Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von m0rcin
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    55
    @jonbovi du wirst doch aber verstehen, dass die mesten fragen durch eben diese stickys beantwortet werden, oder?
    diejenigen die die stickys verfassten, haben in diese zeit und wissen investiert, sich mühe dabei gegeben und wurden nicht umsonst oben festgepinnt. sollten anschliessend weitere spezifische fragen auftauchen so wird dir sicher geholfen.
    es kann doch nicht sein das durch mangelnde selbstinitiative/ faulheit, auf immer wieder die gleichen fragen, immer wieder xfach die gleichen antworten erwartet werden...

  2. #22
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von jonbovi
    Nun, vielleicht zur Erklärung:

    1. Ich trainiere seit 2 Jahren, das ist richtig. In Sachen BB habe ich keine Ahnung, da ich beinahe nur Ausdauer trainiert habe.
    2. Ich verstehe nicht wieso ich jmd der Moderator oder Admin ist anders behandeln sollte wie jmd der normaler User ist.
    3. Habe ich niemanden schlecht behandelt, ich bin es nur leid immer 10 mal das gleiche zu hören, anstelle ein paar guter Tipps. Meine Selbstständigkeit ging da irgendwann verloren, da man auch in den Threads auf die man verwiesen meist 10 mal das gleiche hört, wie es in Foren so üblich ist.
    4. Bitte droht nicht mit Sperrungen, zumal ich erstens nichts schlimmes gemacht habe, außer meine Meinung zu sagen, und ja, stur/unerfahren zu sein und zweitens daraus nichts lernen werde. :/
    5. Bitte ärgert euch nicht wegen mir! :0

    Das hat hier auch niemand behauptet.


    ich erwarte einen passenden umgang miteinander und einen respektvollen ton.
    Nur wollte ich dir sagen, das moderatoren im gegensatz zu den nicht moderatoren die möglichkeit haben dich zu verwarnen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Zu deinem punkt 3:
    Wenn du 10 mal das gleich hörst solltest du doch merken, das bei dir etwas nicht richtig läuft.
    Warum so schwer von begriff?

    Ich gebs auf und werde den thread inaktiv im auge behalten.........

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von jonbovi
    Nun, vielleicht zur Erklärung:

    1. Ich trainiere seit 2 Jahren, das ist richtig. In Sachen BB habe ich keine Ahnung, da ich beinahe nur Ausdauer trainiert habe.
    2. Ich verstehe nicht wieso ich jmd der Moderator oder Admin ist anders behandeln sollte wie jmd der normaler User ist.
    3. Habe ich niemanden schlecht behandelt, ich bin es nur leid immer 10 mal das gleiche zu hören, anstelle ein paar guter Tipps. Meine Selbstständigkeit ging da irgendwann verloren, da man auch in den Threads auf die man verwiesen meist 10 mal das gleiche hört, wie es in Foren so üblich ist.
    4. Bitte droht nicht mit Sperrungen, zumal ich erstens nichts schlimmes gemacht habe, außer meine Meinung zu sagen, und ja, stur/unerfahren zu sein und zweitens daraus nichts lernen werde. :/
    5. Bitte ärgert euch nicht wegen mir! :0
    jeder sagt das gleiche - vielleicht könnte dann ja was dran sein?!?

  4. #24
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Früher war es der berühmte Kampf gegen Windmühlen, heute der Kampf gegen Werbung und Hochglanzmagazine. Sorry, Mods und User, ihr seid da auf verlorenem Posten.

    Der Junge will nur eines hören: Hier ist der Link zum Superduper- Supp, mit dem du in 8 Woche 12 kg fettfrei Magermuskelmasse aufbaust.
    Jeder der ausserhalb des erhofften Schemas postet ist auf verlorenem Posten.
    Dass wir hier allein in diesem Thread ungefähr 60-70 Jahre Trainingserfahrung haben, zählt nix

  5. #25
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Früher war es der berühmte Kampf gegen Windmühlen, heute der Kampf gegen Werbung und Hochglanzmagazine. Sorry, Mods und User, ihr seid da auf verlorenem Posten.

    Der Junge will nur eines hören: Hier ist der Link zum Superduper- Supp, mit dem du in 8 Woche 12 kg fettfrei Magermuskelmasse aufbaust.
    Jeder der ausserhalb des erhofften Schemas postet ist auf verlorenem Posten.
    Dass ich allein in diesem Thread ungefähr 60-70 Jahre Trainingserfahrung habe, zählt nix


    Habs mal korrigiert.....

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    21
    Stimmt doch nicht, ich habe schon nach dem ersten mal, nach dem ich auf meinen EP und TP verwiesen wurde, das zur Notiz genommen und versucht etwas zu ändern.
    Deshalb meinte ich dass es nicht nötig ist mir 10 mal zu sagen ich solle es tun.

    Ich hätte gern, so sehr ich euch auch nerven mag, ein Feedback von euch, was ich alles ändern muss. EP und TP?

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von m0rcin
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    55
    so wie geschrieben hast besteht dein ep aus drei mahzeiten, morgens mittags abends, und dafür hättest gern nen feedback? weil die stickys hast ja anscheinend schon x mal durch

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    163
    Gott, bist du lernresistent!

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
    Lesen und verinnerlichen!
    Dann nimmst du dir aus dem Ernährungsforum einen Ernährungsplan eines anderen Users, der von simme /einem Moderator abgesegnet wurde und passt ihn auf deine Verhältnisse an.
    Dann postest du ihn hier und dann kann man dir noch evtl. helfen.
    __________________________________________________ _________________

    Trainingsplan:
    Mach wkm. Wenig Übungen, viel Kraft und Masse wenn du dich anstrengst, also ranklotzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 16:26
  2. Suche Supps
    Von Hiroshige im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:33
  3. Das Geheimnis des Muskelwachstums!
    Von Potzi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 09:51
  5. suche shop für gewichte & supps
    Von borkan im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 16:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele