Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97

    Will mich jemand online choachen?

    Hi,
    ich bin 22 und habe jetzt einen Fitness Vertrag, aber keine Ahnung von wirklich gutem Training. Habe nur ein Fitness Center was mir (preislich)zusagt http://www.fitnesshall.de/

    Meine Frage jetzt an euch:
    Will mich jemand online trainiren?(Trainings/Ernährungspläne etc)
    Habe jetzt 6 Monate Zeit, da ich zum Wintersemester studiere. In der Zeit würde ich voll auf meinen Körper eingehen um einen guten Start zu haben. Wären des Studiums natürlich auch!

    Wer intersse hat, einfach PN an mich. Geb euch die Daten die ihr wollt (auch Fotos)

    Bitte helft mir!

  2. #2
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von eisenbiss
    Hi,
    ich bin 22 und habe jetzt einen Fitness Vertrag, aber keine Ahnung von wirklich gutem Training. Habe nur ein Fitness Center was mir (preislich)zusagt http://www.fitnesshall.de/

    Meine Frage jetzt an euch:
    Will mich jemand online trainiren?(Trainings/Ernährungspläne etc)
    Habe jetzt 6 Monate Zeit, da ich zum Wintersemester studiere. In der Zeit würde ich voll auf meinen Körper eingehen um einen guten Start zu haben. Wären des Studiums natürlich auch!

    Wer intersse hat, einfach PN an mich. Geb euch die Daten die ihr wollt (auch Fotos)

    Bitte helft mir!
    Hab ich das richtig gesehen? Die haben keine Kurz- und Langhanteln

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Doch, die haben da hanteln und so. Ist aber leider mehr so auf Mädels ausgerichtet

    Also gescheit Trainiren kann man da bestimmt.

    Ich hab ja auch gefragt, ob ich "alles" machen kann und die meinten ja, wir haben da eine Hardcore ecke mit Bänken und hanteln usw

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Atmosphäre Fitnesskurse
    :: Freundliches Personal
    :: Schönes Ambiente
    :: Keine Budybuilder
    :: T-Shirt-Pflicht für Männer
    :: Keine Wartezeiten an den Cardiogeräten

  5. #5
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    wenn ich schon lese: seperater Ladybereich
    - gemütlicher empfang
    - T-shirt Pflicht für Männer
    usw.

    würde ich mir ein anderes Studio suchen

    edit

    tshirt pflicht nur für männer? Heisst das im Umkehrschluss, oben-ohne Weiber

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Zitat Zitat von eisenbiss
    Doch, die haben da hanteln und so. Ist aber leider mehr so auf Mädels ausgerichtet

    Also gescheit Trainiren kann man da bestimmt.

    Ich hab ja auch gefragt, ob ich "alles" machen kann und die meinten ja, wir haben da eine Hardcore ecke mit Bänken und hanteln usw

    Solange die ein Powerrack/Kniebeugeständer und paar Matten für Kreuzheben haben LH Stange, ausreichend Gewichte und KH die nich gerade bei 20/30 kg aufhören steht dem Training eigendlcih nix im Wege, aber ich denk so aufgrund der anderen Kommis hier, wirst du da dennoch nicht glücklich werden und da ich auch nicht davon ausgehe, dass dich hier Jemand coachen will, such dir lieber ein Studio indem du nicht der breiteste bist und auch was über Technik etc. von anderen lernen kannst und die dich bei manchen Übungen auch mal spotten können etc...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Lieber das als garnichts.
    Das Problem ist, das ich nicht reich bin und 20€ Monat okay sind, die anderen verlagnen für den gleichen Lady ****** 50€/monat

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    wie viel geld springt dabei raus

  9. #9
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    kein McFit o.ä. im erreichbaren Umkreis?

    In so nem Hausfrauenstudio vergeht einem schnell die Lust...hab ich selbst festgestellt

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Ich habe vor das detailiert zu Dokumentieren und dann zu veröffentlichen( An der Uni). Ich würde den Coach dann auch hervorheben loben etc. Finanziell kann ich leider nichts bieten. Wie gesagt, als Preis gibts nur Fame und Honor

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 16:36
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 06:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele