Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    79
    das mit dem schwimmen hab ich auch schon selbst geschrieben ich glaub es liegt nich daran dass ich mir die basics nich durchlese sondern du dir meine antworten nich richtig durchliest. die magenübersäuerung kam aufgrund von dauerstress des magen-darm-trakts und da ich wegen schule tagsüber vorwiegen brot esse. mein trainer hat das alles schon vor meinem arzt prognostiziert ich denk ich hab 2 fachkundige meinungen das langt. und basische lebensmittel helfen bedingt ja z.b. gegen sodbrennen oder so lösen aber das problem auch nicht.
    langsam scheinst du mir die problematik verstanden zu haben. für mich stellt sich eben die frage wie kurz und intensiv langt aus um einen produktiven wachstumsreiz zu erzielen. ich hab immer nach mit hoher intensität und relativ hohem volumen trainiert und ohne muskelkater bin ich auch unzufrieden deshalb hatte ich gehofft es gibt vllt erfahrungsberichten von hardgainern die auch erst in die eine richtung (volumen) trainiert haben, und als sie gemerkt ham es geht nix mehr und sich damit abgefunden haben (so wie ich. ich werde meinem körper erstma ne pause gönnen und nich an der ernährung rumschrauben und auch kein 4er split mehr trainieren) haben sie evtl durch zurückschrauben des trainings mit dem ziel der muskelerhaltung mehr muskeln aufgebaut als vorher mit mehr einsatz. naja glaub ist wie ne nadel im heuhaufen hier durch zufall so jemanden zu finden. schade

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    78
    Schau dir mal PITT Force an. Da bist du wirst du nach 45 Minuten schon so platt sein wie nie zuvor (zumindest gehts mir so).
    Zu deinen Magenproblemen wird dir hier keiner helfen können.
    Das wären alles nur Spekulationen. Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem weiter in die Richtung von einem anderem Arzt untersuchen lassen.

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    79
    Pitt Force hab ich vor knapp 2 Jahren schonma n halbes Jahr probiert. Fands nicht so anstrengend wie das Volumentraining aber aufjedenfall anders. Hab vom Wachstum her kein großen unterschied zum herkömlichen Training gemerkt waren damals immer so 2-3kg / 6 Monate.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    78
    Kommt drauf an wieviel Intensität man in einem Satz aufbringen kann.
    2 Jahre sind ne lange Zeit. Vielleicht kannst du inzwischen viel mehr Biss aufbringen.
    Lohnt sich auf jedenfall mMn.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    79
    mh eine idee ja kommt für mich aber erstma nich in frage mich hat das ganze iwie nich so überzeugt damals..

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26
    Hast du mal Probiert deine kcal-Aufnahme ganz langsam zu steigern?
    Also dir einen strengen Ernährungsplan gemacht, sagen wir mal mit 2800 kcal am Tag und dann pro Woche 50 kcal drauf legen. Ein halbes Jahr, 2800 kcal + 25*50 kcal = 4050 kcal. Wäre mal ein Versuch wert, seinen Körper langsam an die erhöhte Aufnahme zu gewöhnen.

    Wennn du mit Pitt Force 3 kg in 6 Monaten zugenommen hast ist doch das SUPER!
    Das wären 6 kg im Jahr. So hättest du in 3 Jahren 83 kg.

    Wenn deine Muskeln sich angeblich so schlecht regenerieren hilft dir vielleicht auch eine größere Pause zwischen den TE`s. Also statt jeden 2. Tag nur jeden 3. gehen und das mit WKM im 2er Split.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    79
    danke. also ich hab den 4er split auch nur 4ma die woche trainiert, sodass jeder muskel einen starken reiz pro woche hatte. ich brauch wirklich relativ hohe regenerationszeiten.. ja also glaub so 2kg warn das aber das hab ich damals auch mit dem andern training zugelegt.
    zu der kcal geschichte allgemein ist halt interessant dass ich als ich auf so 3000-3500kcal bin nicht irgendwie mehr zugenommen hab als sonnst. auch am anfang king körperfett glaub ich mal kurz 1% hoch nach paar monaten war das aber wieder weg. muskelzuwachs hat sich dadurch nicht verbessert und nach dem ersten halben jahr ging dann ganix mehr. hab so ca 1-1,5 jahre diese kcal zahl gefahren und es ging ganix mehr. ich hab die kcal jetzt auf ca 1000 weniger und ich bin nicht leichter geworden. deshalb ist halt auch bisschen fraglich obs überhaupt was bringt. und wenn ich die kcal langsam hochschraube hat der stoffwechsel noch mehr zeit sich anzupassen--> keine gewichtszunahme. also das ist meine theorie dazu. sowas wie ne kur wär dann schon eher praktisch zum zunehmen aber das kanns auch nichs ein das so krass zu wechseln.
    naja trotzdem danke

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26
    Auch mit Steroiden brauchst du eine positive Kalorienbilanz um zuzunehmen.
    Hast mal probiert deinen Kreislauf runter zu bringen in dem du ein paar Tage fastest und dich nicht viel bewegst und danach richtig rein haust? Dann wirst aber eher fetter als muskulöser.

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    79
    steroide kommen eh nicht in frage ich will gesund aufbauen.. vor fasten etc hab ich respekt bzw hätt ich ****** davor einfach nix zu essen und so hab eh nen sehr schwachen kreislauf und niedrigen blutdruck und so mit unterzuckerung komm ich nich gut klar abgesehen davon stellt sich die frage ob das irgend einen langzeit effekt hätte oder nur während der fastenzeit muskelzellen verbrennen würde und anschließend kcal in fettdepots einlagern. ob der stoffwechsel nach einer woche nicht wieder im alten rhythmus ist bleibt fraglich

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Chilla1008
    und wenn ich die kcal langsam hochschraube hat der stoffwechsel noch mehr zeit sich anzupassen--> keine gewichtszunahme.
    Bin jetzt wirklich kein Ernährungexperte, aber so spontan würde ich sagen, du hast da einen Denkfehler. Wenn sich der Stoffwechsel an eine erhöhte kcal Zahl anpassen würde, wie ließe es sich dann erklären, dass so viele Leute im Laufe ihres Lebens immer weiter zunehmen und irgenwann übergewichtig sind?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches dass wirkvollste Produkt für Hardgainer!
    Von Joker24 im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 13:17
  2. Trainingspensum Meinungen
    Von DerPirat im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:24
  3. Protein frage,welches morgens,welches mittag,abend..
    Von TestoBoom im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 21:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele