Seite 9 von 60 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 598
  1. #81
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ich hab 2:

    - guter Sex

    - Haushaltskassa ist immer prall gefüllt
    auch ne variante
    du besorgst ihr ne wohnung und kassiert 50%.
    evtl kannste die anderen mädels der WG auch noch versorgen.

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von LP22
    frag halt den Threadler, ich kritisiere nur deine engstirnige Einstellung
    Es ist nicht engstirnig, es lächelrich zu finden, eine Beziehung mit einer Nütte mit Schulden in Erwägung zu ziehen.

    Was der TE vorhat, ist alles andere als ne kluge Entscheidung.

  3. #83
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von Völkerball
    Es ist nicht engstirnig, es lächelrich zu finden, eine Beziehung mit einer Nütte mit Schulden in Erwägung zu ziehen.

    Was der TE vorhat, ist alles andere als ne kluge Entscheidung.
    Es ist aber Liebe

  4. #84

  5. #85
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Sorry, aber wenn man bei "nur noch" 4000€ Schulden als Nu**e arbeitet, dann kann mir keiner erzählen, dass sie es nur deshalb macht.
    Das kann nicht die ganze Wahrheit sein.

    Da gehört wohl etwas mehr Freude am Beruf dazu, mit nem "normalen" Job braucht man zwar was länger um den Betrag dann abzuzahlen, aber ich verkauf dabei nicht meine Seele.

    Es soll zwar auch Frauen geben die auf solche Jobs stehen , aber die erzählen einem dann nicht solche Storys.

    Und wer gibt Dir die Sicherheit, dass sie nicht doch tiefer in dem Milieu steckt?

    Was erwarten dich für Probleme, wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst?

    100% sicher sein kann man sich zwar nie, aber ich wäre bei solchen Frauen sehr vorsichtig.

    LG

  6. #86
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Füße schön ruhig halten bis Juni. Danach siehst ja alles weitere.. Ganz locker und entspannt an die Sache rangehen und wenn du merkst es stimmt was nicht dann kannst immernoch die Notbremse ziehen und abhauen.
    Nur aufpassen das man dich nicht in der Öffentlichkeit mit Ihr in Verbindung bringt erstmal alles gaaaanz ruhig.. Nicht das doch noch was Offen ist bei Zuhältern oder ähnlichem und sie dann nachher bei dir stehen weil du ja der "Macker" bist und sie nicht mehr auffindbar ist.

  7. #87
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    wo die Liebe hinfällt....

  8. #88
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    Sorry, aber wenn man bei "nur noch" 4000€ Schulden als Nu**e arbeitet, dann kann mir keiner erzählen, dass sie es nur deshalb macht.
    Das kann nicht die ganze Wahrheit sein.

    Da gehört wohl etwas mehr Freude am Beruf dazu, mit nem "normalen" Job braucht man zwar was länger um den Betrag dann abzuzahlen, aber ich verkauf dabei nicht meine Seele.

    Es soll zwar auch Frauen geben die auf solche Jobs stehen , aber die erzählen einem dann nicht solche Storys.

    Und wer gibt Dir die Sicherheit, dass sie nicht doch tiefer in dem Milieu steckt?

    Was erwarten dich für Probleme, wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst?

    100% sicher sein kann man sich zwar nie, aber ich wäre bei solchen Frauen sehr vorsichtig.

    LG

    Mach ma halblang, soweit isses nun ja auch noch nicht, sie verkauft ja nur ihren Körper

    Ich denke wenn heute Abend Bilder da sind, kann man mehr sagen

  9. #89
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Naja, ich sehe das halt etwas anders.

    Wenn sie es tatsächlich wollen würde, weil sie einfach Bock auf so viele Sexpartner hat, dann wäre es für mich was anderes.

    Aber wenn man so einen Job ausübt und eigentlich nicht möchte, das täglich 10 Typen über einen rutschen, verkauft man m.M.n. nicht nur seinen Körper.

    Hab da durch meinen Mann schon mehrere solcher Storys gehört, da haben sich dann Rekruten in eine Professionelle verknallt und hinterher standen sie dann auch finanziell nackt da.

    Na klar, mit Bildern der Dame lässt sich natürlich viiiel besser beurteilem, ob es sinnig ist oder nicht...

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hibschi<3
    [...]

    Na klar, mit Bildern der Dame lässt sich natürlich viiiel besser beurteilem, ob es sinnig ist oder nicht...
    Willkommen im Off ... hier wirste dich noch öfter empört zeigen müssen. Nimm' dir ein Beispiel an dem Ninchen.

    Und was is' eigentlich mit 'm Völki los? Warum demontiert der sich hier in letzter Zeit selbst so? Boete is' cool. Lass' den! Der hat 'n Gebiss, da wirste neid vor blass!!

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 10:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele