wk als fun event - borgte sich von mir ein shirt aus und drückte 160-175-190x, trotzdem sehr gut! jörg trippl -75kg drückte 197,5kg (wahnsinnsleistung nach bronchitis!) und neumair f. drückte 170kg. hab sicher einige vergessen - sorry...

    dann meiner einer.

    beugen: tja, naja, hmmm. also prinzipiell muss ich schon mal sagen - ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem beugen in dieser vorbereitung. sicher, es gibt noch 10 sachen zu verbessern (stand, spannung,...), aber bis vor 8 monaten hatte ich nicht einmal davon geträumt in absehbarer zeit 300 zu beugen und darum bin ich schlicht und einfach damit hoch zufrieden. jetz gehts an den feinschliff, ich werde jetz an den sachen arbeiten damit mein körper für höhere lasten bereit ist. fazit: für beugemonster wie depner, schwab und co sind meine beugen natürlich amateurmäßig - für einen ehemals antibeuger wie mich - motivation pur für mehr! 300 ok, 315 viel zu hoch, 315 gerade ok die tiefe, vom beugen her am video kein problem.

    bank: bin zufrieden. hab nicht wirklich viel in die vorbereitung auf der bank investiert. 2mal vorm wk schwer gedrückt, das beste war 240 von einem brett. 235 im 3kampf sind darum voll ok. die 240 sahen auch nicht so schlecht aus wie sie sich für mich anfühlten. im 4. shirtwechsel auf metal - no way. dann rüge vom onkel gerhard aufgrund meiner 4.versuche auf der bank. naja...da onkel gerhard versteht das hald nicht, aber bankdrücken is mir eben lustig - drum versuch ich immer das startgeld voll auszunutzen *ggg*. bin mit 235 zufrieden - eigentlich sogar sehr.

    heben: heeeeeeeeeeeeeben*straaaahl*!da geht die sonne auf. nach instruktion von onkel gerhard, der mich letzte woche beim heben beobachtet hat...haben wir folgendes geändert...

    1. das aufwärmen
    2. das magnesium (flüssig)
    3. ein wenig die technik
    4. paar sachen beim anzug anziehen.

    früher wärmte ich beim wk auf 60-100-140-170-200-230-250. diesmal 100-150-200-240 und keinen ausser die 100 ganz durchgestreckt-sofort wieder fallen lassen. warum? 1. schonung der griffkraft 2. lock-out schwäche - nicht im aufwärmraum versauern. und der wk war einfach wahnsinn. die 270 nicht gespürt. 282,5 neue wk pb auch kein problem und die 290 waren auch gut. ich hätt nicht mal daran gedacht 290 im wk halten zu können. einfach nur danke gerhard! von diesem wk profitiert sicher auch unser bipo! der uns sensationell betreut hat und ich glaub mehr kalorien verbraucht hat als wir *ggg* - thanks BARBarossa!

    danke auch an den hara-hasn der zwar kurz etwas sauer war aber wie immer uns alle voll unterstützt hat. ohne sie wären die wk wirklich nur halb so schön. muss mal ausdrücklich sagen - es ist ein traum wenn sich die freundin so für den sport interessiert und das alles so ohne wenn und aber mit macht - danke lumpi!

    auch helenchen (phil-hase??? ja oder nein - die große frage...) danke wieder fürs mit fahren - ohne dich und deinen bieren wären die wk nur halb so lustig - hoffe du bist bei der staats wieder dabei - gehörst ja schließlich zum inventar des golden barbell clubs.

    ortwin, udo mrak und gerhard waren kampfrichter und ich muss sagen - ortwin und udo sind gewaltig gute und korrekte richter. is mehr leuten aufgefallen, werten durch die bank haarscharf richtig und ohne wenn und aber - egal wer. onkel gerhard naja, die sehkraft lässt mit dem alter wohl etwas nach - aber zum glück in 10 von 10 fällen für den athleten *ggg*!

    an das styrian power team (was hat bipo da mit den bulls gemeint???) nochmal danke für alles - echt eine geniale truppe - sowas von freundlich und kollegial - einfach toll. da weiß man warum man sich den sport ausgesucht hat.

    so, ich bin zufrieden. denke es war eine gute entscheidung diese 2 regional meisterschaften im 3kampf zu machen um routine zu bekommen. weiß jetz was verbessert gehört und werd daran arbeiten. werd jetz noch die EM auf der bank dran hängen um da noch etwas raus zu holen, auch für den 3kampf in zukunft. weiters werd ich es noch nützen um nochmal in 3 wochen mit bipo schwer zu heben - vielleicht....naja mal schaun ! beugen lass ich jetz völlig weg für die nächsten 5 wochen. vielleicht mal auf ne box, aber mehr als einmal sicher nicht. volle energie auf die bank und ich werd nur 2mal die woche trainieren. wie werd ich euch noch sagen - denke das dies ein gutes und für viele leute interessantes system ist!

    aber jetz is schluss, danke für die glückwünsche nochmal

    schönen abend
    hara

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    fdsg

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    fgh

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    407
    Gratulation zu euren Leistungen....
    Super Bilder sind auch dabei.....


    aaaaber..... was macht Bipo da auf dem letzten Bild?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Jo, Glückwunsch!


    Super Leistungen und ne tolle und lustige Truppe habt ihr!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    Schön.


    Deien Berichte sind imemr recht cool hara.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Nochmals Gratulation



    der bericht ist echt super ich hoffe es folgen noch mehr!

    fg

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    161
    Bipo versucht wahrscheinlich Grad ein EKG zu machen.
    EKG= Eier Kontroll Griff.

    MFG
    Jonas

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    jo echt lustiger und vorallem informativer tag... ich sags immer wieder gern. 1 wettkampf = 4 monate training (vom erfahrungswert her). das aufwärmsystem vom gerhard werd ich sicher auch probieren in 3 wochen - und vielleicht.... *gg*

    zum letzten bild: BAUCHVERGLEICH!

    mfg,
    bipolar

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    zum letzten bild: BAUCHVERGLEICH!
    Und, wer hat gewonnen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regional West
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 21:08
  2. Ergebnisse Regional Ost?
    Von Drazhar im Forum Kraftsport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 23:21
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 13:45
  4. Bericht Regional 2
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 13:58
  5. Bericht Regional West
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele